2/10 – Ungenügend
Sophie R.
25. Apr. 2024
Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Anbieter nicht zu empfehlen
Wir sind leider maßlos enttäuscht.
Vor der Anreise:
Mail mit Zahlungsaufforderung erhalten. Es wurde weder die Anzahlung abgezogen, noch die "Kurtaxe" korrekt berechnet. Nach wenigen Mails dann korrekt berechnet. Wir fragten nach der Ausstattung und ob etwas mitzubringen wäre, wie Geschirrhandtücher, scharfe Messer, Kaffeemaschine usw. Es wurde verneint, es wäre alles im tadellosem Zustand vor Ort. Dies Frage stellten wir zuerst per Mail, hier keine Antwort. Nach diversen Anrufen ging jemand ans Telefon, wo wir dann die Antwort erhielten.
Anreise/Aufenthalt:
Parkplätze vor Ort waren rar. Die Vielzahl war reserviert, wenige freie Parkplätze. Die Masse an anderen Gästen parkte im Halteverbot, um wohnortnah einen Parkplatz zu haben. Zustand der Wohnung miserabel, siehe Bilder. Es befand sich "Gerümpel" vor Ort, viele Schränke waren voll. Küchenausstattung mäßig: gerissene Holzbretter, unscharfe Messer, defekte Kaffeemaschine und so weiter.
Reinigung:
Wir fanden dreckige, vollgekrümelte Betten sowie verfette Oberflächen auf Schränken und Küchengeräten, wie Mikrowelle, vor. Fenster waren ungeputzt. Staub im Kleiderschrank, sodass unsere saubere Kleidung direkt eine weiße Seite durch die Ablage hatte. Unter der Couch sowie auf den Schränken wurde ewig nicht geputzt. Abgelaufene sowie angebrochene Lebensmittel der Vorgänger wurden einfach in den Schränken belassen.
Kontakt mit dem Vermieter:
Leider erfolglos.
Weitere Details bei Google Bewertungen einsehbar.
Sophie R.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2024