Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber
Real Residence Hotel 2 Zimmer
Fotogalerie von Real Residence Hotel 2 Zimmer





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 9 Gäste50 m²
Beliebte Annehmlichkeiten
Lerne die Gegend kennen

Copacabana, RJ
- Avenida Atlantica5 Gehminuten
- Copacabana7 Gehminuten
- Einkaufszentrum Rio Sul10 Gehminuten
- Rio de Janeiro (SDU-Santos Dumont)12 Autominuten
Zimmer und Betten
2 Schlafzimmer (Platz für 9 Personen)
Schlafzimmer 1
+1
1 Doppelbett, 1 Queen-Bett und 3 Einzelbetten
Schlafzimmer 2
1 großes Futon
1 Badezimmer
Badezimmer 1
Toilette · Nur Dusche
Weitere Räumlichkeiten
Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Kochnische
Balkon
Separater Essbereich
Garten
Mehr zu dieser Unterkunft
Real Residence Hotel 2 Zimmer
1) PREIS:
Der Wert der Anzeige gilt für 1 Gast. Der Tagessatz erhöht sich für jeden weiteren Gast um 30 R $ (30 Reais). Die Maximalbelegung beträgt 9 Personen.
2) STANDORT:
Das Real Residence HOTEL ist ein Aparthotel mit erstklassiger Lage. Das Hotel liegt an der Avenida Princesa Isabel, Nummer 500, Copacabana. Das Hotel liegt 450 m von den Stränden Copacabana und Leme, 400 m vom Einkaufszentrum Rio Sul und 750 m von der U-Bahn-Station Arcoverde Cardinal entfernt.
Rio de Janeiro hat nur 2 Flughäfen. Der Flughafen Santos Dumont ist 8 Kilometer vom HOTEL entfernt. Der internationale Flughafen Tom Jobim (RioGALEÃO) ist 22 Kilometer vom HOTEL entfernt.
Das Hotel bietet keine Transferservices an.
3) INFRASTRUKTUR:
Das Real Residence HOTEL verfügt über 300 Apartments mit beheiztem Pool, WLAN, Fitnessraum / GYM, Billard, Spielen, Tischtennis, üppigen Gärten, 24-Stunden-Sicherheitsdienst, Restaurant, Wäscheservice, Schönheitssalon, Autovermietung ua . Bei Bedarf kann das HOTEL den gleichzeitigen Zugang der Gäste zu den öffentlichen Bereichen beschränken, um Ordnung und Organisation zu gewährleisten. In diesem Fall ist der Zugang zu den öffentlichen Bereichen auf 04 Gäste pro Apartment beschränkt.
4) WOHNUNG:
Ihre Wohnung hat die Nummer 308A.
Die Wohnung verfügt über 02 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und Balkon.
1. Schlafzimmer: 01 Doppelbett, 01 Triliche (Dreibettzimmer mit 03 Etagen) und 01 Doppelmatratze, die auf dem Boden erweitert werden kann. Schlafmöglichkeiten für bis zu 07 Personen.
2. Schlafzimmer: 01 Doppelschlafcouch. Schlafmöglichkeiten für bis zu 02 Personen.
Das Apartment wird täglich gereinigt und gereinigt (ohne Aufpreis). Sie sind ein Muss: Seife, Toilettenpapier, Kopfkissen, Kopfkissenbezüge, Betttücher und Handtücher.
Das Apartment verfügt über einen 40-Zoll-Smart-TV mit über 150 Kabel-TV-Kanälen, WLAN-Internetzugang, 02 Split-Klimaanlagen, 3 Deckenventilatoren, Arbeits- / Esstische, einen Safe, einen Kleiderschrank mit Bügel und einen Trockner. Haare
Darüber hinaus verfügt das Apartment über eine KÜCHE, die ordnungsgemäß mit Utensilien und Gegenständen ausgestattet ist, die es den Gästen ermöglichen, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Mixer unter anderem. Auf diese Weise kann der Gast mehr Komfort in der Wohnung genießen und gleichzeitig Lebensmittel sparen. Sie sollten alle Küchenutensilien und Geräte reinigen, die Sie verwenden.
5) Ein- und Auschecken:
Der Gast und seine Begleiter müssen sich bei Vorlage des Ausweises an der Rezeption ausweisen. Der Gast erhält die Schlüssel beim Check-in an der Rezeption und muss diese beim Check-out an der Rezeption abgeben. Zu Ihrer zusätzlichen Sicherheit kann die Wohnung nur mit den Schlüsseln von außen geöffnet werden. Dadurch wird verhindert, dass unbeaufsichtigte Gäste die Wohnung verlassen. Es erfordert jedoch Aufmerksamkeit beim Verlassen. Behalten Sie den Schlüssel immer bei sich, um ein unvorsichtiges Schließen der Tür und Drehen des Schlüssels an der Innenseite zu vermeiden. Wenn Sie auf die Straße gehen, können Sie den Schlüssel an der Rezeption hinterlassen, wenn Sie möchten.
Der Tag beginnt um 14 Uhr und endet um 11 Uhr am folgenden Tag. Der Check-In ist also ab 14.00 Uhr und der Check-out sollte bis spätestens 11 Uhr erfolgen.
Wenn Sie vor 14:00 Uhr im HOTEL ankommen, können Sie Ihr Gepäck kostenlos an der Rezeption abstellen.
Wenn Sie vorzeitig einchecken möchten (vor 14:00 Uhr) oder später auschecken möchten (nach 11:00 Uhr), bitten wir Sie, eine Nachricht über die Reservierungsseite auf der Website zu senden, um die Möglichkeit des Wechsels zu überprüfen gemäß unserem Reservierungsplan. Wenn der Gast vorzeitig einchecken möchte oder später auschecken möchte, wird in jedem Fall ein zusätzlicher Betrag in Höhe eines halben Tages berechnet.
Am Tag des Check-Outs ist der Check-In für Sie spätestens um 11.00 Uhr im Voraus geplant, da ein neuer Gast noch am selben Tag des Check-Checks einchecken kann, so dass es zu Verzögerungen beim Check-out kommen kann Unannehmlichkeiten für den nächsten Gast. Außerdem brauchen die Zimmermädchen Zeit, um die Wohnung für den nächsten Gast zu reinigen. Die Unterkunft ist berechtigt, eine FEIN in Höhe des 01. Tages des Gastes zu berechnen, der die Kasse verzögert, unbeschadet der Verpflichtung des Gastes, das Apartment zu verlassen und auf die Schäden zu reagieren, die sich aus der Verzögerung des nächsten Gastes ergeben.
6) BESUCHER
Der Gast kann kostenlose Besuche bei der REZEPTION des Hotels erhalten.
Wenn Sie jedoch den Apartmentbesuch durchführen möchten, wird für jeden Besuchstag der zusätzliche Betrag von 100 Reais pro Besucher in Rechnung gestellt, auch wenn keine Übernachtung vorgesehen ist.
Der Gast muss über die Reservierungsseite eine Nachricht senden, in der er über den Besucher informiert, der das Apartment mitnehmen möchte.
Der Besucher muss an der Rezeption angemeldet werden, bevor er in die Wohnung gebracht wird.
Der Antrag auf zusätzliche Bett- und Badwäsche für den Besucher muss vor dem zuständigen Boden- und Reinigungsmitarbeiter während der Geschäftszeiten gestellt werden. Andernfalls wird die Verfügbarkeit von zusätzlicher Bett- und Badwäsche nur am nächsten Tag bereitgestellt .
7) BETT- UND BADKLEIDUNG
Das HOTEL bietet kostenlos folgende Artikel an: Bettlaken (mit und ohne Gummiband), Kopfkissenbezüge, Badetuch, Gesichtshandtuch, Badematte, flüssige Handseife, Badseife, Toilettenpapier und Geschirrtuch.
Bettwäsche, Kopfkissenbezüge und Badetücher werden für jeweils 1 Einheit für jeden Gast bereitgestellt.
Bettwäsche und Handtücher können alle 04 Tage gewechselt werden. Um den Austausch anzufordern, kann der Gast die Anfrage direkt an das Zimmermädchen richten, das täglich die Reinigung der Apartments durchführt.
Der Gast muss sich um die gute Pflege der Bett- und Badewäsche sowie die Erhaltung und Reinigung der gesamten Wohnung kümmern.
Es ist strengstens verboten, Handtücher oder Teppiche außerhalb des Hotelzimmers mitzunehmen. Der Gast darf KEINE Handtücher oder Teppiche vom HOTEL zum Strand oder zu Ausflügen mitnehmen, ansonsten wird eine Geldstrafe von einem halben Tag fällig. Bei äußerer Anwendung muss der Gast eigene Handtücher benutzen.
Wenn Sie Kinder haben, die das Bett nass machen, sollten Sie einen Liner oder einen wasserfesten Kunststoff mitbringen, der verhindert, dass Ihr Kind auf die Matratze uriniert, oder Abrieb für die Kinder.
Ihr Apartment bietet Platz für bis zu 09 Gäste. Die Gäste dürfen jedoch nicht die Anzahl der Betten erhöhen, die höher sind als die Anzahl der bei der Reservierung angegebenen Personen.
Wir bitten den Gast, die Anzahl der Paare und die gewünschte Bettenkonfiguration einzugeben, damit wir sie innerhalb der Möglichkeiten der Wohnung so arrangieren können, dass sie den Bedürfnissen der Gäste am besten entsprechen. Hier ist die Bettenkonfiguration der Zimmer:
- 1. Schlafzimmer: 01 Doppelbett, 01 Triliche (dreifaches Einzelbett, mit 03 Etagen) und 01 Doppelmatratze, die auf dem Boden erweitert werden kann. Platz für bis zu 07 Gäste.
- 2. Schlafzimmer: 01 Schlafsofa. Platz für bis zu 02 Gäste.
8) OPTIONALER MORNING-KAFFEE:
Der Gast hat die Möglichkeit, das Frühstück direkt im hoteleigenen Restaurant zu einem Preis von 19,90 € pro Person zu kaufen.
Neben dem Frühstück bietet das Restaurant auch Mittag- und Abendessen, die pro Kilo berechnet werden (44,90 Reais pro Kilogramm).
Die Werte des Restaurants sind lediglich informativ und spiegeln die zum Zeitpunkt der Buchung gültigen Preise wider und können ohne vorherige Ankündigung nach alleinigem Ermessen des Restaurants geändert werden.
9) PARKPLATZ:
Wenn Sie einen Parkplatz nutzen möchten, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit, da eine Reservierung erforderlich ist und die Reservierung derzeit der Verfügbarkeit unterliegt. Daher ist es wichtig, vorab zu warnen, insbesondere in der Hochsaison, da keine Verfügbarkeit besteht.
Das HOTEL erhebt für jedes Fahrzeug eine Gebühr von 70,00 Reais pro Tag. Dieser Betrag muss beim Check-in an der Rezeption des Hotels bezahlt werden. Wenn Sie die Garage nutzen möchten, informieren Sie bitte so bald wie möglich das Nummernschild und das Fahrzeugmodell, da dies wichtige Daten für die Durchführung der Garagenreservierung sind.
10) ZÄHLER:
Das Apartment verfügt über einen Safe, der mit einem Schlüssel oder einem digitalen numerischen Passwort geöffnet werden kann. Der Gast erhält den Schlüssel vom Safe, der sich auf demselben Schlüsselbund befindet wie die Türschlüssel des Apartments. Wenn Sie ein numerisches Passwort registrieren möchten, müssen Sie die Batterien kaufen oder einlegen. Selbst wenn ein digitales Passwort registriert ist, öffnet sich der Safe immer mit dem Schlüssel.
11) ALLGEMEINE VERHALTENSREGELN
Die Wohnung verfügt über eine Küche mit Geräten und Utensilien, die vom Gast frei benutzt werden können. Allerdings muss der Gast, der die Küchenutensilien verwendet, nach Gebrauch (Töpfe, Gläser, Teller, Besteck, Herd, Sandwichmaker, Kaffeemaschine usw.) sauber bleiben. Das Abwaschen des Geschirrs ist eine Aufgabe, die NICHT vom täglichen Reinigungsservice abgedeckt wird und daher vom Gast zu verwenden ist.
Bitte rette die Wohnung. Mangelnde Sorgfalt kann Sie und den nächsten Gast stören. Deshalb warnen wir Sie hiermit, dass die folgenden Aktionen VERBOTEN sind:
- Papier in die Toilette werfen (verstopft).
- Entfernen Sie Handtücher und Teppiche aus der Wohnung, um sie außerhalb zu benutzen (Strand, Pool, Touren usw.)..
- Lassen Sie beim Verlassen der Wohnung Lichter und Geräte angeschlossen, insbesondere eine Klimaanlage. Stellen Sie immer sicher, dass Sie alles ausschalten, bevor Sie gehen..
- Essen und Getränke in Betten und / oder Sofas zu sich nehmen (dafür gibt es einen Tisch).
- Bringen Sie Tiere jeglicher Art in die Wohnung.
- Rauchen jeglicher Art von Substanzen.
Der Wert der Anzeige gilt für 1 Gast. Der Tagessatz erhöht sich für jeden weiteren Gast um 30 R $ (30 Reais). Die Maximalbelegung beträgt 9 Personen.
2) STANDORT:
Das Real Residence HOTEL ist ein Aparthotel mit erstklassiger Lage. Das Hotel liegt an der Avenida Princesa Isabel, Nummer 500, Copacabana. Das Hotel liegt 450 m von den Stränden Copacabana und Leme, 400 m vom Einkaufszentrum Rio Sul und 750 m von der U-Bahn-Station Arcoverde Cardinal entfernt.
Rio de Janeiro hat nur 2 Flughäfen. Der Flughafen Santos Dumont ist 8 Kilometer vom HOTEL entfernt. Der internationale Flughafen Tom Jobim (RioGALEÃO) ist 22 Kilometer vom HOTEL entfernt.
Das Hotel bietet keine Transferservices an.
3) INFRASTRUKTUR:
Das Real Residence HOTEL verfügt über 300 Apartments mit beheiztem Pool, WLAN, Fitnessraum / GYM, Billard, Spielen, Tischtennis, üppigen Gärten, 24-Stunden-Sicherheitsdienst, Restaurant, Wäscheservice, Schönheitssalon, Autovermietung ua . Bei Bedarf kann das HOTEL den gleichzeitigen Zugang der Gäste zu den öffentlichen Bereichen beschränken, um Ordnung und Organisation zu gewährleisten. In diesem Fall ist der Zugang zu den öffentlichen Bereichen auf 04 Gäste pro Apartment beschränkt.
4) WOHNUNG:
Ihre Wohnung hat die Nummer 308A.
Die Wohnung verfügt über 02 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und Balkon.
1. Schlafzimmer: 01 Doppelbett, 01 Triliche (Dreibettzimmer mit 03 Etagen) und 01 Doppelmatratze, die auf dem Boden erweitert werden kann. Schlafmöglichkeiten für bis zu 07 Personen.
2. Schlafzimmer: 01 Doppelschlafcouch. Schlafmöglichkeiten für bis zu 02 Personen.
Das Apartment wird täglich gereinigt und gereinigt (ohne Aufpreis). Sie sind ein Muss: Seife, Toilettenpapier, Kopfkissen, Kopfkissenbezüge, Betttücher und Handtücher.
Das Apartment verfügt über einen 40-Zoll-Smart-TV mit über 150 Kabel-TV-Kanälen, WLAN-Internetzugang, 02 Split-Klimaanlagen, 3 Deckenventilatoren, Arbeits- / Esstische, einen Safe, einen Kleiderschrank mit Bügel und einen Trockner. Haare
Darüber hinaus verfügt das Apartment über eine KÜCHE, die ordnungsgemäß mit Utensilien und Gegenständen ausgestattet ist, die es den Gästen ermöglichen, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Mixer unter anderem. Auf diese Weise kann der Gast mehr Komfort in der Wohnung genießen und gleichzeitig Lebensmittel sparen. Sie sollten alle Küchenutensilien und Geräte reinigen, die Sie verwenden.
5) Ein- und Auschecken:
Der Gast und seine Begleiter müssen sich bei Vorlage des Ausweises an der Rezeption ausweisen. Der Gast erhält die Schlüssel beim Check-in an der Rezeption und muss diese beim Check-out an der Rezeption abgeben. Zu Ihrer zusätzlichen Sicherheit kann die Wohnung nur mit den Schlüsseln von außen geöffnet werden. Dadurch wird verhindert, dass unbeaufsichtigte Gäste die Wohnung verlassen. Es erfordert jedoch Aufmerksamkeit beim Verlassen. Behalten Sie den Schlüssel immer bei sich, um ein unvorsichtiges Schließen der Tür und Drehen des Schlüssels an der Innenseite zu vermeiden. Wenn Sie auf die Straße gehen, können Sie den Schlüssel an der Rezeption hinterlassen, wenn Sie möchten.
Der Tag beginnt um 14 Uhr und endet um 11 Uhr am folgenden Tag. Der Check-In ist also ab 14.00 Uhr und der Check-out sollte bis spätestens 11 Uhr erfolgen.
Wenn Sie vor 14:00 Uhr im HOTEL ankommen, können Sie Ihr Gepäck kostenlos an der Rezeption abstellen.
Wenn Sie vorzeitig einchecken möchten (vor 14:00 Uhr) oder später auschecken möchten (nach 11:00 Uhr), bitten wir Sie, eine Nachricht über die Reservierungsseite auf der Website zu senden, um die Möglichkeit des Wechsels zu überprüfen gemäß unserem Reservierungsplan. Wenn der Gast vorzeitig einchecken möchte oder später auschecken möchte, wird in jedem Fall ein zusätzlicher Betrag in Höhe eines halben Tages berechnet.
Am Tag des Check-Outs ist der Check-In für Sie spätestens um 11.00 Uhr im Voraus geplant, da ein neuer Gast noch am selben Tag des Check-Checks einchecken kann, so dass es zu Verzögerungen beim Check-out kommen kann Unannehmlichkeiten für den nächsten Gast. Außerdem brauchen die Zimmermädchen Zeit, um die Wohnung für den nächsten Gast zu reinigen. Die Unterkunft ist berechtigt, eine FEIN in Höhe des 01. Tages des Gastes zu berechnen, der die Kasse verzögert, unbeschadet der Verpflichtung des Gastes, das Apartment zu verlassen und auf die Schäden zu reagieren, die sich aus der Verzögerung des nächsten Gastes ergeben.
6) BESUCHER
Der Gast kann kostenlose Besuche bei der REZEPTION des Hotels erhalten.
Wenn Sie jedoch den Apartmentbesuch durchführen möchten, wird für jeden Besuchstag der zusätzliche Betrag von 100 Reais pro Besucher in Rechnung gestellt, auch wenn keine Übernachtung vorgesehen ist.
Der Gast muss über die Reservierungsseite eine Nachricht senden, in der er über den Besucher informiert, der das Apartment mitnehmen möchte.
Der Besucher muss an der Rezeption angemeldet werden, bevor er in die Wohnung gebracht wird.
Der Antrag auf zusätzliche Bett- und Badwäsche für den Besucher muss vor dem zuständigen Boden- und Reinigungsmitarbeiter während der Geschäftszeiten gestellt werden. Andernfalls wird die Verfügbarkeit von zusätzlicher Bett- und Badwäsche nur am nächsten Tag bereitgestellt .
7) BETT- UND BADKLEIDUNG
Das HOTEL bietet kostenlos folgende Artikel an: Bettlaken (mit und ohne Gummiband), Kopfkissenbezüge, Badetuch, Gesichtshandtuch, Badematte, flüssige Handseife, Badseife, Toilettenpapier und Geschirrtuch.
Bettwäsche, Kopfkissenbezüge und Badetücher werden für jeweils 1 Einheit für jeden Gast bereitgestellt.
Bettwäsche und Handtücher können alle 04 Tage gewechselt werden. Um den Austausch anzufordern, kann der Gast die Anfrage direkt an das Zimmermädchen richten, das täglich die Reinigung der Apartments durchführt.
Der Gast muss sich um die gute Pflege der Bett- und Badewäsche sowie die Erhaltung und Reinigung der gesamten Wohnung kümmern.
Es ist strengstens verboten, Handtücher oder Teppiche außerhalb des Hotelzimmers mitzunehmen. Der Gast darf KEINE Handtücher oder Teppiche vom HOTEL zum Strand oder zu Ausflügen mitnehmen, ansonsten wird eine Geldstrafe von einem halben Tag fällig. Bei äußerer Anwendung muss der Gast eigene Handtücher benutzen.
Wenn Sie Kinder haben, die das Bett nass machen, sollten Sie einen Liner oder einen wasserfesten Kunststoff mitbringen, der verhindert, dass Ihr Kind auf die Matratze uriniert, oder Abrieb für die Kinder.
Ihr Apartment bietet Platz für bis zu 09 Gäste. Die Gäste dürfen jedoch nicht die Anzahl der Betten erhöhen, die höher sind als die Anzahl der bei der Reservierung angegebenen Personen.
Wir bitten den Gast, die Anzahl der Paare und die gewünschte Bettenkonfiguration einzugeben, damit wir sie innerhalb der Möglichkeiten der Wohnung so arrangieren können, dass sie den Bedürfnissen der Gäste am besten entsprechen. Hier ist die Bettenkonfiguration der Zimmer:
- 1. Schlafzimmer: 01 Doppelbett, 01 Triliche (dreifaches Einzelbett, mit 03 Etagen) und 01 Doppelmatratze, die auf dem Boden erweitert werden kann. Platz für bis zu 07 Gäste.
- 2. Schlafzimmer: 01 Schlafsofa. Platz für bis zu 02 Gäste.
8) OPTIONALER MORNING-KAFFEE:
Der Gast hat die Möglichkeit, das Frühstück direkt im hoteleigenen Restaurant zu einem Preis von 19,90 € pro Person zu kaufen.
Neben dem Frühstück bietet das Restaurant auch Mittag- und Abendessen, die pro Kilo berechnet werden (44,90 Reais pro Kilogramm).
Die Werte des Restaurants sind lediglich informativ und spiegeln die zum Zeitpunkt der Buchung gültigen Preise wider und können ohne vorherige Ankündigung nach alleinigem Ermessen des Restaurants geändert werden.
9) PARKPLATZ:
Wenn Sie einen Parkplatz nutzen möchten, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit, da eine Reservierung erforderlich ist und die Reservierung derzeit der Verfügbarkeit unterliegt. Daher ist es wichtig, vorab zu warnen, insbesondere in der Hochsaison, da keine Verfügbarkeit besteht.
Das HOTEL erhebt für jedes Fahrzeug eine Gebühr von 70,00 Reais pro Tag. Dieser Betrag muss beim Check-in an der Rezeption des Hotels bezahlt werden. Wenn Sie die Garage nutzen möchten, informieren Sie bitte so bald wie möglich das Nummernschild und das Fahrzeugmodell, da dies wichtige Daten für die Durchführung der Garagenreservierung sind.
10) ZÄHLER:
Das Apartment verfügt über einen Safe, der mit einem Schlüssel oder einem digitalen numerischen Passwort geöffnet werden kann. Der Gast erhält den Schlüssel vom Safe, der sich auf demselben Schlüsselbund befindet wie die Türschlüssel des Apartments. Wenn Sie ein numerisches Passwort registrieren möchten, müssen Sie die Batterien kaufen oder einlegen. Selbst wenn ein digitales Passwort registriert ist, öffnet sich der Safe immer mit dem Schlüssel.
11) ALLGEMEINE VERHALTENSREGELN
Die Wohnung verfügt über eine Küche mit Geräten und Utensilien, die vom Gast frei benutzt werden können. Allerdings muss der Gast, der die Küchenutensilien verwendet, nach Gebrauch (Töpfe, Gläser, Teller, Besteck, Herd, Sandwichmaker, Kaffeemaschine usw.) sauber bleiben. Das Abwaschen des Geschirrs ist eine Aufgabe, die NICHT vom täglichen Reinigungsservice abgedeckt wird und daher vom Gast zu verwenden ist.
Bitte rette die Wohnung. Mangelnde Sorgfalt kann Sie und den nächsten Gast stören. Deshalb warnen wir Sie hiermit, dass die folgenden Aktionen VERBOTEN sind:
- Papier in die Toilette werfen (verstopft).
- Entfernen Sie Handtücher und Teppiche aus der Wohnung, um sie außerhalb zu benutzen (Strand, Pool, Touren usw.)..
- Lassen Sie beim Verlassen der Wohnung Lichter und Geräte angeschlossen, insbesondere eine Klimaanlage. Stellen Sie immer sicher, dass Sie alles ausschalten, bevor Sie gehen..
- Essen und Getränke in Betten und / oder Sofas zu sich nehmen (dafür gibt es einen Tisch).
- Bringen Sie Tiere jeglicher Art in die Wohnung.
- Rauchen jeglicher Art von Substanzen.
Unterkunftsmanager
Daniel
Sprachen
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt
Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.
Gib zur Preisangabe die Daten an
Ausstattung
Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Klimaanlage
Fitnesscenter
Ähnliche Unterkünfte

Loft-Apartment mit Meerblick
Loft-Apartment mit Meerblick
- Pool
- Whirlpool
- Küche
- Waschmaschine
Hausordnung
Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr
Kinder
Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Veranstaltungen
Veranstaltungen sind nicht gestattet
Haustiere
Keine Haustiere erlaubt
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Riegelschloss.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Zur Gegend
Rio de Janeiro
Dieses Aparthotel befindet sich am See und liegt in der Gegend Copacabana, einem Stadtviertel von Rio de Janeiro. Forte de Copacabana und Cristo Redentor gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Copacabana und Strand von Ipanema. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Jardim Botanico (Botanischer Garten) und AquaRio. Nimm dir Zeit, um die Schätze der Region im Spa/Wellnesscenter besser kennenzulernen oder beweg dich auf den Wander-/Radwegen und beim Radfahren ganz in der Nähe an der frischen Luft.

Copacabana, RJ
In der Umgebung
- Avenida Atlantica - 5 Gehminuten - 0.5 km
- Copacabana - 7 Gehminuten - 0.6 km
- Einkaufszentrum Rio Sul - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Zuckerhut - 3 Autominuten - 2.3 km
- Cristo Redentor - 23 Autominuten - 12.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Bar e Restaurante Cervantes Rio Ltda - 3 Gehminuten
- Galeto Sat's - 3 Gehminuten
- McDonald's - 3 Gehminuten
- Hortifruti - 5 Gehminuten
- Recanto dos Viveiros - 4 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen
Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.
Über den Gastgeber
Zu Gast bei Daniel

Sprachen:
Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben