6/10 – Okay
Katja H.
6. Okt. 2024
Gut: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Familientreffen
Wir waren als Familienurlaub unterwegs, als wir am Freitag anreisten, war es sehr kalt in der Wohnung, leider lies sich die Heizung nur im Wohn-, Esszimmer (unter warm verstehe ich aber etwas anderes) und in einem der 2 Schlafzimmer (hier nicht wirklich nötig) aktivieren. Nach Telefonat mit der Vermieterin, sie war wirklich bemüht, fanden wir 2 Heizlüfter, die wir im Bad und Esszimmer am Abend laufen ließen, so war es okay, aber unter Gemütlichkeit verstehen wir etwas anders. Im Laufe des Aufenthaltes änderte sich an der Situation nichts. Die Türen zu den einzelnen Zimmern sind sehr schwergängig und laut, was am Morgen störend ist, wenn ein Teil der Gäste noch schlafen will und andere nicht. Die Kaffeemaschine ging nicht allein, man musste die Glaskanne immer andrücken, damit das Wasser durchlaufen konnte. Das war echt nervig. Leider gab es keine Ableitung zur Mülltrenung,was wir in der heutigen Zeit wichtig finden.
Als sinnvolle Anschaffung für die FeWo finden wir eine Teekann, vor allem für Herbst/ Winter. Auch ein Aufwaschlappen in der Küche wäre sinnvoll, nur mit einer Bürste abzuwaschen, die in unseren Augen auch mal ausgetauscht gehört, macht keine Freude. Und den Esstisch kann man mit einer Bürste schlecht abwischen.
Insgesamt hatten wir trotz allem 2 schöne Tage in Familie, aber richtig wohl haben wir uns in der Wohnung nicht gefüllt. Man sieht, die Vermieter sind bemüht, aber hier ist noch Luft nach oben. Wir wünschen trotzdem Alles Gute!
Katja H.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024