Privater Gastgeber
Real Residence Hotel 1 Schlafzimmer
Fotogalerie von Real Residence Hotel 1 Schlafzimmer





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste20 m²
Beliebte Annehmlichkeiten
Lerne die Gegend kennen

Copacabana, RJ
- Avenida Atlantica7 Gehminuten
- Einkaufszentrum Rio Sul11 Gehminuten
- Copacabana10 Autominuten
- Rio de Janeiro (SDU-Santos Dumont)12 Autominuten
Zimmer und Betten
1 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)
Schlafzimmer 1
3 Einzelbetten und 1 Doppelbett
1 Badezimmer
Badezimmer 1
Toilette · Nur Dusche
Weitere Räumlichkeiten
Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten
Mehr zu dieser Unterkunft
Real Residence Hotel 1 Schlafzimmer
1) LAGE:
Das Real Residence HOTEL ist ein Aparthotel in privilegierter Lage. Das Hotel liegt an der Princesa Isabel Avenue 500, Copacabana Nachbarschaft. Das HOTEL liegt 450 m von den Stränden Copacabana und Leme, 400 m vom Einkaufszentrum Rio Sul und 750 m von der U-Bahn-Station Cardinal Arcoverde entfernt.
Rio de Janeiro hat nur 2 Flughäfen. Der Flughafen Santos Dumont liegt 8 km vom HOTEL entfernt. Der internationale Flughafen Tom Jobim (RioGALEÃO) ist 23 km vom HOTEL entfernt.
Das Hotel bietet keinen Shuttleservice.
2) INFRASTRUKTUR:
Das Real Residence HOTEL verfügt über 300 Zimmer mit beheiztem Pool, WLAN-Internet, Fitnessraum, Pool, Geek, Tischtennis, üppigen Gärten, 24-Stunden-Sicherheitsdienst, Restaurant, Wäscherei, Schönheitssalon, Autovermietung und vielem mehr. . Falls erforderlich, kann HOTEL den gleichzeitigen Zugang der Gäste zu öffentlichen Bereichen einschränken, um Ordnung und Organisation zu gewährleisten. In diesem Fall ist der Zugang zu den öffentlichen Bereichen auf jeweils 02 Gäste pro Apartment beschränkt.
3) WOHNUNG:
Ihre Wohnung ist die Nummer 308B.
Die Wohnung verfügt über 01 Schlafzimmer mit angeschlossener Küche und 01 Badezimmer.
BETTEN: die wohnung hat 01 doppelbett und 01 triliche (dreibettzimmer einzelbett mit 03 etagen). Schlafmöglichkeiten für bis zu 05 Personen.
Das Apartment wird täglich gereinigt und gereinigt (ohne Aufpreis). Sie werden zur Verfügung gestellt: Seife, Toilettenpapier, Kissen, Kissenbezüge, Bettwäsche und Handtücher.
Das Apartment verfügt über einen 40-Zoll-Smart-TV mit über 150 Kabel-TV-Kanälen, WLAN, eine leise Split-Klimaanlage, einen Deckenventilator, einen Arbeits- / Esstisch, einen Safe, einen Kleiderschrank mit Kleiderbügeln und einen Haartrockner.
Darüber hinaus verfügt das Apartment über eine KÜCHE, die mit Utensilien und Gegenständen ausgestattet ist, mit denen die Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Dazu gehören: Kühlschrank, Mikrowelle, elektrischer Ofen, Herd, Töpfe, Teller, Gläser, Besteck, Kaffeemaschine, Sandwichmaker, Mixer, unter anderem. Auf diese Weise kann der Gast mehr Komfort in der Wohnung genießen und gleichzeitig Lebensmittel sparen. Der Gast sollte alle Utensilien und Küchengeräte reinigen, die er benutzt, wie Teller, Gläser, Herd, Sandwichmaker usw.
4) Ein- und Auschecken:
Der Gast und seine Begleiter müssen sich bei Vorlage des Ausweises an der Rezeption ausweisen. Sie erhalten die Schlüssel beim Check-in an der Rezeption und müssen sie beim Check-out an der Rezeption zurückgeben. Zu Ihrer Sicherheit kann das Apartment nur mit Schlüssel von außen geöffnet werden. Dies verhindert, dass unaufmerksame Gäste das Apartment beim Verlassen offen lassen. Es erfordert jedoch Aufmerksamkeit beim Verlassen. Bewahren Sie den Schlüssel immer bei sich auf, um ein versehentliches Schließen der Tür und das Eindringen des Schlüssels zu verhindern. Wenn Sie auf die Straße gehen, können Sie den Schlüssel an der Rezeption abgeben, wenn Sie möchten.
Der Tagessatz beginnt um 14 Uhr und endet um 11 Uhr am nächsten Tag. Der Check-in ist also ab 14 Uhr und der Check-out muss bis spätestens 11 Uhr erfolgen.
Wenn der Gast vor 14 Uhr im HOTEL ankommt, kann er sein Gepäck kostenlos im Gepäck der Rezeption lassen.
Wenn Sie früh einchecken möchten (vor 14:00 Uhr) oder später auschecken möchten (nach 11:00 Uhr), senden Sie bitte eine Nachricht über die Buchungsseite auf der Website, um zu prüfen, ob Sie die Details ändern können. gemäß unserem Buchungskalender. Wenn Sie jedoch früher einchecken oder später auschecken möchten, wird eine zusätzliche Gebühr von einem halben Tag berechnet.
Bitte beachten Sie, dass Sie am Tag Ihrer Abreise pünktlich vor 11:00 Uhr auschecken müssen, da ein neuer Gast am selben Tag wie Ihre Abreise einchecken kann, damit sich Ihre spätere Abreise verzögert. Unannehmlichkeiten für den nächsten Gast verursachen. Außerdem brauchen die Haushälterinnen Zeit, um die Wohnung für den nächsten Gast aufzuräumen. Es ist der Unterkunft gestattet, einen Bußgeldbetrag in Höhe des Tagesbetrags 01 des Gastes zu berechnen, der den Check-out verzögert, ohne dass der Gast verpflichtet ist, das Apartment zu verlassen und für Schäden zu haften, die sich aus der Verzögerung vor dem nächsten Gast ergeben.
5) BESUCHER
Der Gast kann die Rezeption des Hotels kostenlos besuchen.
Wenn Sie jedoch das Apartment besuchen möchten, werden Ihnen die zusätzlichen 100 Reais pro Besucher für jeden Besuchstag in Rechnung gestellt, auch wenn keine Übernachtung erfolgt.
Der Gast muss über die Buchungsseite eine Nachricht senden, in der er über den Besucher informiert, der zum Apartment möchte.
Der Besucher muss an der Rezeption angemeldet werden, bevor er zum Apartment gebracht wird.
Der Antrag auf zusätzliche Bettwäsche und Handtücher für den Besucher muss im Voraus beim für den Boden zuständigen Reinigungs- und Reinigungspersonal gestellt werden. Andernfalls ist die Verfügbarkeit zusätzlicher Bettwäsche und Handtücher erst am nächsten Tag möglich. .
6) BETT- UND BADEKLEIDUNG
Das Hotel bietet KOSTENLOS folgende Artikel: Bettwäsche (mit und ohne Gummiband), Kissenbezüge, Badetuch, Waschlappen, Badezimmermatte, flüssige Handseife, Badeseife, Toilettenpapier und Geschirrtuch.
Bettwäsche, Kopfkissenbezüge und Badetücher werden zum Preis von 01 pro Person zur Verfügung gestellt.
Bettwäsche und Handtücher können alle 04 Tage gewechselt werden. Wenn Sie eine Änderung wünschen, können Sie sich direkt an das Zimmermädchen wenden, das täglich die Apartments aufräumt.
Der Gast hat für die gute Erhaltung der Bettwäsche und Handtücher sowie für die Erhaltung und Sauberkeit der gesamten Wohnung zu sorgen.
Das Mitführen von Handtüchern oder Teppichen außerhalb des Hotelzimmers ist strengstens untersagt. Sie dürfen KEINE HOTEL-Handtücher oder -Teppiche an den Strand oder auf Touren mitnehmen, da sonst eine halbe Tagesgebühr fällig wird. Bei externer Nutzung muss der Gast eigene Handtücher verwenden.
Wenn Sie Kinder haben, die im Bett pinkeln, sollten Sie eine wasserdichte Einlage oder Plastik mitbringen, die verhindern, dass das Kind auf die Matratze uriniert oder Kinder betrügt.
Ihre Wohnung bietet Platz für bis zu 05 Gäste. Gäste dürfen jedoch nicht mehr Betten als die Anzahl der bei der Buchung gebuchten Gäste nutzen, da sonst ein zusätzlicher Gast berechnet wird.
Wir bitten den Gast, die Anzahl der Paare und die gewünschte Bettenkonfiguration einzugeben, damit wir sie innerhalb der Möglichkeiten des Apartments so arrangieren können, dass sie den Bedürfnissen der Gäste am besten entsprechen. Hier ist das Raum-Setup:
Zimmer: 01 doppelbett und 01 triliche (dreibettzimmer einzelbett, mit 03 etagen). Schlafmöglichkeiten für bis zu 05 Gäste.
7) OPTIONALES FRÜHSTÜCK:
Der Gast hat die Möglichkeit, das Frühstück direkt im hoteleigenen Restaurant zum Preis von 19,90 Reais pro Person bei freiem Verzehr zu kaufen.
Neben dem Frühstück werden im Restaurant auch Mittag- und Abendessen angeboten, die pro Kilogramm berechnet werden (44,90 Reais pro Kilogramm).
Die Restaurantwerte dienen nur zur Information und spiegeln die zum Zeitpunkt der Buchung gültigen Preise wider. Sie können nach alleinigem Ermessen des Restaurants ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
8) PARKEN:
Wenn Sie einen Parkplatz nutzen möchten, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit, da eine Reservierung erforderlich ist. Die Reservierung unterliegt der aktuellen Verfügbarkeit. Aus diesem Grund ist es wichtig, besonders in der Hochsaison im Voraus zu warnen, da möglicherweise keine Verfügbarkeit vorliegt.
Das HOTEL berechnet eine Gebühr von 70,00 Reais pro Tag für jedes Fahrzeug. Dieser Betrag muss beim Check-in an der HOTEL-Rezeption bezahlt werden. Wenn Sie die Garage nutzen möchten, teilen Sie uns bitte so bald wie möglich das Kennzeichen und das Fahrzeugmodell mit, da dies wichtige Daten für die Reservierung der Garage sind.
9) SICHER:
Das Apartment verfügt über einen Safe, der mit einem Schlüssel oder einem digitalen numerischen Passwort geöffnet werden kann. Der Gast erhält den Schlüssel zum Safe, der sich am selben Schlüsselbund befindet wie die Schlüssel zu den Wohnungstüren. Wenn Sie ein numerisches Passwort registrieren möchten, müssen Sie die Batterien kaufen oder mitbringen. Selbst wenn ein digitales Passwort registriert ist, öffnet sich der Safe immer mit dem Schlüssel.
10) ALLGEMEINE VERHALTENSREGELN
Die Wohnung verfügt über eine Küche mit Geräten und Utensilien, die vom Gast frei benutzt werden können. Der Gast, der die Küchenutensilien benutzt, MUSS diese jedoch nach Gebrauch REINIGEN (Töpfe, Tassen, Teller, Besteck, Herd, Sandwichmaker, Kaffeemaschine usw.). Das Geschirr wird NICHT täglich gereinigt und liegt daher in der Verantwortung des Gastes, der es benutzt.
Bitte behalten Sie die Wohnung. Nachlässigkeit kann Sie und Ihren nächsten Gast stören. Deshalb warnen wir Sie umgehend, dass folgende Verhaltensweisen VERBOTEN sind:
- Werfen Sie Papier in die Toilette (dies kann zu Verstopfungen führen).
- Entfernen Sie Handtücher und Teppiche aus der Wohnung für den externen Gebrauch (Strand, Pool, Spaziergänge usw.).
- Lassen Sie Lichter und Geräte an, wenn Sie die Wohnung verlassen, insbesondere die Klimaanlage. Stellen Sie immer sicher, dass Sie alles ausgeschaltet haben, bevor Sie losfahren.
- Essen und Trinken auf den Betten und / oder Sofas (es gibt einen Tisch dafür).
- Bringen Sie Tiere jeglicher Art in die Wohnung.
- Rauchen jeglicher Art von Substanzen.
Das Real Residence HOTEL ist ein Aparthotel in privilegierter Lage. Das Hotel liegt an der Princesa Isabel Avenue 500, Copacabana Nachbarschaft. Das HOTEL liegt 450 m von den Stränden Copacabana und Leme, 400 m vom Einkaufszentrum Rio Sul und 750 m von der U-Bahn-Station Cardinal Arcoverde entfernt.
Rio de Janeiro hat nur 2 Flughäfen. Der Flughafen Santos Dumont liegt 8 km vom HOTEL entfernt. Der internationale Flughafen Tom Jobim (RioGALEÃO) ist 23 km vom HOTEL entfernt.
Das Hotel bietet keinen Shuttleservice.
2) INFRASTRUKTUR:
Das Real Residence HOTEL verfügt über 300 Zimmer mit beheiztem Pool, WLAN-Internet, Fitnessraum, Pool, Geek, Tischtennis, üppigen Gärten, 24-Stunden-Sicherheitsdienst, Restaurant, Wäscherei, Schönheitssalon, Autovermietung und vielem mehr. . Falls erforderlich, kann HOTEL den gleichzeitigen Zugang der Gäste zu öffentlichen Bereichen einschränken, um Ordnung und Organisation zu gewährleisten. In diesem Fall ist der Zugang zu den öffentlichen Bereichen auf jeweils 02 Gäste pro Apartment beschränkt.
3) WOHNUNG:
Ihre Wohnung ist die Nummer 308B.
Die Wohnung verfügt über 01 Schlafzimmer mit angeschlossener Küche und 01 Badezimmer.
BETTEN: die wohnung hat 01 doppelbett und 01 triliche (dreibettzimmer einzelbett mit 03 etagen). Schlafmöglichkeiten für bis zu 05 Personen.
Das Apartment wird täglich gereinigt und gereinigt (ohne Aufpreis). Sie werden zur Verfügung gestellt: Seife, Toilettenpapier, Kissen, Kissenbezüge, Bettwäsche und Handtücher.
Das Apartment verfügt über einen 40-Zoll-Smart-TV mit über 150 Kabel-TV-Kanälen, WLAN, eine leise Split-Klimaanlage, einen Deckenventilator, einen Arbeits- / Esstisch, einen Safe, einen Kleiderschrank mit Kleiderbügeln und einen Haartrockner.
Darüber hinaus verfügt das Apartment über eine KÜCHE, die mit Utensilien und Gegenständen ausgestattet ist, mit denen die Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Dazu gehören: Kühlschrank, Mikrowelle, elektrischer Ofen, Herd, Töpfe, Teller, Gläser, Besteck, Kaffeemaschine, Sandwichmaker, Mixer, unter anderem. Auf diese Weise kann der Gast mehr Komfort in der Wohnung genießen und gleichzeitig Lebensmittel sparen. Der Gast sollte alle Utensilien und Küchengeräte reinigen, die er benutzt, wie Teller, Gläser, Herd, Sandwichmaker usw.
4) Ein- und Auschecken:
Der Gast und seine Begleiter müssen sich bei Vorlage des Ausweises an der Rezeption ausweisen. Sie erhalten die Schlüssel beim Check-in an der Rezeption und müssen sie beim Check-out an der Rezeption zurückgeben. Zu Ihrer Sicherheit kann das Apartment nur mit Schlüssel von außen geöffnet werden. Dies verhindert, dass unaufmerksame Gäste das Apartment beim Verlassen offen lassen. Es erfordert jedoch Aufmerksamkeit beim Verlassen. Bewahren Sie den Schlüssel immer bei sich auf, um ein versehentliches Schließen der Tür und das Eindringen des Schlüssels zu verhindern. Wenn Sie auf die Straße gehen, können Sie den Schlüssel an der Rezeption abgeben, wenn Sie möchten.
Der Tagessatz beginnt um 14 Uhr und endet um 11 Uhr am nächsten Tag. Der Check-in ist also ab 14 Uhr und der Check-out muss bis spätestens 11 Uhr erfolgen.
Wenn der Gast vor 14 Uhr im HOTEL ankommt, kann er sein Gepäck kostenlos im Gepäck der Rezeption lassen.
Wenn Sie früh einchecken möchten (vor 14:00 Uhr) oder später auschecken möchten (nach 11:00 Uhr), senden Sie bitte eine Nachricht über die Buchungsseite auf der Website, um zu prüfen, ob Sie die Details ändern können. gemäß unserem Buchungskalender. Wenn Sie jedoch früher einchecken oder später auschecken möchten, wird eine zusätzliche Gebühr von einem halben Tag berechnet.
Bitte beachten Sie, dass Sie am Tag Ihrer Abreise pünktlich vor 11:00 Uhr auschecken müssen, da ein neuer Gast am selben Tag wie Ihre Abreise einchecken kann, damit sich Ihre spätere Abreise verzögert. Unannehmlichkeiten für den nächsten Gast verursachen. Außerdem brauchen die Haushälterinnen Zeit, um die Wohnung für den nächsten Gast aufzuräumen. Es ist der Unterkunft gestattet, einen Bußgeldbetrag in Höhe des Tagesbetrags 01 des Gastes zu berechnen, der den Check-out verzögert, ohne dass der Gast verpflichtet ist, das Apartment zu verlassen und für Schäden zu haften, die sich aus der Verzögerung vor dem nächsten Gast ergeben.
5) BESUCHER
Der Gast kann die Rezeption des Hotels kostenlos besuchen.
Wenn Sie jedoch das Apartment besuchen möchten, werden Ihnen die zusätzlichen 100 Reais pro Besucher für jeden Besuchstag in Rechnung gestellt, auch wenn keine Übernachtung erfolgt.
Der Gast muss über die Buchungsseite eine Nachricht senden, in der er über den Besucher informiert, der zum Apartment möchte.
Der Besucher muss an der Rezeption angemeldet werden, bevor er zum Apartment gebracht wird.
Der Antrag auf zusätzliche Bettwäsche und Handtücher für den Besucher muss im Voraus beim für den Boden zuständigen Reinigungs- und Reinigungspersonal gestellt werden. Andernfalls ist die Verfügbarkeit zusätzlicher Bettwäsche und Handtücher erst am nächsten Tag möglich. .
6) BETT- UND BADEKLEIDUNG
Das Hotel bietet KOSTENLOS folgende Artikel: Bettwäsche (mit und ohne Gummiband), Kissenbezüge, Badetuch, Waschlappen, Badezimmermatte, flüssige Handseife, Badeseife, Toilettenpapier und Geschirrtuch.
Bettwäsche, Kopfkissenbezüge und Badetücher werden zum Preis von 01 pro Person zur Verfügung gestellt.
Bettwäsche und Handtücher können alle 04 Tage gewechselt werden. Wenn Sie eine Änderung wünschen, können Sie sich direkt an das Zimmermädchen wenden, das täglich die Apartments aufräumt.
Der Gast hat für die gute Erhaltung der Bettwäsche und Handtücher sowie für die Erhaltung und Sauberkeit der gesamten Wohnung zu sorgen.
Das Mitführen von Handtüchern oder Teppichen außerhalb des Hotelzimmers ist strengstens untersagt. Sie dürfen KEINE HOTEL-Handtücher oder -Teppiche an den Strand oder auf Touren mitnehmen, da sonst eine halbe Tagesgebühr fällig wird. Bei externer Nutzung muss der Gast eigene Handtücher verwenden.
Wenn Sie Kinder haben, die im Bett pinkeln, sollten Sie eine wasserdichte Einlage oder Plastik mitbringen, die verhindern, dass das Kind auf die Matratze uriniert oder Kinder betrügt.
Ihre Wohnung bietet Platz für bis zu 05 Gäste. Gäste dürfen jedoch nicht mehr Betten als die Anzahl der bei der Buchung gebuchten Gäste nutzen, da sonst ein zusätzlicher Gast berechnet wird.
Wir bitten den Gast, die Anzahl der Paare und die gewünschte Bettenkonfiguration einzugeben, damit wir sie innerhalb der Möglichkeiten des Apartments so arrangieren können, dass sie den Bedürfnissen der Gäste am besten entsprechen. Hier ist das Raum-Setup:
Zimmer: 01 doppelbett und 01 triliche (dreibettzimmer einzelbett, mit 03 etagen). Schlafmöglichkeiten für bis zu 05 Gäste.
7) OPTIONALES FRÜHSTÜCK:
Der Gast hat die Möglichkeit, das Frühstück direkt im hoteleigenen Restaurant zum Preis von 19,90 Reais pro Person bei freiem Verzehr zu kaufen.
Neben dem Frühstück werden im Restaurant auch Mittag- und Abendessen angeboten, die pro Kilogramm berechnet werden (44,90 Reais pro Kilogramm).
Die Restaurantwerte dienen nur zur Information und spiegeln die zum Zeitpunkt der Buchung gültigen Preise wider. Sie können nach alleinigem Ermessen des Restaurants ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
8) PARKEN:
Wenn Sie einen Parkplatz nutzen möchten, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit, da eine Reservierung erforderlich ist. Die Reservierung unterliegt der aktuellen Verfügbarkeit. Aus diesem Grund ist es wichtig, besonders in der Hochsaison im Voraus zu warnen, da möglicherweise keine Verfügbarkeit vorliegt.
Das HOTEL berechnet eine Gebühr von 70,00 Reais pro Tag für jedes Fahrzeug. Dieser Betrag muss beim Check-in an der HOTEL-Rezeption bezahlt werden. Wenn Sie die Garage nutzen möchten, teilen Sie uns bitte so bald wie möglich das Kennzeichen und das Fahrzeugmodell mit, da dies wichtige Daten für die Reservierung der Garage sind.
9) SICHER:
Das Apartment verfügt über einen Safe, der mit einem Schlüssel oder einem digitalen numerischen Passwort geöffnet werden kann. Der Gast erhält den Schlüssel zum Safe, der sich am selben Schlüsselbund befindet wie die Schlüssel zu den Wohnungstüren. Wenn Sie ein numerisches Passwort registrieren möchten, müssen Sie die Batterien kaufen oder mitbringen. Selbst wenn ein digitales Passwort registriert ist, öffnet sich der Safe immer mit dem Schlüssel.
10) ALLGEMEINE VERHALTENSREGELN
Die Wohnung verfügt über eine Küche mit Geräten und Utensilien, die vom Gast frei benutzt werden können. Der Gast, der die Küchenutensilien benutzt, MUSS diese jedoch nach Gebrauch REINIGEN (Töpfe, Tassen, Teller, Besteck, Herd, Sandwichmaker, Kaffeemaschine usw.). Das Geschirr wird NICHT täglich gereinigt und liegt daher in der Verantwortung des Gastes, der es benutzt.
Bitte behalten Sie die Wohnung. Nachlässigkeit kann Sie und Ihren nächsten Gast stören. Deshalb warnen wir Sie umgehend, dass folgende Verhaltensweisen VERBOTEN sind:
- Werfen Sie Papier in die Toilette (dies kann zu Verstopfungen führen).
- Entfernen Sie Handtücher und Teppiche aus der Wohnung für den externen Gebrauch (Strand, Pool, Spaziergänge usw.).
- Lassen Sie Lichter und Geräte an, wenn Sie die Wohnung verlassen, insbesondere die Klimaanlage. Stellen Sie immer sicher, dass Sie alles ausgeschaltet haben, bevor Sie losfahren.
- Essen und Trinken auf den Betten und / oder Sofas (es gibt einen Tisch dafür).
- Bringen Sie Tiere jeglicher Art in die Wohnung.
- Rauchen jeglicher Art von Substanzen.
Unterkunftsmanager
Daniel
Sprachen
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt
Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.
Gib zur Preisangabe die Daten an
Ausstattung
Pool
Küche
Klimaanlage
Wäschereiservice
Fitnesscenter
Außenbereich
Ähnliche Unterkünfte

Praia de Botafogo 460
Praia de Botafogo 460
- Kostenloses WLAN
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
4.0 von 10, (2 Bewertungen)
Hausordnung
Check-out vor 11:00 Uhr
Kinder
Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Veranstaltungen
Veranstaltungen sind nicht gestattet
Haustiere
Keine Haustiere erlaubt
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Riegelschloss.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Zur Gegend
Rio de Janeiro
Dieses Aparthotel befindet sich am See und liegt in der Gegend Copacabana, einem Stadtviertel von Rio de Janeiro. Forte de Copacabana und Cristo Redentor gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Copacabana und Zuckerhut. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Maracanã-Stadion oder Sambadrome Marquês de Sapucaí.

Copacabana, RJ
In der Umgebung
- Avenida Atlantica - 7 Gehminuten - 0.6 km
- Einkaufszentrum Rio Sul - 11 Gehminuten - 1.0 km
- Zuckerhut - 3 Autominuten - 2.3 km
- Copacabana - 10 Autominuten - 4.6 km
- Cristo Redentor - 23 Autominuten - 12.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Bar e Restaurante Cervantes Rio Ltda - 4 Gehminuten
- Galeto Sat's - 4 Gehminuten
- McDonald's - 4 Gehminuten
- Hortifruti - 6 Gehminuten
- Recanto dos Viveiros - 4 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen
Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.
Über den Gastgeber
Zu Gast bei Daniel

Sprachen:
Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben