4/10 – Schlecht
Annelie K.
23. Okt. 2024
Gut: Check-in und Kommunikation
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Lage
Nähe zu Rust ist das einzige positive Argument
An sich ist das Smarthome toll geschnitten: Man kommt von der Veranda in das Wohn-/Esszimmer mit Küchenecke, von dort aus gehen vier Türen ab zum Schlafzimmer mit Doppelbett, WC, Bad mit Dusche und Schlafzimmer mit Einzel- und Stockbett.
Aber jetzt kommen die vielen Abers:
- Das Objekt war sehr dreckig (insbesondere die Böden und die Matratzenroste), es stand auch ungewaschenes Geschirr im Küchenschrank
- Die Mehrfachsteckdose funktioniert anfangs nur manchmal, zum Schluss gar nicht mehr. Folge: Kaffeemaschine schaltet zwischendrin ab, der Heizlüfter konnte maximal 10 Min wärmen und war dann wieder aus.
- Der Heizlüfter konnte auch nicht in den Schlafzimmer angesteckt werden, weil das Kabel zu kurz war und der Heizlüfter kaum Abstand zu den Matratzen gehabt hätte.
- Man darf kein Toilettenpapier in die Toilette werfen.
- Das Warmwasser reicht nicht einmal für eine kurze warme Dusche aus.
Wir haben jetzt im Herbst sehr gefroren, weil nur das Wohn-/Esszimmer heizbar war und die Schlafzimmer nachts arg ausgekühlten. Wenigstens war unsere eigene Bettwäsche sauber, alles andere war dreckig und musste erst von uns gereinigt werden - mit Küchenkrepp und Spüli, denn mehr stand uns dort nicht zur Verfügung. Es fehlt eine ordentliche Grundreinigung, und eine vernünftige Steckdosenverteilung/funktionierende Verlängerungskabel. Einzig die nette Kommunikation im Vorfeld bringt den 2. Stern, sonst hätte es nur einen gegeben. Wir kommen kein 2. Mal.
Annelie K.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024