4/10 – Schlecht
Ingrid F.
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Essen, Alfredstr. 41
Die Umgebung war völlig vermüllt mit alten Sofas, kaputten Stühlen und anderem Schrott, der Eingang und das ganze Treppenhaus stark verschmutzt, Anfänge von Reparaturen oder Anstrichen. Unser Code für das Schlüsselfach, das in 2m Höhe mit kleinen Zahlenrädchen, kaum zu erkennen war mit dem von Ihnen angegebenen Code nicht zu öffnen. Das Telefonat unter Ihrer Infonummer war sprachlich schwer zu verstehen und brachte auch nach 1 Stunde keine erbetene Hilfe. Es hieß, es käme eine Hilfe aus Deutschland usw. Und alles wäre gut. Erst mein Anruf bei dem Besitzer ergab, dass sich die Codezahl verändert hatte und ich leider telefonisch und per Mail am Anreisetag nicht mehr zu erreichen war. Wir waren am Ende (80 und 82 Jahre alt) total erschöpft von den vielen unergiebigen Telefonaten, dem zugigen schmutzigen Treppenhaus (ich kann gerne Fotos dazu schicken) und dem schwierigen Erreichen der in etwa 2m Höhe befindlichem kleinen Zahlenfach. Das brachte übermenschliche Geduld. Die Zimmertür hatte keinen Namen, nur die Angabe des Stockwerks, auf dem Namensetikett des Schlüsselbundes stand nichts. Das Zimmer selbst war tadellos so wie auf Ihrem Foto. Das Gespräch mit dem Besitzer nach 1 Stunde vergeblichem Bemühen meinerseits war freundlich und auch verständlich. Aber das ganze Drumherum ein Alptraum. Insofern war Ihr Inserat irreführend.
Ingrid F.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024