2/10 – Ungenügend
Jan An dreas R.
26. Sept. 2022
Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Horror-Urlaub: Krätzmilben im Haus, kaum Hilfe, und kein Geld zurück
Dieser Urlaub ist der Alptraum jeder Familie, da im Haus Krätzmilben vorzufinden waren - die Reinlichkeit hat zu Wünschen übrig gelassen.
Nachdem wir die Bisse an uns (Erwachsene und 3 Kidner unter 6) gemeldet hatten kam Hilfe sehr zurückhaltend und in keinster Weise adäquate. Einmal die Betten desinfizieren und dann Laken wechseln - das war der Vorschlag. Das wars. Der Kammerjäger auf den ich bestand, kam erst nach drei Tagen und versprühte Chemikalien im ganzen Haus. Danach neue Laken und Handtücher? Würde man denken, nein Fehlanzeige. Das Haus durfte man dann auch Stunden nicht betreten - Am Abend mit einem 1, 4 und 6 Jährigen. Ich durfte aber danach sämtliche Textilien bei 60 Grad alleine waschen. Ohne Hilfe des Personals vor Ort. Als wir danach immer noch Bisse bekamen wurde uns auch keine Alternative geboten, obwohl mein Mann bereits im Krankenhaus mit einer Sepsis war und wir drei sehr kleine Kinder im Haus hatte. Uns wurde angeboten das Horror-Haus zu verlassen und das Geld für die nicht-bewohnten Tage zurückzuerstatten. Davon haben wir bis heute nicht NICHTS gesehen. Eine Reduktion beim Preis auch für die Tage zuvor wäre eher angebracht gewesen, da wir nur damit beschäftigt waren das Haus zu reinigen, zu waschen, zu Ärzten und Krankenhäusern zu rennen unsere Kinder zu beruhigen. Unsere Kinder sind völlig traumatisiert von diesem Ort - sie konnten vor Angst, gebissen zu werden kaum schlafen. Wir wurden mit alle dem alleine gelassen. Niemand fühlte sich zuständig. Der Besitzer der Villa war nicht 1mal bei uns um Anteilnahme zu zeigen. Ich habe bereits alle Kontinente der Welt bereist, spreche 7 Sprachen - dieser Mensch wollte nicht mit uns Kommunizieren und helfen. Wird wurden abgezogen. Ich musste innerhalb eines Tages eine alternative Unterkunft finden, da wir es in diesem Haus nicht mehr ausgehalten haben. Es war nicht nur stressig, sondern sehr teuer, da vieles bereits im August ausgebucht war und für eine große Familie die Optionen generell schwierig sind. Wir haben fast 10.000 Euro verloren. Alleine die Scabbies-Creme für eine Person kostete 50 Euro. Wir waren nach dem Aufenthalt 6 Tage in medizinischer Behandlung. Mussten jeden Tag in der neuen Unterkunft Laken und Handtuchwechsel bezahlen, und auch die Kleidung immer 3 Tage liegen lassen, um sie dann nochmal bei 60 Grad zu waschen.
Klingt nach Urlaub? Wir sind zum Schluß unseres Urlaubes geradeso die Dinger losgeworden. Es war die Hölle!
Jan An dreas R.
Aufenthalt von 17 Nächten im August 2022