Eine fantastische voll möblierte Wohnung im Viertel Center City West in Philadelphia. In großartiger Lage - gute Verkehrsanbindung und fußläufige Entfernung zu vielen Restaurants, Luxusgeschäften, Ausgehmöglichkeiten und vielem mehr. Genießen Sie den Komfort eines Fitnesscenters in der Unterkunft und eines WLAN-Cafés mit Zugang zu einem pulsierenden Innenhof und Panoramablick von der Sky-Terrasse mit Grillplatz. Haustierfreundlich - bietet eine Hundewaschanlage zum Verwöhnen von Hündchen.
Spezielle Anweisungen zum Einchecken:
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:30 Uhr besetzt
In dieser Unterkunft gibt es keine Rezeption außerhalb der Geschäftszeiten. Wenn Sie spät anreisen, können Sie erst am nächsten Morgen einchecken.
Der Check-In erfolgt nach 15.30 Uhr. Check-out ist um 11:00 Uhr - wir schätzen es, dass Sie diese Zeiten einhalten, da häufig jemand am selben Tag eincheckt, an dem Sie auschecken.
Während Ihres Aufenthaltes gehört die Wohnung zu 100% Ihnen. Wir bitten Sie, unsere Unterkunft so zu nutzen, wie Sie es von zu Hause gewohnt sind und die zur Verfügung gestellten Geräte mit Respekt und Rücksicht auf Ihre Nachbarschaft zu behandeln. Damit Sie das Beste daraus machen können, empfehlen wir Ihnen, diese wenigen einfachen Regeln zu befolgen. Dies vermeidet Missverständnisse und sorgt dafür, dass das Haus / die Wohnung in gutem Zustand bleibt.
Schlafsofa: Großes Bett für 1 Erwachsenen oder 2 Kinder (nicht mehr als 11 Jahre)
Anzahl der erlaubten Gäste: Max 5 Erwachsene und 1 Kind (nicht mehr als 11 Jahre)
Haustiere sind gegen Aufpreis gestattet. Es gelten die Haustierregeln der Unterkunft / des Gebäudes
Rauchen verboten [Streng Rauchverbot]
KEINE Partys oder Veranstaltungen zu jeder Zeit.
NEIN Laute Geräusche oder Störungen
KEINE illegalen Drogen
Schlüssel müssen mindestens gegen eine Gebühr / einen Schlüssel ausgetauscht werden. Eine Gebühr wird erhoben, wenn sie verloren gehen oder nicht rechtzeitig vor 11 Uhr zurückgegeben werden. Sie tragen die volle Verantwortung für Schäden und Lärmbeschwerden.
"Wir haften nicht für den Verlust, die Beschädigung oder den Diebstahl von Bargeld, Schmuck oder anderen Wertsachen, die unbeaufsichtigt in den Gästezimmern aufbewahrt werden. Wir sind auch nicht verantwortlich für Gegenstände / Wertgegenstände, die von Gästen zurückgelassen und nach der Abreise des Gastes gefunden wurden. “
Bitte gehen Sie NICHT zum Leasingbüro, sondern rufen Sie die Hotline-Nummer des Kunden an, wenn Sie Bedenken haben.
Bitte beachten Sie, dass Sie für Haustiere eine zusätzliche Gebühr pro Haustier und Aufenthalt entrichten müssen. Diese wird vor Ihrer Ankunft separat abgeholt. .