4/10 – Schlecht
Sonja H.
20. Juli 2024
Gut: Check-in
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wir sind einen Tag früher abgereist!
Der Check-in-Prozess war das beste an unserem Aufenthalt. Wir konnten problemlos den Schlüssel aus dem Schlüsseltresor entnehmen. Danach konnten wir die Schranke passieren und zum Haus 223 fahren. Leider erwartete uns ein abgerocktes, verwohntes, nicht sauberes Ferienhaus. Wir haben direkt Kontakt zur Rezeption aufgenommen und uns beschwert. Der kaputte Couchtisch (ein Bein war abgebrochen) wurde entfernt, aber nicht ersetzt. Das alte Paar Socken im Elternschlafzimmer wurde entfernt, der extrem volle Aschenbecher auf dem Terrassentisch wurde geleert und der verdreckte Tisch gewischt. Ein Bett war angeknackst und ist zerbrochen. Es wurde abgeholt und ersetzt. Die Wände im Kinderzimmer waren schmutzig. Im Bad roch es nach Kanalisation. Wir haben einen Raumduft aufgestellt. Das Bad war so klein, dass es beim Duschen unter Wasser stand und das Waschbecken befindet sich quasi in der Dusche. Immerhin gab es ein kleines Fenster im Bad. Im Kinderzimmer gab es nur einen sehr kleinen Schrank und keinen Platz für Koffer. Der Schrank im Elternschlafzimmer war größer und dort gab es noch eine Tür zum Haushaltsraum mit Staubsauger und Wischmob. Der Wischmob stand nass in der Abstellkammer und wurde gar nicht trocken. Die Küche hatte keine Spülmaschine und keinen Backofen. Die Mikrowelle hatte eine zusätzliche Grillfunktion. Der Kühlschrank und das Gefrierfach waren vereist. Der Kühlschrank war permanent nass und ging nicht richtig zu. Das haben wir bemängelt, es wurde nicht behoben.
Sonja H.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024