4/10 – Schlecht
Konstantin B.
21. Aug. 2024
Gut: Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fehlleitend Anzeige Unmögliche Besitzerin
In der deutschen Anzeige steht mehrmals, dass die Wohnung über einen "Wasserpark" und einen Garten verfügt. Beides trifft nicht zu. In den Bildern sieht man einen Swimmingpool und Garten, aber die gehören nicht zu der Wohnung.
Außerdem steht in der Anzeige, "Handtücher werden bereitgestellt". Kurz vor dem Anreisetag bekamen wir die Information per E-Mail, das man Handtücher für 8 Euro das Stück dazubuchen. Also ich die Vermieterin darauf hinwies, dass das Apartment anders angeboten wird, schrieb sie mir zwei Tage vor Anreise, dass ich unseren Urlaub stornieren kann, wenn ich darauf bestehe, dass sie ihr Angebot einhält.
Während des Aufenthalts standen an einem Tag auf einmal unangekündigt zwei Handwerker bei uns auf der Terrasse, während ich schlief und meine Frau sich sonnte, um den defekten Geschirrspüler zu reparieren.
Das Internet war die ersten Tage eine absolute Katastrophe. Da ich arbeiten musste, sorgte das für große Unannehmlichkeiten und Verzögerungen.
Im Apartment fanden wir Dreck und Abfall, sowie eine gebrauchte Unterhose von den Vormietern, was auch nicht gerade für Freude sorgte.
Das Apartment selber war gut geschnitten und der Ausblick war sehr schön. Die Lage ist sehr gut, obwohl die Distanzen falsch angegeben sind. Wenn man es in 4 Minuten zum Hafen von Cassis schaffen will, muss man die ganze Strecke ohne Rücksicht auf Verluste sprinten. Mme G., die Ansprechpartnerin vor Ort war sehr nett und hilfsbereit und wir haben das Beste daraus gemacht.
Konstantin B.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024