3 Erwachsene oder 2 + 2 Kinder unter 12 Jahren
Dieses Cancun Beach Resort bietet elegante Suiten mit spektakulärer Aussicht, übergroßen Balkonen mit Hängematten und ein geräumiges Interieur mit modernem, schickem Design.
3 Erwachsene oder 2 + 2 Kinder unter 12 Jahren
Wunderschöne Lobby wie in einem Herrenhaus, einige der am besten eingerichteten Restaurants, großes Fitnessstudio, Sauna, riesiger Außenpool und Spa. Das Resort befindet sich immer in der Nähe des besten Meeresstrandes. Das Studio ist geräumig mit hohen Decken. Die gut bestückte Wet-Bar ist mit Mikrowelle, Kaffee- / Teekocher und Minikühlschrank ausgestattet. Der Kleiderschrank ist groß genug für die ganze Familie. Das riesige Steinhotel beeindruckt Sie mit dem starken Latino Style & Custom.
Gastzugang
Fast überall im Resort, aber auch in der Nähe der anderen berühmten Szenerie oder Orte in Cancun oder an einem anderen Ort mit dem Resort-Shuttle (stündlich von 8 bis 6 Uhr), Taxi oder Mietwagen. Innerhalb des wunderschönen Resorts (einige von ihnen haben sogar einen eigenen tropischen Garten) sind normalerweise viele Aktivitäten geplant, wie Kanu, Tauchen, Boot, kurze Kreuzfahrt (zu den anderen Inseln), Beachvolleyball, Musical Band Dinner Night oder einige Kinderaktivitäten im Kinderhaus. und ETC. Auf jeden Fall hätten Sie viel zu tun und würden sich auch im Resort nicht in jedem Moment langweilen, ohne irgendwohin zu gehen!
Andere Dinge zu beachten
1. Max. 4 Personen für jedes Studio, jedoch ein Bett, können gegen eine zusätzliche Gebühr von $ 15-30 pro Nacht hinzugefügt werden. Bei mehr als 4 Personen wird ein weiteres Studio angefordert.
2. Ihre Mahlzeiten sind sehr lecker, aber ein wenig teuer (alles könnte sehr teuer sein) im Resort. Ich empfehle Ihnen dringend, ein Auto zu mieten, um zu fahren, oder mit dem Resort-Shuttlebus dorthin zu fahren, wo Sie Lust auf Essen, Einkaufen oder Spielen haben. Die Lage des Resorts in Cancun ist ungefähr 4-6 Meilen von der Innenstadt und 8-12 Meilen vom Flughafen entfernt, aber sehr leicht zu finden oder zu erreichen, da es sich nur an der einzigen Straße entlang der Ozean-Strandlinie befindet. Es ist auch eine sehr ähnliche Situation an dem anderen Ort. Der Resort-Shuttlebus, das Taxi und Ihr Mietwagen stehen Ihnen in Cancún zur Verfügung, jedoch nur an einem anderen Ort. Das öffentliche Verkehrsnetz befindet sich in der Nähe des Resorts.
Besondere Informationen
Besondere Informationen: Unterstützung bei der Urlaubsplanung und Anfragen: Wenden Sie sich an den Mitgliederservice, wenn Sie Reservierungen, Stornierungen oder Änderungen, einen Flughafentransfer, Speisepläne, einen Wellness-Service oder Sonderangebote für Mitglieder wünschen. Wenn Sie einen besonderen Anlass in Ihrem Urlaub außerhalb Ihres Zuhauses feiern, helfen wir Ihnen gerne dabei, es noch unvergesslicher zu machen! Bitte kontaktieren Sie uns montags bis freitags unter der Rufnummer 1-866-668-9261 zwischen 6:00 und 20:00 Uhr sowie samstags und sonntags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr oder per E-Mail unter memberservices @ resortcom.
Bitte beachten Sie, dass die Vorteile einer Mitgliedschaft nicht übertragbar sind. Die Leistungen werden nur Mitgliedern gewährt, die im Kaufvertrag aufgeführt sind.
Bewahren Sie dieses Schreiben auf: Bitte legen Sie dieses Bestätigungsschreiben bei der Ankunft an der Rezeption vor. Check-in Zeit ist 4:00 Uhr / Check-out Zeit ist 11:00 Uhr. Diese Bestätigung ersetzt jede andere Reservierungsbestätigung in Bezug auf diese Reservierung. Der Check-in kann nur von der Person durchgeführt werden, deren Name auf dem Bestätigungsschreiben angegeben ist.
Maximale Belegung: Studio 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12 Jahren oder 3 Erwachsene, Suite 4 mit 1 Schlafzimmer, Suite 6 mit 2 Schlafzimmern, Suite 8 mit 3 Schlafzimmern. Kinder über 2 Jahren werden bei der Zimmerbelegung berücksichtigt. Die maximale Belegung kann nicht überschritten werden.
Zimmerzuweisungen: Die Rezeption wird alles tun, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Alle Unterkünfte sind jedoch abhängig von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins. Das Resort kann keine Garantie für eine bestimmte Unterkunft, Bettenart oder Lage übernehmen. Fixe Mitglieder, die ihre ursprünglichen Fixwochen-Reservierungsdaten ändern, werden automatisch freigegeben und das Resort weist die Einheit je nach Verfügbarkeit beim Check-in zu. Elite-Leistungen sind nicht übertragbar.
Informationen zum Shuttle Wenn Sie einen Flughafentransfer gekauft haben, beachten Sie bitte, dass Mitgliedern / Gästen kein Transportservice ohne ein Bestätigungsschreiben für den Transport angeboten wird. Wenn Sie Ihr Bestätigungsschreiben nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 1-866-668-9261 oder per E-Mail an memberservices @ resortcom an den Kundenservice. com
Änderungs- / Stornierungsbedingungen: Reservierungen, die innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung geändert oder storniert werden, sind kostenfrei. Bei Änderungen oder Stornierungen, die bis zu 30 Tage vor der Anreise vorgenommen werden, werden 100 USD fällig. 00 Gebühr. Für Änderungen oder Stornierungen, die innerhalb von 30 Tagen nach der Ankunft vorgenommen werden, werden 200 US-Dollar berechnet. 00 Gebühr. Für Reservierungen, die während der Ferienzeit erfolgen, werden für Änderungen oder Stornierungen, die bis zu 30 Tage vor der Ankunft vorgenommen werden, 150 USD berechnet. 00 Gebühr. Für Reservierungen in der Ferienzeit, die innerhalb von 30 Tagen nach der Ankunft storniert werden, fallen 250 USD an. 00 Gebühr.
No-Show-Richtlinien: Wenn Sie nicht zu Ihrer bestätigten Reservierung erscheinen, werden Sie als No-Show gewertet. Eine Gebühr von 250 US-Dollar. 00 wird zusätzlich zu den Wiedereinsetzungsgebühren erhoben, um Ihre Woche / Punkte wiederherzustellen.
Stornierungsbedingungen: 30 Tage oder mehr vor Anreise wird keine Stornierungsgebühr erhoben. 29 bis 15 Tage vor Anreise wird eine Stornogebühr von 1 Nacht berechnet. 14 bis 3 Tage vor Anreise wird eine Stornogebühr von 2 Nächten berechnet. 48 Stunden oder weniger ab dem Ankunftsdatum, keine Rückerstattung möglich.
Kontaktinformationen: Bei kurzfristigen Verspätungen kontaktieren Sie bitte das Resort unter der Telefonnummer 011-52-998-193-2600.
Informationen zum Resort
Zum Einchecken wird eine Kreditkarte benötigt. Restaurants, Bars, Wäschemöglichkeiten, Spa & Zimmerservice werden NUR AUF KREDITBasis betrieben. Dies bedeutet, dass die Verkaufsstellen kein Bargeld akzeptieren. Bitte geben Sie eine Kreditkarte (Visa, Master Card, AMEX) oder eine Kaution in bar an der Rezeption an.
Servicegebühr - Bitte beachten Sie, dass das Resort eine tägliche Gebühr in Höhe von 3 USD berechnet. 50 pro Einheit, die beim Check-out Ihrer Rechnung hinzugefügt wird. Diese Gebühr wird von Mitarbeitern geteilt, die hinter den Kulissen arbeiten und nur wenig persönlichen Kontakt mit den Gästen haben. Dieses Programm schließt Hotelmanager und Direktoren aus. Unsere Mitglieder und Gäste bedanken sich auf diese bequeme Weise bei allen Mitarbeitern, die zu ihren fantastischen Urlaubserlebnissen beitragen.
Bitte beachten Sie, dass die Quintana Roo Muncipal Government nun allen Resortgästen eine Umweltsanierungsgebühr in Höhe von 25 USD berechnet. 45 Pesos pro Reservierung pro Nacht. Diese Gebühr deckt die Reinigung des Strandes, die Wasseraufbereitung, die Abfallsammlung, die Reduzierung der CO2-Emissionen durch LED-Beleuchtung, den Schutz der Riffe, die Bewirtschaftung von Küstenfeuchtgebieten, die Wiederaufforstung und andere nachhaltige Programme ab. Diese Gebühr ist nicht in den jährlichen Club-Wartungsgebühren, der täglichen Servicegebühr, den All-inclusive-Zimmerpreisen oder den Verpflegungspaketen enthalten.
Ausstattung: Bitte beachten Sie, dass unsere wunderschön eingerichteten Studios im Villa Del Palmar Cancun Resort NICHT über Herdplatten, Stühle und Tische in der Suite verfügen. Das Resort hat große Anstrengungen unternommen, um ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis mit fünf einzigartigen Restaurants zu bieten. Gehen Sie also aus Ihrer Suite heraus und überlassen Sie das Kochen uns. Genieße deinen Aufenthalt!
Restaurants: La Casona Restaurant - Mittag- und Abendessen Davino - Abendessen Zama - Mittag- und Abendessen Hiroshi - Abendessen Bite Bar Bites & Grill Caprichos Palmita Markt - 7 bis 23 Uhr
Kleiderordnung - Für alle Restaurants Frühstück und Mittagessen - Informell: Bermudas, Shorts, T-Shirts, Röcke und Sandalen sind erlaubt. Herren: Lange Hosen, kurze Hosen, Hemd mit Kragen, Polohemd, Freizeitschuhe, Kleidersandalen. Damen: Lange Hosen, Bermudas, Rock, Bluse, Freizeitschuhe, Sandalen. Nicht erlaubt: Ärmellose Westen oder Tanktops, Badeanzüge und nasse Kleidung. Baseballmützen, ärmellose Westen oder Tanktops, Sportshorts, Flipflops, Strandsandalen und nasse Kleidung.
Computer / Laptops: Internetzugang / WI-FI steht Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Börsen und Gäste von Mitgliedern berechnen. Studio - 2 Geräte, 1 Schlafzimmer - 3 Geräte, 2 Schlafzimmer - 4 Geräte.
Pool- und Strandservice: 3 Pools und 3 Whirlpools Elite-Pool nur für Elite-Mitglieder (Pool nur für Erwachsene)
Unterhaltungsprogramm / Personal: Themenabende und Aktivitäten werden die ganze Woche über angeboten. Wassergymnastik, Beachvolleyball, Bingo, Paddle-Boards, Kajaks, Schnorchelausrüstung und vieles mehr sind vor Ort erhältlich