6/10 – Okay
Anja M.
8. März 2025
Gut: Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Check-in
Eine Enttäuschung
Beginnen wir mit dem Positiven: Schnitt der Wohnung, Balkon, Blick, Lage, Deko-Gegenstände, Bilder, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut. Aufgrund der Beschreibung und des Preises hatten wir aber definitiv einen anderen Standard erwartet. Das angekündigte schicke schwarze Bad roch sehr stark und übel nach Abfluss, was nach unserer Beanstandung etwas besser war, aber immer noch unangenehm. Wenn man versehentlich die Badtür aufgelassen hatte, roch die gesamte Wohnung danach. Das Bad wirkt heruntergekommen mit unappetitlichen Schmutzecken, die Glühlampe in der Lampe über dem Waschbecken war defekt und damit war alles ziemlich dunkel, wurde nach Beanstandung ausgetauscht.Insgesamt ist die Möblierung sehr einfach und in die Jahre gekommen, die Kopfkissen simpelst, das Sofa verfleckt, weshalb es mit einem Stoff abgedeckt ist, statt es zu ersetzen. In der Küche findet sich eine ungeordnete Sammlung von Geschirr, Besteck und Kochgeschirr. Einige Töpfe sind nicht benutzbar, da nicht induktionsfähig. Man hat den Eindruck, dass man alles dort gelassen hat, was man selbst nicht mehr brauchen kann. Die Arbeitsplatte, die auch Esstisch ist, ist abgenutzt und fleckig.Die Kommunikation war sehr schlecht: Wi erfuhren nicht, wann jemand in unsere Wohnung kommen sollte, um die Beanstandungen zu korrigieren; Einchecken war sehr schwierig, der Besitzer erklärt sich als nicht zuständig, eine Anna sei verantwortlich,Schlüssel befindet sich an anderem, schwer zu findenden Ort etc
Anja M.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025