6/10 – Okay
Uwe K.
27. März 2024
Gut: Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Check-in und Kommunikation
Gut gelegene Wohnung mit schlechter Hausbesorgung
Es begann gleich bei der Ankunft mit einer falschen Nummer für die Schlüsselbox. Mehrere Telefonate waren erforderlich um das Problem zu klären.
In der Wohnung empfing uns ein schlechter Geruch. Wie sich später herausstellte war der Staubbehälter des Staubsaugers übervoll und die Filter völlig verstopft.
In der Lampe über dem Tisch fehlte die Glühbirne, es bedurfte mehrerer Telefonate, Wartezeit und zu allem Überdruss wurde dann noch eine defekte Glühbirne geliefert.
Nach ein paar Tagen floss plötzlich Wasser aus der Decke in der Nähe des Aggregats der Klimaanlage. Es waren wieder mehrere Telefonate und viel Wartezeit erforderlich um Hilfe zu bekommen. Bei jedem Anruf unterschiedliche Mitarbeiter denen immer wieder alles neu erklärt werden musste. Wir konnten die Klimaanlage für die gesamte Wohnung somit mehrere Tage nicht benutzen. Als Ursache stellte sich heraus das die Entwässerung der Klimaanlage defekt war. Neben vielen nervigen Telefonaten mussten wir mehrere Male zuhause auf Handwerker warten.
Von einer Entschädigung, die uns Mitarbeiter der Hotline in Aussicht gestellt hatten haben wir nie wieder etwas gehört. Nachbarn in diesem Haus berichten ähnliches.
Die Wohnung wird nur mit einem Satz Bettwäsche und einem Badetuch pro Person ausgestattet. MadeComfy kommt als Vermieter für uns nicht mehr infrage.
Die Wohnung ist gut gelegen. Vieles ist gut per Bus und auch zu Fuß erreichbar. Parken mit dem Auto ist schwierig, da keine kostenlosen Parkplätze zur Verfügung stehen
Uwe K.
Aufenthalt von 31 Nächten im Februar 2024