6/10 – Okay
Susann K.
30. Aug. 2024
Gut: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
War leider nicht wie erwartet.
Wir hatten im August ein Teil unseres Familienurlaubs (2 Erwachsene, 2 Kinder 4+6 J.) im Chalet von Lyn verbracht.
Der Kontakt mit Lyn war sehr nett und freundlich. Das Austauschen der benötigen Dokumente hat etwas gedauert, lag aber an der App und an den Sicherheitsvorkehrungen der App keine persönlichen Daten zu teilen.
Die Wegbeschreibung zum Chalet war sehr detailliert und einfach zu finden. Der Check in hat super geklappt. Der erste Eindruck war jedoch ernüchternd. Leider empfing uns beim Betreten des Chalets ein unangenehmer Geruch, sehr muffig, feucht, schimmelig. Haben gelüftet und erst einmal alles inspiziert. Das Chalet wirkte auf den Bildern sehr viel größer, aber für unseren kurzen Aufenthalt ok.
Es war soweit alles wie beschrieben da. Jedoch nicht alles in dem Umfang nutzbar.
Für unsere Maßstäbe hätte es sauberer sein können. So schön ein bunter Teppich auch aussieht, aber ein Langfloor-Teppich ist dann doch unpassend, zumal kein Staubsauger vorhanden war. Wir haben diese dann zur Seite getan. Sämtliche Metallgegenstände sind angerostet, auch Küchenutensilien. Liegt sicherlich an der höheren Luftfeuchtigkeit, aber dennoch unschön. Das Essgeschirr war ausreichend da und hatte ein sehr schickes Decor. Besteck müsste mal ausgetauscht werden, hier blättert die versilberte Farbe ab. Unschön, wenn es dann in der Tasse schwimmt. Töpfe und Pfannen waren so gut wie nicht nutzbar. Dreckig und ver- und angerostet. Der Schrank war mit Spinnweben zugewebt. Wir haben uns
Susann K.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024