Apartment

Heidi Chalets Bergwinter - Heidi Chalets Falkertsee

Fotogalerie von Heidi Chalets Bergwinter - Heidi Chalets Falkertsee

Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 62, Schaltfläche
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste145 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
    WhirlpoolWhirlpool
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Waschmaschine
    WaschmaschineWaschmaschine
  • Grill
    GrillGrill
  • Küche
    KücheKüche
  • Kamin
    KaminKamin

Entdecke die Gegend

Karte
Falkert
  • Beliebter OrtHeidi Alm Kindererlebnispark9 Gehminuten
  • Beliebter OrtThermal Römerbad16 Autominuten
  • Beliebter OrtBad Kleinkirchheim – Skigebiet St. Oswald18 Autominuten
  • FlughafenKlagenfurt (KLU-Wörther See)63 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Heidi Chalets Bergwinter - Heidi Chalets Falkertsee

Heidi Chalets Bergwinter:
Unsere Luxuschalets BergwinterDie 2021 neu errichteten 4 Luxuschalets „Bergwinter“ liegen direkt an der Baumgrenze am Fuße der Heidialm mit herrlichem Bergpanorama und direktem Zugang zum Skigebiet. Sie bieten mit 145m² Wohnfläche zzgl. der Terrassen und Balkone über 2 Wohnebenen reichlich Platz für Erholung und die ganze Familie. Der Wohn- und Wellnessbereich sowie die Panoramaterrasse befinden sich im Erd- und die 3 großzügigen Schlafzimmer im Obergeschoss. Insgesamt gibt 3 Doppelbetten und 2 Schlafsofas sowie Babybetten, sodass die maximale Gästeanzahl 10 Personen (6 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Babys) beträgt. Wellness & EntspannungDie Chalets verfügen über 2 Bäder, jeweils mit offener Regendusche und hochwertiger Villeroy & Boch Ausstattung und ein separates Gäste-WC. Sie haben die Wahl: machen Sie erst einen Saunagang und kühlen sich dann im Schnee ab, oder möchten Sie doch zuerst den Hotpot auf der Terrasse einheizen und bei einem Glas Wein entspannen, während die Kinder in der Whirlpoolwanne ein Schaumbad nehmen? Oder möchten Sie lieber draußen den Außenkamin anheizen oder im Haus vor dem Kaminofen ein Buch lesen? Sie haben die Wahl und brauchen sich um nichts kümmern: Bettwäsche-, Handtücher und Endreinigung erledigen wir für Sie. Wohnen & SchlafenDas Wohnzimmer mit der offenen Küche und Theke lädt zum Verweilen ein. Während die Kinder nach einem aufregendem Skitag Netflix schauen, kochen Sie gemütlich in der Küche und lassen dabei den Blick über das Kaminfeuer und die Gipfel streifen. Alle Schlafzimmer verfügen ebenfalls über Sitzgelegenheiten und Sat-/Smart-TVs sowie 2 über einen Balkon. Auf der großen Süd-Panoramaterrasse finden Sie alles, was Sie für den perfekten Urlaub in den Bergen brauchen – Außenkamingrill, Hotpot und Gartenmöbel. Alle Extras vom WLAN bis hin Waschmaschine sind selbstverständlich inkludiert.  Lage, Ausstattung & GrundrisseSie fahren über eine ruhige Anliegerstraße in die Garage mit Elektroauto-Ladestation und Ski-Stadl. Über eine Treppe gelangen Sie zu den Chalets und den Wanderwegen bzw. der Skipiste/Loipe, die direkt oberhalb der Chalets beginnen. Im Sommer können die oberen Chalets auch direkt mit dem Auto angefahren werden.

Luxus für Familien & WellnessurlauberWir bieten für Familien, Sportbegeisterte & Wellnessgenießer ein Domizil an einem wunderschönen Ort, umrahmt von Wäldern & Almwiesen. In den Heidi Chalets treffen Sie auf eine Mischung aus traditionellem massivem Holzbau mit ökologischer Bauweise & modernen Komfort. Mit viel Liebe zum Detail, ist es der perfekte Ort inmitten des UNESCO Weltkulturerbes Nockberge auf 1.850m um zu entspannen. Wir befinden uns unweit vom Falkertsee in sonniger Süd- & Panoramalage direkt an der Loipe/Skipiste & den Wanderwegen. 
Kosten vor Ort: 1. Allgemeine Geschäfts- und Buchungsbedingungen AnwendungsbereichEs gelten die auf dieser Seite veröffentlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzhinweise der Heidi Chalets als Grundlage des Mietvertrags.Zustandekommen der BuchungEine verbindliche Buchung kommt erst nach Eingang der Buchungsbestätigung durch den Vermieter und Bezahlung durch den Mieter innerhalb der Zahlungsfrist zustande. Sie erhalten die Buchungsbestätigung automatisch via E-Mail. Anzahlung & ZahlungsfristBei Buchhaltungsabschluss werden 35% des ausmachenden Betrages als Anzahlung fällig. Die Anzahlung muss in einer Frist von 7 Tagen bei uns eingehen. Maßgeblich ist das Datum des Geldeingangs. Der Vermieter kann vom Mietvertrag zurücktreten, wenn die genannten Fristen bezüglich des Zahlungseingangs nicht eingehalten werden. Der Restbetrag ist spätestens 8 Wochen vor Reiseantritt zu zahlen. Bei kurzfristigen Buchungen ist entsprechend der Gesamtbetrag sofort fällig. Akzeptierte ZahlungsmethodenDie einfachste und günstigste Zahlungsmethode ist die Banküberweisung. Sie erhalten die Kontoinformationen automatisiert per E-Mail zusammen mit ihrer persönlichen Buchungsbestätigung. Andere als auf der Webseite angebotene Zahlungsmethoden fragen Sie bitte vorher an. Eventuell werden Zusatzgebühren erhoben. Im Buchungspreis inkludierte NebenkostenBei ihrer Buchung werden die Nebenkosten anhand ihrer Angaben im Online-Formular automatisch vom System berechnet. Die inkludierten Nebenkosten sind: – Holzpauschale für Brennholz (pro Nacht) – Pauschale für Wasser-/Abwasser (pro Person/Nacht) – Pauschale für Bettwäsche- und Handtuchservice (pro Person/Nacht) – Müllgebühr der Gemeinde (ein 120L Sack pro Aufenthalt) – Professionelle Endreinigung des Chalets – Pauschale pro Haustier (sofern relevant)Nebenkosten mit Abrechnung vor OrtDie Kurtaxe (aktuell 2,70€ pro Person/Nacht) wird für Personen ab 17 Jahren erhoben und wird vor Ort fällig. Die Stromkosten werden verbrauchsgenau nach Zähler zu 0,6€ pro kWh bei der Abreise abgerechnet. Rabatt bei RücktrittsverzichtSie wollen Geld sparen? Und wir brauchen Planungssicherheit. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen Rabatt in Höhe von 3% auf nicht stornierbare Buchungen an. Voraussetzung ist der fristgerechte Eingang des vollständigen Betrags der Buchungsbestätigung abzüglich des Rabatts und ein Hinweis in der Überweisung oder per E-Mail „Stornoverzicht wird zugestimmt“. Wenn Sie nicht anreisen können, erfolgt dann keine Erstattung.Stornobedingungen & GebührenEine Stornierung durch den Mieter muss schriftlich per E-Mail an die Mailadresse erfolgen. Es fallen, zeitlich gestaffelt, folgende Stornogebühren an:- Bis 50 Tage vor Mietbeginn: 35%- Bis 30 Tage vor Mietbeginn: 60%- Bis 15 Tage vor Mietbeginn: 90%- Weniger als 14 Tage vor Mietbeginn: 100% ReiserücktrittsversicherungWir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Wenn Sie wünschen, können Sie direkt bei der Buchung bei unserem Partner Europäische Reiseversicherung eine Rücktrittsversicherung abschließenCheck-In & Check-OutSoweit nicht anders schriftlich per E-Mail vereinbart, gelten folgende Zeiten für die An- und Abreise: – Anreise ab 16.00 Uhr – Abreise bis 10:00 Uhr Individuelle An- und Abreisezeiten können angefragt werden. Zwischen 19:00 und 08:00 Uhr kann von uns eine Anfahrtspauschale von 25€ erhoben werden.MaximalbelegungDie Chalets dürfen nur mit der bei der Buchung angegebenen Personenzahl bewohnt und benutzt werden. Eine Erhöhung der Personenzahl muss dem Vermieter vor Anreise via E-Mail mitgeteilt werden. HaustiereBitte geben Sie bei der Buchung die genaue Anzahl der Hunde oder Katzen an. Tiere dürfen generell nur ins Erdgeschoss und keinesfalls auf Sofas und Betten gelassen werden. Aufgrund von Hygienevorschriften und zum Wohle der anderen Gäste müssen wir so verfahren. Beschädigungen, z.B. zerkratzte Türen und Möbel werden in Rechnung gestellt. Haftung & KautionDie Kaution ist bei der Anreise bar zu hinterlegen und beträgt aktuell 350€. Der Mieter ist verpflichtet alle durch ihn verursachten Schäden unverzüglich zu melden und haftet für die mitreisenden Personen. Beim Check-Out erhalten Sie die Kaution zurück, sofern das Chalet und alle Einrichtungsgegenstände ohne Mängel übergeben werden. Sollten Sie unbeabsichtigt einen Schaden verursacht haben, finden wir sicherlich eine passende Lösung. Vieles wird durch Versicherungen (z.B.: Haftpflichtversicherung) abgedeckt. Eine zeitnahe Meldung liegt insofern auch in Ihrem Interesse. Übergabe des Chalets bei AbreiseDas Haus ist besenrein zu übergeben. Die Küche (Pfannen, Geschirr) sind sauber und trocken an der bei der Übernahme vorgefundenen Stelle in den Schränken zu hinterlassen. Nicht abgewaschenes Geschirr wird nach Aufwand (mindestens 20€) berechnet. Den Müll (leere Flaschen, Papier und Restmüll) entsorgen Sie bitte an der zentralen Müllstation auf der Hauptstraße. Das Entsorgen von zurückgelassenem Müll wird nach Aufwand berechnet. Die Bettwäsche ziehen wir für Sie ab. Rauchverbot in den InnenräumenIn den gesamten Innenräumen gilt ein striktes Rauchverbot. Bei Nichtbeachtung des Rauchverbots wird die Kaution komplett einbehalten. BrandschutzvorkehrungenBeachten Sie unbedingt die Sicherheitshinweise und Bedienungsanleitungen. Beheizen Sie den Kaminofen nur mit trockenem Holz und halten Sie die Sicherheitsscheibe immer geschlossen. Legen Sie keine Gegenstände zum Trocknen auf, neben oder vor den Ofen (Mindestabstand: 1 Meter). Feuern Sie den HotPot niemals leer an – akute Brandgefahr! Lassen Sie das Wasser immer zuerst komplett ein und beginnen Sie erst danach mit dem Einheizen. Sauna: Es ist nur die Benutzung von für den Saunabetrieb zugelassenen Essenzen im auf der Verpackung angegebenen Mischverhältnis mit Wasser zulässig. FrostschutzvorkehrungenLeeren Sie den HotPot nach jedem Badebetrieb – aber erst dann, wenn das Feuer definitiv komplett erloschen ist. Auf diese Weise haben Sie immer hygienisch einwandfreies Badewasser und beugen so effektiv Frostschäden vor. Eventuelle Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Frostschäden durch nicht abgelassenes Wasser müssen wir leider ohne Ausnahme geltend machen. Der HotPot muss am Abreisetag entleert übergeben werden. Schließen Sie beim Verlassen des Hauses immer alle Fenster und Türen, um wetterbedingte Schäden am Haus und einen hohen Stromverbrauch zu verhindern. SchneeräumungSie haben ein Chalet in einem hochalpinen Gebiet gebucht. Entsprechend der Höhenlage müssen Sie jederzeit mit Neuschnee und strengem Frost rechnen. Am Anreisetag ist die Einfahrt in der Regel geräumt. Fällt während ihres Aufenthaltes Neuschnee, so sind Sie für die Räumung der Einfahrt und der Terrasse verantwortlich. Entsprechende Ausrüstung finden Sie im Skistadl. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine jederzeitige Schneeräumung in dieser Höhenlage nicht möglich ist. Wir empfehlen Ihnen immer direkt nach Neuschneefällen die Einfahrt und Terrasse zu räumen. Je länger der Schnee liegt, umso schwerer wird dieser und umso mehr Aufwand haben Sie ihn zu entfernen. Weiterhin empfehlen wir Ihnen zwischen Oktober bis Mai zur Sicherheit immer Schneeketten für das Auto dabei zu haben. Benutzung Garten & Außenbere...

Unterkunftsmanager

DS Destination Solutions GmbH
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Außenbereich
Frühstück verfügbar

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Reichenau

Dieses Apartment befindet sich in Reichenau. Millstätter See und Nationalpark Nockberge geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Heidi Alm Kindererlebnispark und Alpen Wildpark. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Blutige Alm Huette und Puppenwelg Elli Riehl. Entspann dich im Spa/Wellnesscenter in der Region oder erlebe beim Mountainbiken, beim Reiten und beim Radfahren ganz in der Nähe neue Abenteuer.
Karte
Falkert

In der Umgebung

  • Heidi Alm Kindererlebnispark - 9 Gehminuten
  • Thermal Römerbad - 16 Autominuten
  • Bad Kleinkirchheim – Skigebiet St. Oswald - 18 Autominuten
  • Therme St. Kathrein - 18 Autominuten
  • Grünsee - 25 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Feldkirchen in Ktn – 32 Fahrminuten
  • Flughafen Wörther See (KLU) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Dorfwirt - ‬16 Autominuten
  • ‪Bäckerei-Cafe Weissensteiner - ‬16 Autominuten
  • ‪Gasthaus Lax - ‬13 Autominuten
  • ‪Oswald Platzl - ‬23 Autominuten
  • ‪Gasthof Sportalm - ‬23 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Heidi Chalets Bergwinter - Heidi Chalets Falkertsee haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Heidi Chalets Bergwinter - Heidi Chalets Falkertsee?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Heidi Chalets Bergwinter - Heidi Chalets Falkertsee?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Heidi Chalets Bergwinter - Heidi Chalets Falkertsee?

Dank der ausgezeichneten Lage in Reichenau ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Heidi Alm Kindererlebnispark und Biosphärenpark Nockberge. Nationalpark Nockberge ist 2,9 km entfernt.

Bewertungen

0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei DS Destination Solutions GmbH

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Deutsch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...