Buck Ridge Details:
Gäste: Bis zu 10 Gäste über 4 Jahre (Gäste unter 3 Jahren werden in der Gästezählung nicht berücksichtigt)
Haustiere: Bis zu 3 (nur Hunde)
Schlafzimmer: 3 (Bettwäsche, Kissen, Bettdecken zur Verfügung gestellt)
Bäder: 2. 5 (Badetücher, Handtücher, Wäsche waschen, Handseife zur Verfügung gestellt - persönliche Toilettenartikel / Duschutensilien nicht zur Verfügung gestellt)
Hauptlevel:
Tolles Zimmer mit elektrischem Kamin, Sitzgelegenheiten auf Couch und Stuhl, Zugang zu umlaufenden Terrassen, offenem Essbereich und Küchenbereich
Essbereich (Tisch für 6 Personen, Bar für 2 Personen)
Komplette Küche (Papiertücher, Geschirrtücher, Handseife, Spülmittel, Tabs für die Spülmaschine - keine Lebensmittel, Kaffeefilter, Gewürze nicht mitgeliefert)
Vollbad (Badewanne / Dusche, Waschtisch, Toilette)
Privates Queen-Schlafzimmer
Wäscheservice
Höheres Niveau:
Offenes Loft-Hauptschlafzimmer mit Queensize-Bett und Futon-Sitzbereich (Loft ist nach unten offen)
WC (Waschtisch und Toilette)
Niedrigeres Level:
Erholungsbereich mit Futon, Zugang zum unteren Whirlpooldeck, Sofa mit Satellitenfernsehen
Wäscheservice
Vollbad (benutzerdefinierte Fliesen Dusche, Waschtisch und Toilette)
Privates Schlafzimmer
Außenausstattung:
12 bewaldete Morgen
Wrap-around-Decks mit Sitzgelegenheiten auf der Terrasse und Gasgrill (Propantank zu mieten)
Feuerstelle (Brennholz zum Kauf erhältlich)
Whirlpool
Fahrt ist Schotter und in Richtung der Kabine geneigt. Allradantrieb bei schlechtem Wetter empfohlen
Komfortmerkmale:
W-lan
Telefon in der Kabine
Satelliten Fernsehen
Begrenzte Schritte zum Deck und in die Hauptebene
Hauptniveau Schlafzimmer
Zentralheizung und Kühlung
Wäscheservice
Artikel in Ihrer Miete enthalten:
Voll ausgestattete Küche mit Tellern / Tassen / Schalen, Gläsern, Besteck, Kochgeschirr, Backgeschirr, Utensilien, großen und kleinen Geräten (Toaster, Mixer, Mixer, Filterkaffeemaschine) sowie Töpfen und Pfannen
Papierwaren- Papiertücher und Toilettenpapier (3 Rollen / 3 Rollen pro Bad)
Müllsäcke - innen und außen
Seifen-Handseife (Badezimmer und Küche), Spülmittel, Spülmaschinentabletten (falls zutreffend), Waschmittel (falls zutreffend)
Bettwäsche und Handtücher - Komplett bezogene Betten mit Betttüchern, Decken und Bettdecken, Badetüchern, Handtüchern, Waschlappen, Geschirrtüchern zum Waschen und Trocknen, Sonstiges. Ersatzdecken (Menge variiert je nach Eigentum)
Gemeinsame Gegenstände für Ihren Aufenthalt mitbringen:
Kleidung und persönliche Badeartikel - aus allergischen Gründen liefern wir keine Duschseife, Shampoo, Conditioner usw.
Lebensmittel und Lebensmittelprodukte - Gewürze, Kaffee / Kaffeefilter, spezielle / einzigartige Kleingeräte (Reiskocher, Slow Cooker usw.)
Brennholz / Feuer-Ausgangsmaterialien - wie oben erwähnt, können Sie Brennholz über unser Unternehmen erwerben. Dies muss 7 Tage vor Ihrer Ankunft erfolgen
Grillen Sie Propan oder Holzkohle / Feuerzeugfluid zum Grillen (falls zutreffend) - wie oben erwähnt, können Sie einen Propantank über unser Unternehmen mieten. Dies muss 7 Tage vor Ihrer Ankunft erfolgen
Strandtücher
Heimtierbedarf (falls zutreffend) - Hundenäpfe, Leinen, Hundesäcke, Kisten / Bettwäsche
Spezifische / bevorzugte Bettwäsche
Check-In / Check-Out-Zeiten: Der Check-In ist um 16:00 Uhr und der Check-Out um 11:00 Uhr
Zahlungsbedingungen und Stornierungsbedingungen:
50% Ihres Mietpreises sind zum Zeitpunkt der Buchung fällig und die Restzahlung ist 30 Tage vor Anreise fällig. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung innerhalb von 30 Tagen nach dem Check-in der Gesamtbetrag zum Zeitpunkt der Buchung fällig wird. Sofern dem Büropersonal keine andere Kreditkarte zur Verfügung gestellt wird, werden die endgültigen Zahlungen automatisch 30 Tage vor der Anreise von der Karte abgebucht, die bei der Buchung angegeben wurde. Beachten Sie, dass sich Ihr Kontostand ändern kann, wenn sich die Anzahl Ihrer Gäste oder die Anzahl der Haustiere ändert. Sie können Ihre Belegung bis zum Check-in erhöhen und wir werden Ihre Karte entsprechend belasten. Keine Tagesbesucher oder zusätzliche Gäste sind ohne Erlaubnis des Personals oder der Geschäftsleitung gestattet.
Für Stornierungen, die mehr als 60 Tage im Voraus erfolgen, wird eine Stornogebühr von 75 USD erhoben. Stornierungen, die früher als 60 Tage nach dem Anreisedatum erfolgen, erhalten keine Rückerstattung, es sei denn, eine neue Reservierung, die von einer anderen Partei vorgenommen wurde, ersetzt die stornierten Daten. Die Rückerstattung entspricht der neuen Miete, einer vollen Rückerstattung oder je nachdem, was geringer ist. Beachten Sie, dass die "neue Reservierung" nicht bedeutet, dass die stornierenden Gäste die Möglichkeit haben, einen neuen Termin zu vereinbaren, wobei das bezahlte Geld als Gutschrift für eine zukünftige Reservierung verwendet wird.