Apartment

"Family" Apartment - Typ B für 3-6 Personen - Ferienhäuser Tröster

Fotogalerie von "Family" Apartment - Typ B für 3-6 Personen - Ferienhäuser Tröster

Speisen
Zimmer
Speisen
Zimmer
Speisen im Freien
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste52 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Waschmaschine
    WaschmaschineWaschmaschine
  • Küche
    KücheKüche
  • Wäschetrockner
    WäschetrocknerWäschetrockner
  • Außenbereich
    AußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Bach
  • Beliebter OrtBad Kleinkirchheim – Skigebiet St. Oswald1 Gehminute
  • Beliebter OrtTherme St. Kathrein8 Gehminuten
  • Beliebter OrtThermal Römerbad19 Gehminuten
  • FlughafenKlagenfurt (KLU-Wörther See)59 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

"Family" Apartment - Typ B für 3-6 Personen - Ferienhäuser Tröster

"Family" Apartment - Typ B für 3-6 Personen:
„Family“ – Apartment für 3–6 Personen, ca.52m²Das Apartment gliedert sich in folgende Räume: Windfang, Vorzimmer, Bad inklusive WC, Doppelbettschlafzimmer, Schlafzimmer mit einem Stockbett, großem Wohnzimmer mit einem ausziehbarem Sofa, Küche, Skistall und einer eigenen überdachten Terrasse mit Gartenmöbel. In der komplett ausgestatteten Küche befinden sich ein Geschirrspüler, eine Kaffemaschine, ein Toaster sowie eine Mikrowelle. Weiteres stehen Ihnen in jeder Wohnung Kabel TV und Radio zur Verfügung. Weiters können wir Ihnen in jedem Apartment WLAN zur Verfügung stellen.

Liebe Gäste,willkommen bei Familie Tröster in Bad Kleinkirchheim. Lassen Sie Ihr Auto bei uns am Parkplatz stehen und erkunden den Ort mit den Thermen, Konditoreien, Restaurants und Bars einfach und gemütlich zu fuß, oder schwingen sich aufs Rad / nehmen die Wanderschuhe / Laufschuhe und erklimmen den ersten Anstieg um mit einem wunderschönen Ausblick auf die Nockberge belohnt zu werden. Von hier aus können Sie herrliche Ausflüge an die Kärntner Seen, Berge, Städte und Musen machen. Wo ist die Skipiste? Am Morgen nehmen Sie die Ski und gehen über einen kurzen Waldweg zur Maibrunnpiste. Von hier steht Ihnen das gesamte Skigebiet Bad Kleinkirchheim & St. Oswald offen. Am Abend schwingen Sie direkt von der Piste bis zur Ihrer Appartementtüre.Unsere separat begehbaren Appartements sind modern ausgestattet und bieten Raum für die gesamte Familie. Sie haben die Wahl zwischen little star Apartments (Typ A - für 2-4 Personen), family Apartments (Typ B - für 3-6 Personen) und comfort Apartments (Typ C - für 4 - 6 Personen). Jedes unserer Apartments verfügt über eine überdachte Terrasse. Einige Highlights unserer Appartements sind sicher der wunderbare Blick auf Bad Kleinkirchheim, der eigene Skistall, Radstall, Münzwasch- und Trockenmaschine, Geschirrspüler, SAT TV etc. Auf Wunsch können wir Ihnen WLAN in jedem Apartment anbieten.Wir sind ein Partnerbetrieb der Bergbahnen Bad Kleinkirchheim, sodass wir Ihnen im Winter vergünstige Kinderskikarten anbieten können. Weiteres sind wir Skithermenpartner für den Sonnenschilauf im März. Im Sommer und Winter bieten wir mit der Bad Kleinkirchheim Card ein Spezialangebot für unsere Gäste mit viele Attraktionen in und um Bad Kleinkirchheim herum.Wir freuen uns auf Ihr kommen herzlichst Familie Tröster
Kosten vor Ort: ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DER APPARTEMENT-VERMIETUNG BACH BAD KLEINKIRCHHEIM GmbH. FÜR DIE FERIENHÄUSER TRÖSTER BAD KLEINKIRCHHEIM  Fassung vom 01.06.2015 Inhaltsübersicht   • 1 Begriffsdefinitionen ............................................................................................................. 2 • 2 Vertragsabschluss – Anzahlung ........................................................................................... 2 • 3 Beginn und Ende der Beherbergung .................................................................................... 2 • 4 Rücktritt vom Beherbergungsvertrag – Stornogebühr ......................................................... 2 • 5 Beistellung einer Ersatzunterkunft ....................................................................................... 2 • 6 Rechte des Vertragspartners.................................................................................................. 3 • 7 Pflichten des Vertragspartners .............................................................................................. 3 • 8 Rechte des Beherbergers ....................................................................................................... 3 • 9 Pflichten des Beherbergers..................................................................................................... 3 • 10 Haftung des Beherbergers für Schäden an eingebrachten Sachen ...................................... 3 • 11 Tierhaltung .......................................................................................................................... 3 • 12 Verlängerung der Beherbergung ......................................................................................... 3 • 13 Beendigung des Beherbergungsvertrages – Vorzeitige Auflösung..................................... 4 • 14 Erkrankung oder Tod des Gastes im Beherbergungsvertrag............................................... 4 • 15 Erfüllungsort, Gerichtsstand und Rechtswahl..................................................................... 5 • 16 Sonstiges.............................................................................................................................. 5 Hausordung…………………………………………………………………………………….. 6   • 1 Begriffsdefinitionen 1.1 Begriffsdefinitionen: „Beherberger“: Ist eine juristische Person, die Gäste gegen Entgelt beherbergt. „Gast“: Ist eine natürliche Person, die Beherbergung in Anspruch nimmt. Der Gast ist in der Regel zugleich Vertragspartner. Als Gast gelten auch jene Personen, die mit dem Vertragspartner anreisen (z.B. Familienmitglieder, Freunde etc). „Vertragspartner“: Ist eine natürliche oder juristische Person des In- oder Auslandes, die als Gast oder für einen Gast einen Beherbergungsvertrag abschließt. „Konsument“ und „Unternehmer“: Die Begriffe sind im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes 1979 idgF zu verstehen. „Beherbergungsvertrag“: Ist der zwischen dem Beherberger und dem Vertragspartner abgeschlossene Vertrag, dessen Inhalt in der Folge näher geregelt wird.   • 2 Vertragsabschluss – Anzahlung 2.1 Der Beherbergungsvertrag kommt durch die Annahme der Bestellung des Vertragspartners durch den Beherberger zustande. Elektronische Erklärungen gelten als zugegangen, wenn die Partei, für die sie bestimmt sind, diese unter gewöhnlichen Umständen abrufen kann, und der Zugang zu den bekannt gegebenen Geschäftszeiten des Beherbergers erfolgt. 2.2 Der Beherberger ist berechtigt, den Beherbergungsvertrag unter der Bedingung abzuschließen, dass der Vertragspartner eine Anzahlung von 35% des Appartementpreises leistet. In diesem Fall ist der Beherberger verpflichtet, vor der Annahme der schriftlichen oder mündlichen Bestellung des Vertragspartners, den Vertragspartner auf die geforderte Anzahlung hinzuweisen. Erklärt sich der Vertragspartner mit der Anzahlung (schriftlich oder mündlich) einverstanden, kommt der Beherbergungsvertrag mit dem Eingang der Anzahlung des Vertragspartners auf dem Bankkonto des Beherberger zustande. 2.3 Der Vertragspartner ist verpflichtet, die Anzahlung spätestens 7 Tage (einlangend beim Beherberger) nach Buchung zu bezahlen. Die Kosten für die Geldtransaktion (z.B. Überweisungsspesen) trägt der Vertragspartner. 2.4 Die Anzahlung ist eine Teilzahlung auf das vereinbarte Entgelt.   • 3 Beginn und Ende der Beherbergung 3.1 Der Vertragspartner hat das Recht, so der Beherberger keine andere Bezugszeit anbietet, die gemieteten Räume ab 15.00 Uhr des vereinbarten Tages („Ankunftstag“) zu beziehen. 3.2 Die gemieteten Räume sind durch den Vertragspartner am Tag der Abreise bis 09.00 Uhr freizumachen. Der Beherberger ist berechtigt, einen weiteren Tag in Rechnung zu stellen, wenn die gemieteten Räume nicht fristgerecht freigemacht sind.   • 4 Rücktritt vom Beherbergungsvertrag – Stornogebühr Rücktritt durch den Beherberger 4.1 Wurde die Anzahlung vom Vertragspartner nicht fristgerecht geleistet, kann der Beherberger ohne Nachfrist vom Beherbergungsvertrag zurücktreten. 4.2 Falls der Gast bis 18.00 Uhr des vereinbarten Ankunftstages nicht erscheint, besteht keine Beherbergungspflicht, es sei denn, dass ein späterer Ankunftszeitpunkt vereinbart wurde. 4.3 Hat der Vertragspartner eine Anzahlung (siehe 3.3) geleistet, so bleiben dagegen die Räumlichkeiten bis spätestens 12.00 Uhr des dem vereinbarten Ankunftstages folgenden Tag reserviert. 4.4 Bis spätestens 45 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag des Vertragspartners kann der Beherbergungsvertrag durch den Beherberger, aus sachlich gerechtfertigten Gründen, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart, durch einseitige Erklärung aufgelöst werden.   Rücktritt durch den Vertragspartner – Stornogebühr 4.5 Bis spätestens 45 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden. Es fällt lediglich eine Bearbeitungsgebühr von €15,-- an, welche von der Anzahlung einbehalten wird. 4.6 Außerhalb des im § 4.5. festgelegten Zeitraums ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:   - ab 45 Tage vor dem Ankunftstag 20 % vom gesamten Arrangementpreis; - ab 30 Tage vor dem Ankunftstag 35 % vom gesamten Arrangementpreis; - ab 14 Tage vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis; - ab 7 Tage vor dem Ankunftstag 100 % vom gesamten Arrangementpreis;   • 5 Beistellung einer Ersatzunterkunft 5.1 Der Beherberger kann dem Vertragspartner bzw. den Gästen eine adäquate Ersatzunterkunft (gleicher Qualität) zur Verfügung stellen, wenn dies dem Vertragspartner zumutbar ist, besonders wenn die Abweichung geringfügig und sachlich gerechtfertigt ist. 5.2 Eine sachliche Rechtfertigung ist beispielsweise dann gegeben, wenn der Raum (die Räume) unbenutzbar geworden ist (sind), bereits einquartierte Gäste ihren Aufenthalt verlängern, eine Überbuchung vorliegt oder sonstige wichtige betriebliche Maßnahmen diesen Schritt bedingen. 5.3 Allfällige Mehraufwendungen für das Ersatzquartier gehen auf Kosten des Beherbergers.   • 6 Rechte des Vertragspartners 6.1 Durch den Abschluss eines Beherbergungsvertrages erwirbt der Vertragspartner das Recht auf den üblichen Gebrauch der gemieteten Räume, der Einrichtungen des Beherbergungsbetriebes, die üblicher Weise und ohne besondere Bedingungen den Gästen zur Benützung zugänglich sind, und auf die übliche Bedienung. Der Vertragspartner hat seine Rechte gemäß der Hausordnung auszuüben.   • 7 Pflichten des Vertragspartn...

Unterkunftsmanager

DS Destination Solutions GmbH
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 09:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Bad Kleinkirchheim

Dieses Apartment befindet sich in Bad Kleinkirchheim. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Granatium Radenthein und Stiftsmuseum Millstatt. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Alpen Wildpark und Heidi Alm Kindererlebnispark. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Puppenwelg Elli Riehl und Blutige Alm Huette. Erlebe beim Radfahren und beim Mountainbiken die wunderbare Vielfalt der Region.
Karte
Bach

In der Umgebung

  • Bad Kleinkirchheim – Skigebiet St. Oswald - 1 Gehminute
  • Therme St. Kathrein - 8 Gehminuten
  • Kaiserburgbahn I - 18 Gehminuten
  • Thermal Römerbad - 19 Gehminuten
  • Nockalmbahn - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Feldkirchen in Ktn – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Wörther See (KLU) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Beverly Hills - ‬5 Autominuten
  • ‪Strohsackhütte - Talstation Strohsackbahn - ‬11 Autominuten
  • ‪Landhaus-Stüberl - ‬8 Gehminuten
  • ‪Trattlers Einkehr - ‬4 Gehminuten
  • ‪Schirestaurant Zum Sepp - ‬19 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist "Family" Apartment - Typ B für 3-6 Personen - Ferienhäuser Tröster haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei "Family" Apartment - Typ B für 3-6 Personen - Ferienhäuser Tröster?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei "Family" Apartment - Typ B für 3-6 Personen - Ferienhäuser Tröster?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Wo befindet sich "Family" Apartment - Typ B für 3-6 Personen - Ferienhäuser Tröster?

Dank der ausgezeichneten Lage in Bad Kleinkirchheim ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Bad Kleinkirchheim – Skigebiet St. Oswald, Maibrunnbahn und Therme St. Kathrein. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Sonnwiesenbahn und Biosphärenpark Nockberge.

Bewertungen

0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei DS Destination Solutions GmbH

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Deutsch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...