Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.
10/10 – Hervorragend
Julia
27. Sept. 2023
Für den Preis ist die Villa also wirklich gut!
Die Unterkunft an sich ist wirklich super. Die Villa ist riesig. Man hat große Schlaf- und Badezimmer und eine voll ausgestattete Küche (d.h. Geschirr, Gewürze, Pfannen etc.). Wir waren zu acht da und hatten wirklich ausreichend Platz. Sogar im Wohnzimmer ist eine Couch, auf der es sich gemütlich schlafen lässt. Die Außenanlage ist ebenfalls riesig und damit für große Gruppen sehr gut geeignet. Man hat sogar einen Grill und Bierbänke, sodass man es sich draußen gemütlich machen kann. Der Außenpool ist ebenfalls sauber und angenehm warm. Die Villa ist etwa 25 Gehminuten vom Ballermann und ca. eine halbe Stunde vom Strand entfernt, was ganz in Ordnung war (ein wenig Sport schadet ja nicht :) ). Die Lage ist somit auch ganz in Ordnung. Man hat nach rechts eine nette Nachbarin und nach links nur Feld, da man "am Ende der Straße" wohnt. Für den Preis ist die Villa also wirklich gut!
-teilweise müffeliger Geruch im Badezimmer
-In dem Badezimmer, welches im großen Schlafzimmer inkludiert ist, ist das Wasser leider während dem Duschen unten aus der Badewanne gelaufen, sodass man nach dem Duschen immer in einer riesigen Pfütze stand.
-Was uns aber leider besonders negativ aufgefallen ist, ist der Service. Wir haben nie direkt Kontakt zu dem Vermieter gehabt. Die Kommunikation verlief über WhatsApp mit dem Unternehmen. Die Handtücher wurden leider nie gewechselt. Das was uns am meisten gestört hat, war aber der Service nachdem bei uns eingebrochen wurde! Deshalb eine ausdrücklich große Warnung: IMMER ALLE TÜREN ABSPERREN - UNDZWAR WIRKLICH ALLE (auch die im 2. Stock, wo es auf den Balkon geht!!!). Hier ist bei uns nachts, während wir geschlafen haben, leider ein Einbrecher eingestiegen! Wir hatten riesiges Glück, dass einer von uns wach wurde und den Einbrecher verschreckt hat. Der Einbrecher hat ein riesiges Loch in den Zaun geschnitten, um über das Feld auf das Grundstück zu gelangen. Deshalb haben wir das Unternehmen über WhatsApp kontaktiert. Leider kam nicht wirklich viel Verständnis (es wurde wohl zuvor schon einmal eingebrochen). Zum Reparieren des kaputten Zaunes wurde erst auf ZWEIMALIGE Anfrage jemand geschickt. Wir mussten eine GANZE Nacht mit einem Loch im Zaun schlafen!!!
-Stromausfall am letzten Tag
-Kaution wurde nicht vollständig zurückerstattet, da wir wohl zu viel Strom verbraucht hatten (fehlende Transparenz, somit nicht nachvollziehbar)