Hausboot·Privater Gastgeber
Segelboot 11,50 Trasimenischen See
Fotogalerie von Segelboot 11,50 Trasimenischen See





1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste25 m²
Beliebte Annehmlichkeiten
Lerne die Gegend kennen

Castiglione del Lago, Umbria
- Trasimenischer See1 Gehminute
- Palazzo della Corgna10 Gehminuten
- Rocca del Leone11 Gehminuten
- Perugia San Francesco d'Assisi – Umbria Intl. Airport (PEG)51 Autominuten
Zimmer und Betten
1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)
Schlafzimmer 2
+1
3 King-Betten und 2 Einzelbetten
1 Badezimmer
Badezimmer 1
Toilette · Außendusche
Weitere Räumlichkeiten
Terrasse oder Patio
Außendusche
Küche
Balkon
Garten
Mehr zu dieser Unterkunft
Segelboot 11,50 Trasimenischen See
Technische Daten
BESCHREIBUNG: „Schlag“ ist ein Condor 37 gezeichnet von Daniele Buizza und gebaut von der Werft R. P. D. Cividino (Bg). Die Philosophie dieses Schiffs ist recht einfach, Tonnage frei von Einschränkungen, die mit einer relativ leichten Verschiebung, mit einem Rumpf der Zweckes Wasserleitung gekoppelt an eine gute Wasserlinienlänge gute Leistungen ermöglicht zu segeln.Das Boot ist einfach zu manövrieren auch in reduzierter Crew mit ausgezeichnetem Medium unter automatischem Ruder 7. 5 Knoten Segel- und Motor 5. 5 Knoten (a Volvo Penta 20 PS), die Manöver im Cockpit verschoben werden. „Schlag“ wurde hergestellt mit der Navigation im mittleren bis langer Strecke im Mittelmeer mit einer Besatzung von zwei und segelte im letzten Sommer im Tyrrhenischen in Castiglione della Pescaia vor Anker beschäftigen, zahlreiche Regatten Klasse IOR zu gewinnen .. Es vereinfacht und optimierte das Boot unter zwei Idealtypen: das offene Handwerk über die Decksausrüstung und technologische Lösungen, während für Komfort an Bord ich war Kompromiss zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Geräumigkeit machen wollte.
DATA TECNICILOA m. 11. 42Bmax m. 3. 01Pescaggio m. 1. 80Displ. 3300 kg.Sup. Velica (R + G 120%) = 76 m² Spi 110 qm
COSTRUZIONEScafo in zweiachsigen E glasfaserverstärktem Polyester gebaut und von einem der besten Zeit der Werften (RPD). Omega Verstärkung in einer Richtung und zweiachsigen Kohlenstoff. Birne in Blei von ca. 900 kg mit der Rumpfstruktur.
INVENTORY: Motor: Sernagiotto drofin 15cv 2010 0 Stunden Einsatz 2 Propeller
Rigging: Korvette im Kopf ausgerüstet; Mast, Baum: Sorimast; Roll: Bamar (2003), trasto Großsegel Harken (2006), Winden: 2 Baron 44 im Cockpit, das Deckhaus Harken 2 und 3 auf dem Baum Baron, Doppel-laufendes Gut in Spektren und gestreckt, Edelstahl stehende Rigging (2002) Plattform-Hardware und Baron Harken, 6 Antal Stoppern am Dach
Deckausrüstung: Schlüpfen Olcese Ricci und F4 (2004), Pinne, Kompass Silva (2004), Leitplanken und Stahlstützen (2002), Fenster (2002), Bimini (2003), elektrische Ankerwinde, 1 Anker (delta 10 kg) mit Kette und Spinnstoffen, Wasser 240 Litern rostfreiem Tank auflieger, Diesel 30 litriInterni: total redone aus primärem Mahogany yard, 6 Kojen darunter zwei Doppelzimmer, in dunnage Dogato, großem Kartentisch, total redone elektrisches System ( 2004), Wasserwerke in sehr gutem Zustand mit Doppel Autoklav Schaltung und Hand Rümpfen 2005 wc mit schwarzem Wasserkreislauf und Edelstahltank (2006), eine manuellen Bilgenpumpe und einem mechanischen (mit dem Motor), Küche 3 Brenner und Ofen , Kühlschrank (2000), Kissen (2001), Innenbeleuchtung auf Energieeinsparung. Bemerkungen: Rumpf 1998 neu gestrichen, Teak Cockpit, präventive Osmosebehandlung Epoxy (1998), Baumpersenning, Tonnage IOR und IMS.Das Boot ist bereit für fantastische gleiten, und in ihrem Gefolge vieler modernen Booten zu setzen. VELERanda Latten mit Rotauge in CL 2010; 2 Cover randa2 Genua Spinnaker halyards Spectra
EQUIPMENT VARIEBANDIERA BELGISCHES in pozzettoAnulare festen Kompass mit Schwimmleine Licht 2006Due Feuerlöscher Winschkurbeln - Bootshaken - Kotflügel Bansigo wasserdichten Schott im Bug Beiboot fast neu. Farb-TV mit Antenne. CD-Radio
ELECTRONICS gps, eco log tridata Autohelm, VHF, Navtex, 90 Watt Solarpanel auf rollbar (2010), elektronische Ladung Batterien, Gel-Batterien wasserdicht 3 + ein traditionelles Motor, inverter12-> 220
Technische Daten
BESCHREIBUNG: „Schlag“ ist ein Condor 37 gezeichnet von Daniele Buizza und gebaut von der Werft R. P. D. Cividino (Bg). Die Philosophie dieses Schiffs ist recht einfach, Tonnage frei von Einschränkungen, die mit einer relativ leichten Verschiebung, mit einem Rumpf der Zweckes Wasserleitung gekoppelt an eine gute Wasserlinienlänge gute Leistungen ermöglicht zu segeln.Das Boot ist einfach zu manövrieren auch in reduzierter Crew mit ausgezeichnetem Medium unter automatischem Ruder 7. 5 Knoten Segel- und Motor 5. 5 Knoten (a Volvo Penta 20 PS), die Manöver im Cockpit verschoben werden. „Schlag“ wurde hergestellt mit der Navigation im mittleren bis langer Strecke im Mittelmeer mit einer Besatzung von zwei und segelte im letzten Sommer im Tyrrhenischen in Castiglione della Pescaia vor Anker beschäftigen, zahlreiche Regatten Klasse IOR zu gewinnen .. Es vereinfacht und optimierte das Boot unter zwei Idealtypen: das offene Handwerk über die Decksausrüstung und technologische Lösungen, während für Komfort an Bord ich war Kompromiss zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Geräumigkeit machen wollte.
DATA TECNICILOA m. 11. 42Bmax m. 3. 01Pescaggio m. 1. 80Displ. 3300 kg.Sup. Velica (R + G 120%) = 76 m² Spi 110 qm
COSTRUZIONEScafo in zweiachsigen E glasfaserverstärktem Polyester gebaut und von einem der besten Zeit der Werften (RPD). Omega Verstärkung in einer Richtung und zweiachsigen Kohlenstoff. Birne in Blei von ca. 900 kg mit der Rumpfstruktur.
INVENTORY: Motor: Sernagiotto drofin 15cv 2010 0 Stunden Einsatz 2 Propeller
Rigging: Korvette im Kopf ausgerüstet; Mast, Baum: Sorimast; Roll: Bamar (2003), trasto Großsegel Harken (2006), Winden: 2 Baron 44 im Cockpit, das Deckhaus Harken 2 und 3 auf dem Baum Baron, Doppel-laufendes Gut in Spektren und gestreckt, Edelstahl stehende Rigging (2002) Plattform-Hardware und Baron Harken, 6 Antal Stoppern am Dach
Deckausrüstung: Schlüpfen Olcese Ricci und F4 (2004), Pinne, Kompass Silva (2004), Leitplanken und Stahlstützen (2002), Fenster (2002), Bimini (2003), elektrische Ankerwinde, 1 Anker (delta 10 kg) mit Kette und Spinnstoffen, Wasser 240 Litern rostfreiem Tank auflieger, Diesel 30 litriInterni: total redone aus primärem Mahogany yard, 6 Kojen darunter zwei Doppelzimmer, in dunnage Dogato, großem Kartentisch, total redone elektrisches System ( 2004), Wasserwerke in sehr gutem Zustand mit Doppel Autoklav Schaltung und Hand Rümpfen 2005 wc mit schwarzem Wasserkreislauf und Edelstahltank (2006), eine manuellen Bilgenpumpe und einem mechanischen (mit dem Motor), Küche 3 Brenner und Ofen , Kühlschrank (2000), Kissen (2001), Innenbeleuchtung auf Energieeinsparung. Bemerkungen: Rumpf 1998 neu gestrichen, Teak Cockpit, präventive Osmosebehandlung Epoxy (1998), Baumpersenning, Tonnage IOR und IMS.Das Boot ist bereit für fantastische gleiten, und in ihrem Gefolge vieler modernen Booten zu setzen. VELERanda Latten mit Rotauge in CL 2010; 2 Cover randa2 Genua Spinnaker halyards Spectra
EQUIPMENT VARIEBANDIERA BELGISCHES in pozzettoAnulare festen Kompass mit Schwimmleine Licht 2006Due Feuerlöscher Winschkurbeln - Bootshaken - Kotflügel Bansigo wasserdichten Schott im Bug Beiboot fast neu. Farb-TV mit Antenne. CD-Radio
ELECTRONICS gps, eco log tridata Autohelm, VHF, Navtex, 90 Watt Solarpanel auf rollbar (2010), elektronische Ladung Batterien, Gel-Batterien wasserdicht 3 + ein traditionelles Motor, inverter12-> 220
BESCHREIBUNG: „Schlag“ ist ein Condor 37 gezeichnet von Daniele Buizza und gebaut von der Werft R. P. D. Cividino (Bg). Die Philosophie dieses Schiffs ist recht einfach, Tonnage frei von Einschränkungen, die mit einer relativ leichten Verschiebung, mit einem Rumpf der Zweckes Wasserleitung gekoppelt an eine gute Wasserlinienlänge gute Leistungen ermöglicht zu segeln.Das Boot ist einfach zu manövrieren auch in reduzierter Crew mit ausgezeichnetem Medium unter automatischem Ruder 7. 5 Knoten Segel- und Motor 5. 5 Knoten (a Volvo Penta 20 PS), die Manöver im Cockpit verschoben werden. „Schlag“ wurde hergestellt mit der Navigation im mittleren bis langer Strecke im Mittelmeer mit einer Besatzung von zwei und segelte im letzten Sommer im Tyrrhenischen in Castiglione della Pescaia vor Anker beschäftigen, zahlreiche Regatten Klasse IOR zu gewinnen .. Es vereinfacht und optimierte das Boot unter zwei Idealtypen: das offene Handwerk über die Decksausrüstung und technologische Lösungen, während für Komfort an Bord ich war Kompromiss zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Geräumigkeit machen wollte.
DATA TECNICILOA m. 11. 42Bmax m. 3. 01Pescaggio m. 1. 80Displ. 3300 kg.Sup. Velica (R + G 120%) = 76 m² Spi 110 qm
COSTRUZIONEScafo in zweiachsigen E glasfaserverstärktem Polyester gebaut und von einem der besten Zeit der Werften (RPD). Omega Verstärkung in einer Richtung und zweiachsigen Kohlenstoff. Birne in Blei von ca. 900 kg mit der Rumpfstruktur.
INVENTORY: Motor: Sernagiotto drofin 15cv 2010 0 Stunden Einsatz 2 Propeller
Rigging: Korvette im Kopf ausgerüstet; Mast, Baum: Sorimast; Roll: Bamar (2003), trasto Großsegel Harken (2006), Winden: 2 Baron 44 im Cockpit, das Deckhaus Harken 2 und 3 auf dem Baum Baron, Doppel-laufendes Gut in Spektren und gestreckt, Edelstahl stehende Rigging (2002) Plattform-Hardware und Baron Harken, 6 Antal Stoppern am Dach
Deckausrüstung: Schlüpfen Olcese Ricci und F4 (2004), Pinne, Kompass Silva (2004), Leitplanken und Stahlstützen (2002), Fenster (2002), Bimini (2003), elektrische Ankerwinde, 1 Anker (delta 10 kg) mit Kette und Spinnstoffen, Wasser 240 Litern rostfreiem Tank auflieger, Diesel 30 litriInterni: total redone aus primärem Mahogany yard, 6 Kojen darunter zwei Doppelzimmer, in dunnage Dogato, großem Kartentisch, total redone elektrisches System ( 2004), Wasserwerke in sehr gutem Zustand mit Doppel Autoklav Schaltung und Hand Rümpfen 2005 wc mit schwarzem Wasserkreislauf und Edelstahltank (2006), eine manuellen Bilgenpumpe und einem mechanischen (mit dem Motor), Küche 3 Brenner und Ofen , Kühlschrank (2000), Kissen (2001), Innenbeleuchtung auf Energieeinsparung. Bemerkungen: Rumpf 1998 neu gestrichen, Teak Cockpit, präventive Osmosebehandlung Epoxy (1998), Baumpersenning, Tonnage IOR und IMS.Das Boot ist bereit für fantastische gleiten, und in ihrem Gefolge vieler modernen Booten zu setzen. VELERanda Latten mit Rotauge in CL 2010; 2 Cover randa2 Genua Spinnaker halyards Spectra
EQUIPMENT VARIEBANDIERA BELGISCHES in pozzettoAnulare festen Kompass mit Schwimmleine Licht 2006Due Feuerlöscher Winschkurbeln - Bootshaken - Kotflügel Bansigo wasserdichten Schott im Bug Beiboot fast neu. Farb-TV mit Antenne. CD-Radio
ELECTRONICS gps, eco log tridata Autohelm, VHF, Navtex, 90 Watt Solarpanel auf rollbar (2010), elektronische Ladung Batterien, Gel-Batterien wasserdicht 3 + ein traditionelles Motor, inverter12-> 220
Technische Daten
BESCHREIBUNG: „Schlag“ ist ein Condor 37 gezeichnet von Daniele Buizza und gebaut von der Werft R. P. D. Cividino (Bg). Die Philosophie dieses Schiffs ist recht einfach, Tonnage frei von Einschränkungen, die mit einer relativ leichten Verschiebung, mit einem Rumpf der Zweckes Wasserleitung gekoppelt an eine gute Wasserlinienlänge gute Leistungen ermöglicht zu segeln.Das Boot ist einfach zu manövrieren auch in reduzierter Crew mit ausgezeichnetem Medium unter automatischem Ruder 7. 5 Knoten Segel- und Motor 5. 5 Knoten (a Volvo Penta 20 PS), die Manöver im Cockpit verschoben werden. „Schlag“ wurde hergestellt mit der Navigation im mittleren bis langer Strecke im Mittelmeer mit einer Besatzung von zwei und segelte im letzten Sommer im Tyrrhenischen in Castiglione della Pescaia vor Anker beschäftigen, zahlreiche Regatten Klasse IOR zu gewinnen .. Es vereinfacht und optimierte das Boot unter zwei Idealtypen: das offene Handwerk über die Decksausrüstung und technologische Lösungen, während für Komfort an Bord ich war Kompromiss zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Geräumigkeit machen wollte.
DATA TECNICILOA m. 11. 42Bmax m. 3. 01Pescaggio m. 1. 80Displ. 3300 kg.Sup. Velica (R + G 120%) = 76 m² Spi 110 qm
COSTRUZIONEScafo in zweiachsigen E glasfaserverstärktem Polyester gebaut und von einem der besten Zeit der Werften (RPD). Omega Verstärkung in einer Richtung und zweiachsigen Kohlenstoff. Birne in Blei von ca. 900 kg mit der Rumpfstruktur.
INVENTORY: Motor: Sernagiotto drofin 15cv 2010 0 Stunden Einsatz 2 Propeller
Rigging: Korvette im Kopf ausgerüstet; Mast, Baum: Sorimast; Roll: Bamar (2003), trasto Großsegel Harken (2006), Winden: 2 Baron 44 im Cockpit, das Deckhaus Harken 2 und 3 auf dem Baum Baron, Doppel-laufendes Gut in Spektren und gestreckt, Edelstahl stehende Rigging (2002) Plattform-Hardware und Baron Harken, 6 Antal Stoppern am Dach
Deckausrüstung: Schlüpfen Olcese Ricci und F4 (2004), Pinne, Kompass Silva (2004), Leitplanken und Stahlstützen (2002), Fenster (2002), Bimini (2003), elektrische Ankerwinde, 1 Anker (delta 10 kg) mit Kette und Spinnstoffen, Wasser 240 Litern rostfreiem Tank auflieger, Diesel 30 litriInterni: total redone aus primärem Mahogany yard, 6 Kojen darunter zwei Doppelzimmer, in dunnage Dogato, großem Kartentisch, total redone elektrisches System ( 2004), Wasserwerke in sehr gutem Zustand mit Doppel Autoklav Schaltung und Hand Rümpfen 2005 wc mit schwarzem Wasserkreislauf und Edelstahltank (2006), eine manuellen Bilgenpumpe und einem mechanischen (mit dem Motor), Küche 3 Brenner und Ofen , Kühlschrank (2000), Kissen (2001), Innenbeleuchtung auf Energieeinsparung. Bemerkungen: Rumpf 1998 neu gestrichen, Teak Cockpit, präventive Osmosebehandlung Epoxy (1998), Baumpersenning, Tonnage IOR und IMS.Das Boot ist bereit für fantastische gleiten, und in ihrem Gefolge vieler modernen Booten zu setzen. VELERanda Latten mit Rotauge in CL 2010; 2 Cover randa2 Genua Spinnaker halyards Spectra
EQUIPMENT VARIEBANDIERA BELGISCHES in pozzettoAnulare festen Kompass mit Schwimmleine Licht 2006Due Feuerlöscher Winschkurbeln - Bootshaken - Kotflügel Bansigo wasserdichten Schott im Bug Beiboot fast neu. Farb-TV mit Antenne. CD-Radio
ELECTRONICS gps, eco log tridata Autohelm, VHF, Navtex, 90 Watt Solarpanel auf rollbar (2010), elektronische Ladung Batterien, Gel-Batterien wasserdicht 3 + ein traditionelles Motor, inverter12-> 220
Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt
Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.
Gib zur Preisangabe die Daten an
Ausstattung
Pool
Küche
Außenbereich
Parkplätze verfügbar
Ähnliche Unterkünfte

Villa Graziella, Romantic Perugia
Villa Graziella, Romantic Perugia
- Pool
- Küche
- Waschmaschine
- Haustiere erlaubt
9.0 von 10, (2 Bewertungen)
Hausordnung
Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr
Kinder
Nur für Erwachsene
Veranstaltungen
Veranstaltungen sind nicht gestattet
Haustiere
Keine Haustiere erlaubt
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Zur Gegend
Castiglione del Lago
Mitten in der Gegend Contrada Castello, einem Stadtteil von Castiglione del Lago, befindet sich dieses Hausboot. La Braccesca Winery und Weinprobe al Fontanaro sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Parco Acquatico Tavernelle und Naturoase La Valle. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Autodromo dell'Umbria oder Rennstrecke von Magione.

Castiglione del Lago, Umbria
In der Umgebung
- Trasimenischer See - 1 Gehminute - 0.1 km
- Palazzo della Corgna - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Rocca del Leone - 11 Gehminuten - 1.0 km
- Marina von Passignano sul Trasimeno - 23 Autominuten - 24.0 km
- Isola Maggiore - 28 Autominuten - 24.1 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Porta Senese - 7 Gehminuten
- Ristorante La Cantina - 9 Gehminuten
- Osteria Le Scalette - 8 Gehminuten
- Pescatore Cafe - 13 Gehminuten
- Peperosa Bar Restaurant - 2 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen
Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.
Über den Gastgeber
Dein Gastgeber

Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben