Hallo Willkommen bei P11! Ich bin Luiz und stelle Ihnen noch eine meiner Wohnungen zur Verfügung.
Um Ihre Buchung zu vereinfachen, werfen Sie einen Blick auf die häufig gestellten Fragen, damit Sie buchen können, ohne auf meine Antwort warten zu müssen.
1- Wie bekomme ich den Schlüssel?
A: Der Schlüssel ist vorhanden
2- Ist es in der Nähe des Strandes? Wie weit ist es?
A: 700 Meter vom Strand entfernt empfehle ich, mit dem Auto zu fahren, da die besten Strände etwa 1,3 km entfernt sind, einschließlich des SESC Bertioga Strandes.
3- Wie sind die Check-In- und Check-Out-Zeiten?
A: Der Check-in ist flexibel, da er von der Abreise des vorherigen Gastes abhängt (falls verfügbar, kann ich Ihnen bei einer meiner anderen Unterkünfte bis zur festgelegten Zeit um 17:00 Uhr helfen).
4- Kann ich morgens eintreten? Check-in vorwegnehmen? Wann kann ich am Tag meiner Reservierung eingeben?
A: Ja, Sie können eintreten, solange keine Gäste das Gelände verlassen. In diesem Fall ist Ihre Startzeit 17:00 Uhr, da wir auf den Check-out des vorherigen Gastes warten und den Platz für Ihren Eintritt vorbereiten müssen.
5- Was ist der flexible Check-in?
A: Diese Art des Eincheckens ist die Methode, mit der wir die An- und Abreise von Gästen besser organisieren können. Nehmen wir an, dass der Gast vor Ihrer Reservierung beschließt, den Ort vorher zu verlassen, damit der Ort für Ihre Ankunft in dem Teil freigegeben wird morgens ohne bis 17:00 zu warten.
6- Kannst du im Kalender sehen, ob ich früh einsteigen kann?
A: Nein, da der Kalender freigegeben ist. Ich kann Sie am Vortag (am Abend) über Ihre genaue Check-in-Zeit informieren.
7 - Wann kann ich gehen? Kann ich abends auschecken?
A: Der Check-out muss bis 15:00 Uhr erfolgen (keine Verzögerung). Dies spiegelt sich in den Reservierungen wider, die nach Ihrer Reservierung eingehen. Beachten Sie jedoch, dass die Verzögerung nach Ihrer Toleranz von 15 Minuten eine Gebühr von bis zu 15 Minuten verursachen kann eine Nacht oder im Falle einer Stornierung des bevorstehenden Gastes wird der volle Betrag der Reservierung berechnet. Wenn Sie für diesen Tag keine Reservierung haben, kann ich den Check-out bis 19:00 Uhr freigeben, aber Sie werden nur während Ihrer Reservierung informiert.
8- Ist es in der Nähe der Bushaltestelle?
A: Nein, es ist eine 13-minütige Fahrt.
9- Wie hoch ist der Tagessatz? Was ist der Gesamtwert?
A: Ich kann es nicht sehen, da die Berechnung ausschließlich von der Website durchgeführt wird. Sie können also den endgültigen Wert berücksichtigen, der in Ordnung ist.
10- Was ist die Zahlungsmethode?
A: Nur Kreditkarte.
11- Ist der Preis pro Nacht oder pro Person?
A: Pro Nacht, einschließlich bis zu 6 Personen, was die maximale Grenze ist.
12- Wie lautet die Adresse?
A: Es ist nicht erlaubt, die Adresse weiterzugeben, aber es ist in Jardim Rafael, Bertioga, einem Viertel neben Sesc, dies hilft bereits an Ihrem Standort.
13- Was ist der Boden?
A: P11 befindet sich im 2. Stock, eine kurze Rallye mit 20 Stufen.
14- Akzeptieren Sie Haustiere?
A: Natürlich ist hier auch Ihr Haustier willkommen! Aber vergessen Sie nicht, mir davon zu erzählen und vorzugsweise, wie groß das Haustier ist.
15- Haben Sie Geschäfte in der Nähe?
A: Ja, Markt und Apotheke.
16- Haben Sie Parkplätze?
A: Die offenen Stellen sind extern, neben dem Wachhaus, super sicher.
17- Hast du Küchenutensilien?
A: Ja, alle zusammen!
18- Hast du Bettwäsche?
A: Nein, ich denke nur an Allergiker.
19 - Mein erstes Mal in der App ist sicher, wie funktioniert es?
A: Ja, hier haben Sie alle Garantien, Rückerstattungen usw.
20- Ist es in der Nähe der Riviera?
R: 8 km 12 Minuten mit dem Auto