Neue Luxus 2400 qm Neubau. Die Hütte ist ideal gelegen, nur drei Meilen von der Insel in Pigeon Forge.
Die Kabine verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen wundervollen Aufenthalt benötigen. Die Hütte liegt versteckt in einer privaten Umgebung, aber nur 5 km von der Innenstadt von Pigeon Forge entfernt an der Wears Valley Road. Es gibt genügend Parkplätze und Privatsphäre, im Gegensatz zu vielen anderen Berggebieten, die sich "übereinander" anfühlen. Die Kabine bietet Platz für 1 - 8 Personen.
Die Kabine ist geschmackvoll im rustikalen Stil eingerichtet und mit viel Holz eingerichtet, um ein echtes Kabinengefühl zu erzeugen. Die drei Schlafzimmer haben Kingsize-Schlafzimmer-Sets. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Holzkamin, ein Whirlpool, ein Billardtisch, Highspeed-WLAN, Liegestühle und ein Holzkohlegrill.
Die Kabine ist mit einem schlüssellosen Zugangssystem ausgestattet, sodass Sie direkt zur Kabine gelangen können, ohne dass Sie die Schlüssel irgendwo abholen oder abgeben müssen.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN: (Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.)
1. Welche Bettwäsche ist enthalten? - Wir stellen Bettwäsche, Badetücher und Waschlappen zur Verfügung.
2. Welche Haushaltsgegenstände werden zur Verfügung gestellt? - Wir bieten Ihnen 2 Rollen Papierhandtücher, 2 Rollen Toilettenpapier pro Bad, ein Minigeschirrspülmittel, 2 Spülmaschinenkapseln, 2 Waschmaschinenkapseln und Küchenabfallsäcke.
3. Was beinhaltet die Küche? - In der Küche finden Sie alles, was Sie von einer normalen Küche erwarten, sowie einen Mixer, einen Toaster, einen Slow Cooker, Töpfe und Pfannen in verschiedenen Größen, Weingläser, einen Keurig und eine normale Kaffeekanne.
4. Stellen Sie einen Grill zur Verfügung? - Ja! Und es ist Holzkohle.
5. Stellen Sie Feuerholz zur Verfügung? - Nein, stellen Sie sicher, dass Sie einige davon sowie Starterprotokolle im Lebensmittelgeschäft oder an der Tankstelle auf Ihrem Weg in die Stadt mitnehmen.
6. Erlauben sie haustiere - Nein. Unter keinen Umständen erlauben wir Haustiere.
7. Wird der Whirlpool nach jedem Aufenthalt gereinigt? - Ja! Unser Whirlpool wird für jeden Aufenthalt geleert, gereinigt und aufgefüllt.
8. Ist der Preis flexibel? - Wir bieten KEINE Rabatte an und eliminieren oder reduzieren keine der Gebühren.
9. Reduzieren Sie jemals die angegebenen Preise? Gelegentlich können wir die Preise für diese nicht verkauften Termine senken, wenn anstehende nicht verkaufte Termine verbleiben. Dies spiegelt sich bereits in der Preisgestaltung wider, die Sie hier sehen.
10. Wann bekomme ich die Adresse und die Zugangsdaten zur Kabine? - Adresse, Türcode und Wegbeschreibung werden in einer separaten Nachricht vor Ihrer Ankunft gesendet.
11. Wann ist Check-in und Check-out? - Sie können jederzeit nach 16:00 Uhr einchecken und müssen am Tag Ihrer Abreise vor 10:00 Uhr auschecken.
12. Bieten Sie eine Reiseversicherung an? - Wenn es sich um eine Stornierung handelt, empfehlen wir den Kauf eines Stornoschutzes von CSA (dies geht nicht über uns).
13. Kann ich bei schlechtem Wetter stornieren? - Wetterbedingte Stornierungen werden nicht erstattet.
14. Welche Art von Internet bieten Sie an? - Wir bieten unbegrenztes Kabel-Internet mit Wi-Fi.
fünfzehn. Gibt es Tage, an denen ein Check-in oder Check-out nicht gestattet ist? - Die einzigen 2 Tage, an denen wir keinen Check-In oder Check-Out erlauben, sind der Weihnachtstag und der Erntedankfesttag.