2/10 – Ungenügend
Lea S.
3. Juni 2024
Gut: Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Kommunikation und Lage
Ist sein Geld nicht wert
Naja wo soll man anfangen?
Fing schon vor dem Aufenthalt gut an da wir eine Zahlungsaufforderung erhalten haben obwohl längst bezahlt war. Ließ sich aber klären.
Die Adresse bekam ich erst nachdem ich danach gefragt hatte.
Nun zur Wohnung:
Die Balkontür lässt sich nicht ganz schließen, es bleibt immer ein so großer Spalt das man sogar problemlos durchschauen kann. Zewa war zwar vorhanden aber es waren genau 4 Blätter drauf wovon eins halb abgerissen war. Auch alles andere war maximal sparsam vorhanden. Es gab nichtmal einen Schwamm zum spülen. Nur eine Bürste und ein mikrofaser Tuch. Damit Gläser etc zu reinigen ist praktisch unmöglich.
2 der 6 Gläser waren stark eingerissen, daraus würde ich keinen mehr trinken lassen.
WLAN zwar vorhanden aber nach der ersten Nacht funktionierte es nicht mehr. Vermieter kontaktiert ob und was man tun könnte und es kam nichtmals eine Antwort.
Herd heizt in Phasen was kochen unendlich anstrengend macht. Würde empfehlen lieber essen zu gehen.
Ansonsten eine ganz nette Wohnung alles in erreichbarer Nähe. Vorallem ist die Wohnung sehr mordern eingerichtet und der eigene Parkplatz ist sehr von Vorteil.
Ich denke für das Geld bekommt man deutlich bessere Wohnungen wo man nicht alles selber nach kaufen muss und die Rücksprache mit den Vermietern besser läuft. Wir waren alles in allem sehr enttäuscht!
Lea S.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024