✪ 2 Block von der 5th Avenue !!!
✪ 5 Minuten vom Meer entfernt !!!
✪ 24h Rezeption
✪ Fitnessraum
✪ Kostenlose Parkplätze
✪ Wunderschönes Dach mit Pool und Solarium mit Meerblick
✪ Poolbar zur Zubereitung von Getränken
✪ Schöne private Terrasse mit Whirlpool und seitlichem Meerblick
✪ 2 Zimmer mit eigenem Bad
✪ Helles Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen
✪ Ausgestattete Küche
✪ Smart TV (Netflix / Youtube / Kabel)
✪ KOSTENLOSES WIFI
✪ AC in allen Wohnungen
✪ Kaffeemaschine, Bügeleisen, Waschmaschine und Trockner
✪ Liegestühle und Sonnenschirm
✪ Föhn
✪ Sicher
Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, jedes mit einem eigenen Bad (komplett mit Dusche), großen Schränken, Klimaanlage, Deckenventilatoren und Smart-TV.
Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und einen separaten Zugang zur Terrasse mit Whirlpool. Das zweite Schlafzimmer hat 2 Betten, ein Queen-Size und ein Einzelzimmer.
Die großen Fenster bieten eine wunderbare natürliche Beleuchtung, insbesondere der Wohnbereich mit einem Doppelschlafsofa (bis zu 2 weitere Personen) und einem 55-Zoll-Smart-TV. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Blick auf die Terrasse, die einen Außenwhirlpool und seitlichen Meerblick bietet. Die Wohnung ist geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und mit allem ausgestattet, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen.
Die Küche ist komplett ausgestattet mit Toaster, Mixer, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Ceranfeld, Geschirr, Gläsern, Töpfen, Pfannen usw.
Condo verfügt über eine unabhängige Klimaanlage in jedem Bereich und Highspeed-Internet. Die Ausstattung dieser Einheit ist mit Waschmaschine und Trockner, Bügeleisen, elektrischem Wasserkocher, Safe, Kleiderbügeln, Stühlen und Sonnenschirm vervollständigt.
WICHTIGES LESEN: Der Mietpreis beinhaltet: Wasser, Internet, Sicherheit. Bei Kurzzeitmieten (1-27 Tage) sind 30 kW pro Tag im Strompreis enthalten. Der Überschuss dieses Verbrauchs muss am Ende Ihres Aufenthalts in bar bei 6 USD Kwatt (Kredit- oder Debitkarten werden nicht akzeptiert) gezahlt werden ). Bei Langzeitmieten (28 Tage oder mehr) zahlen Sie den gesamten Stromverbrauch, wir geben kein kW an (Sie müssen berücksichtigen, dass Langzeitmieten einen Sonderpreis haben und niedriger sind als Kurzzeitmieten). . Die Zahlung des Stroms erfolgt am Ende Ihres Aufenthalts in bar. Wir akzeptieren Pesos, Dollar oder Euro. Wir akzeptieren keine Debit- oder Kreditkarten.
Das Condo verfügt über eine große Dachterrasse mit Pool- und Meerblick, einen Solariumbereich mit Liegestühlen, Tischen mit Stühlen und Sonnenschirmen sowie eine Bar für die Zubereitung von Getränken und Toiletten.
Condo wird perfekt sauber geliefert und wir versorgen unsere Gäste mit Bettwäsche, Handtüchern, Bade- und Poolhandtüchern, Toilettenartikeln, Toilettenpapier, Spülmittel, Küchentüchern und einigen grundlegenden Produkten, damit Sie Ihren Aufenthalt beginnen können.
In der Lobby des Condominiun stehen Ihnen immer Mitarbeiter zur Verfügung, die Sie bei einigen Fragen unterstützen können, z. B. nach einer bestimmten Adresse fragen, Fragen zum Gebäude beantworten, Taxis anrufen usw. Das Personal hier ist Teil der Kondominiumverwaltung und immer bereit zu helfen.
Das Gebäude verfügt über überdachte Parkplätze und es gibt keine zugewiesenen Plätze für die einzelnen Abteilungen. Wenn Sie also ein Auto mitbringen, können Sie auf leeren Plätzen parken, die nicht für Verwaltungszwecke gekennzeichnet sind. Wir garantieren keinen Platz auf dem Parkplatz, da die Leerstände von der Belegung des Gebäudes abhängen.
Auf dem Dach finden Sie ein Fitnessstudio mit Grundausstattung sowie den Pool, Sie müssen die Regeln und den Zeitplan des Gebäudes einhalten.
"ZUSATZLEITUNGEN"
✪ Transport. Wir bieten einen Transportservice zum und vom Flughafen an. Fragen Sie nach unseren Preisen ..
✪ Führungen. Unser Reisespezialist informiert Sie gerne über die Aktivitäten an der Riviera Maya. Wir können sowohl private als auch Gruppenaktivitäten vorschlagen.
✪ Zusätzliche Reinigung. Das Apartment wird sauber geliefert und die Endreinigung ist bereits in der Miete enthalten. Falls Sie während Ihres Aufenthalts eine Reinigung benötigen, können Sie diese gegen Aufpreis anfordern.
✪ Wäsche Die Wohnung verfügt über eine Waschmaschine und einen Trockner. Falls Sie diese benötigen, kümmern wir uns um Ihre Wäsche, die dort abgeholt und zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Sie zahlen die Kosten für die Wäsche zuzüglich der Servicegebühr von 25 USD / 480 Pesos.
✪ Einkaufen. Wenn Sie Zeit sparen möchten, können wir Ihre Einkäufe erledigen. Geben Sie einfach die Liste der Lebensmittel an, die Sie bei Ihrer Ankunft oder während Ihres Aufenthalts haben möchten, und wir übernehmen den Kauf und halten sie für Sie bereit. Sie sollten das Supermarkt-Ticket plus eine Servicegebühr von 25 USD / 500 Pesos bezahlen.
✪ Koch. Falls Sie einen Koch benötigen, müssen Sie uns dies im Voraus mitteilen, da dieser Service von der Verfügbarkeit des Kochs abhängt.
Unsere Wohnung befindet sich in einer sehr ruhigen und sicheren Gegend zu jeder Zeit, und nur 2 Blocks von der berühmten 5th Avenue, wo Sie alle "Action" von Playa del Carmen finden, wie Bars, Restaurants, Nachtclubs, Einkaufszentren, Läden usw .; aber weit genug, um eine echte ruhe zu genießen. Von hier aus können Sie die meisten Sehenswürdigkeiten der 5th Avenue zu Fuß erreichen.
Es ist 2 Minuten von einem der besten und bekanntesten Strandclubs in der Gegend entfernt, wie dem Mamitas Strand, ganz in der Nähe von Shangri-La. In allen gibt es Strandclubs und Bars, in denen Sie Liegestühle mieten können, wenn Sie möchten, oder Bringen Sie einfach Ihre Handtücher mit, um das Meer und die Sonne zu genießen.
HAUSREGELN
* Denken Sie daran, dass wir keine Rezeption haben und dass wir zur Unterkunft gehen müssen, um sie für Sie zu öffnen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie uns über den genauen Zeitpunkt Ihrer Verspätungen, Änderungen usw. Ihres Ankunftsfluges auf dem Laufenden halten (via whatsaapp, msn, sms, etc); So können wir bei Ihrer Ankunft dort und bereit sein.* Wir haben keinen Gepäckaufbewahrungsservice und wir haben keinen sicheren Raum dafür, daher können wir Ihr Gepäck weder vor Ihrer Check-in-Zeit erhalten noch nach Ihrer Check-out-Zeit erledigen.
* Es werden keine KREDIT- oder DEBITKARTEN akzeptiert, um Strom zu bezahlen.* Sie können die Wohnung nicht betreten, wenn Sie bei Ihrer Ankunft nicht zahlen (falls zutreffend), Beträge im Zusammenhang mit: Kaution, Transport, frühem Check-in, spätem Check-out und anderen erforderlichen und vereinbarten Leistungen . KEINE AUSNAHME WIRD GEMACHT. Zahlungen sind nur in bar möglich. Wir akzeptieren keine Kreditkarten.* Bei Ihrer Ankunft werden wir Ihnen die Wohnung zeigen und das Inventar mit Ihnen überprüfen. Sobald wir fertig sind, unterschreiben Sie es und wir hinterlassen Ihnen eine Kopie. Falls etwas fehlt und / oder in schlechtem Zustand ist; Sie müssen es in diesem Moment angeben; Seitdem Sie das Dokument signiert haben, genehmigen Sie dessen Inhalt.* Sie und Ihre Gäste müssen die internen Vorschriften und die öffentlichen Bereiche einhalten. Im Falle von Verstößen, die Geldstrafen jeglicher Art zur Folge haben, werden Sie unverzüglich benachrichtigt und müssen spätestens am Check-out-Tag oder am Check-out-Tag bezahlt werden es könnte von der Kaution abgezogen werden.* Gehen Sie vorsichtig mit Bettwäsche und Möbelbezügen um. Falls sich Flecken zeigen, die mit normaler Wäsche und / oder Reinigung nicht entfernt werden können, müssen Sie einen professionellen Reinigungsservice in Anspruch nehmen. Bitte seien Sie vorsichtig mit Sonnencremes, Cremes, Make-up, setzen Sie sich mit einem nassen Badeanzug usw.* Schalten Sie alle Klimaanlagen aus, bevor Sie das Anwesen verlassen. Programmieren Sie die Klimaanlage nicht bei Temperaturen unter 20 ° C und lassen Sie Türen und Fenster während des Betriebs geschlossen, um Strom zu sparen und vor allem um ernsthafte und kostspielige Probleme mit der Klimaanlage zu vermeiden. Falls Sie bemerken, dass die Klimaanlage Wasser tropft, was eines der Hauptmerkmale für "Überlastung" ist, da während der Arbeit Türen und Fenster geöffnet sind. Zahlungen für Ausfälle der Klimaanlage, die auf deren Missbrauch zurückzuführen sind, gehen zu Ihren Lasten. * Wir bitten Sie, KEINE PAPIERE, SANITÄRHANDTÜCHER ODER ANDERE GEGENSTÄNDE IM TOILET ZU WERFEN, die diese blockieren könnten, und die Reparatur wird für Sie bezahlt.* Es ist in jedem Fall verboten, das Internet oder den Router vom Computer zu trennen (es wird eine Geldstrafe von 100 USD / 1850 MX verhängt). Wenn während Ihres Aufenthalts Probleme mit Wasser, Strom, Internet oder einem anderen an der Wohnung angemieteten Dienst auftreten, treten Wartungsprobleme auf von der Wohnung Verwaltung gemacht, Lärm durch Werke, Konzerte, etc. verursacht; Sie müssen uns umgehend benachrichtigen, damit wir die Verwaltung der Eigentumswohnungen und / oder die damit verbundenen öffentlichen oder privaten Einrichtungen kontaktieren können, die versuchen, unser Bestes zu geben, um zur Lösung oder Reduzierung des Problems beizutragen. Es ist wichtig zu wissen, dass diese Situationen höherer Gewalt NICHT UNSERER KONTROLLE unterliegen. In den meisten Fällen müssen wir geduldig sein, bis sie von diesen Dritten gelöst werden.* Es ist verboten, Möbel oder Dekorationen zu bewegen oder elektronische Geräte vom Stromnetz zu trennen. Bei Nichtbeachtung wird eine Geldstrafe von 100 USD / 1850 MX verhängt.
* Beachten Sie, dass die maximale Abfahrtszeit um 11:00 Uhr ist. m). Wir baten Sie, pünktlich zu sein, da verspätete Abreisen mit 50 USD / 925 Pesos OHNE AUSNAHME bestraft werden.* Sobald Sie die Wohnung verlassen haben, überprüft unser Reinigungs- und Betriebsteam sie innerhalb der folgenden 72 Stunden, um festzustellen, ob sie in demselben Zustand zurückgelassen wurde, in dem wir sie geliefert haben. Sollten wir Schäden irgendwelcher Art feststellen, werden wir Sie unverzüglich benachrichtigen, damit Sie die entsprechende Zahlung vornehmen können oder diese von der Kaution abziehen können.* Bei Reservierungen, bei denen die Kaution bei Ihrer Ankunft in bar zu hinterlegen ist, wird diese innerhalb von 4 Arbeitstagen nach Ihrer Abreise zurückerstattet. solange keine Schäden oder Bußgelder berechnet werden müssen, die abgezinst werden; sowie jede angeforderte und bei der Abreise nicht bezahlte Leistung.* Bei Reservierungen über Webseiten, für die eine Schadenskaution hinterlegt wurde oder die über Ihre Kreditkarte verfügen, behalten wir uns das Recht vor, zu entscheiden, ob die Zahlung im Zusammenhang mit Schäden oder Geldbußen direkt bei Ihnen erfolgt oder wir die Seite dazu verwenden es.