4/10 – Schlecht
Manuel V.
8. Juli 2024
Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Genauigkeit des Onlineauftritts
Bilder top, Wohnung flop
Die Anreise war okay, alles hat gut funktioniert, jedoch als wir ankamen und die Wohnung besichtigten, fiel uns auf, dass das Badezimmer vom Kinderzimmer sehr stark nach Abwasser und Toilette roch, leider ist es durch normales Lüften nicht besser geworden, stattdessen mussten wir es schließen und die Kinder mussten das Badezimmer vom Elternschlafzimmer nutzen. Wir haben den Vermieter kontaktiert und er sagte, dass es leider üblich wäre, dass es an wechselhaften Tagen manchmal zu diesen Gerüchen kommt. Er hat dann auch am Folgetag jemanden geschickt, der einen "Klostein" anwandte. Damit wäre es wohl gut. Allerdings lag es wohl nicht nur an der Toilette, sondern es kam aus allen Öffnungen des Zimmers (Dusche, Waschbecken etc.). Der Geruch wurde nicht besser und war an manchen Tagen wirklich übel, die Fenster der Wohnung haben wir Tag und Nacht offen lassen müssen. Teilweise mussten die Kinder mit im Elternschlafzimmer schlafen. Wir hatten also, statt den bezahlten 4 Zimmern (Bad+Schlafzimmer) nur 2.
Desweiteren war die Wohnung zwar wie abgebildet und auf dem ersten Blick genauso, aber nach 1-2 Tagen fiel uns das Alter der Möbel auf, die Betten sowie die Sofas waren sehr durchgelegen und gesessen, die Möbel und Schränke rochen muffig und die Küche war teilweise schmierig und schmutzig. Ich weiß, dass es nach einiger Zeit nicht mehr wie neu ist, aber man sollte doch in regelmäßigen Abständen, Dinge neu kaufen und ausortieren. Für den Preis, habe ich mir was anderes vorgestellt.
Manuel V.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2024