4/10 – Schlecht
Lutz P.
30. Sept. 2023
Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Maßlos enttäuscht
Viele große und kleine Mängel:
- Fenster im Wohnraum sind zugeklebt und dürfen nicht geöffnet werden, dadurch ist der Raum sehr dunkel und auch am Tag ist Kunstlicht erforderlich. Folglich ist auch das Lüften schwierig.
- Fenster und Fensterrahmen waren sehr schmutzig (wurde auf unser Drängen behoben)
- Blutflecken im Bettlaken unter dem Kopfkissen
- Heizung im Bad undicht, Wasserlache beim Einzug (wurde behoben)
- Schlüssel funktionieren nicht, mitunter kommen wir nicht in die Wohnung oder können sie nicht verlassen und müssen Hilfe holen
- Wohnungstür ist eine einfache Zimmertür ohne Sicherheitsschloss
- Alle Rauchmelder sind demontiert und liegen irgendwo in der Wohnung herum
- Abgeranzte Möbelstücke (Sessel), die eigentlich auf den Sperrmüll gehören
- intensiver Fischgeruch im Kühlschrank
- Der Kleiderschrank in Schlafzimmer ist uralt und winzig und bietet viel zu wenig Platz. Darin jede Menge Bügel, alle anders
- Kabelchaos unter dem Fernseher, ein alter Videorecorder steht auch noch rum.
- In der Küche fehlt dies und das
Auch wenn die Vermieterin einsichtig und hilfsbereit war, abgestellt wurden die Mängel (bis auf Heizung und Fenster) nicht. Wir haben viel Geld für die Wohnung bezahlt und keinen auch nur annähernd angemessenen Gegenwert erhalten. Alle Mängel wurden durch Fotos dokumentiert.
Lutz P.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023