Mehr Hamburg geht nicht!
Einmaliges 175 qm großes Loft im antiken, restaurierten Kaispeicher mit Fleetblick. Direkt gelegen im Hamburg Harburger Binnenhafen - Schiffe gucken direkt vor der Tür !
Urban, außergewöhlich, luxuriös!
Der perfekte Ort für Ihren Hamburg Aufenthalt.
Ob jung oder alt, Familie oder Reisegruppe, die besondere Atmosphäre dieses traumhaften Lofts in einmaliger Lage wird euch unvergessliche Tage in der schönen Hansestadt bereiten.
Alles direkt vor der Tür!
Cafès, Restaurants (teiweilse mit tollen Terrassen am Fleet), Bäcker, Supermarkt, Apotheken, Ärzte, Hamburger Stadtrad
u.v.m.
Wunderschöne Spazierwege am Hafen, der Elbe und dem Museumshafen beginnen direkt vor der Haustür.
Öffentliche Verkehrsmittel fußläufig. Entfernung S-Bahn Hauptbahnhof 11 Minuten. Öffentliche Parkplätze "um die Ecke".
Auch der Schiffsanleger ist nur zwei Minuten entfernt.
175 qm Wohnfläche, 3 Schlafzimmer mit King Size Betten (180x200), Bad mit Dusche und Badewanne, zusätzliches Gäste WC.
Zusätzliche Regeln
1. Check-in ist zwischen 15:00-18:00 Uhr, Check-out ist um 10:00 Uhr. Auf Anfrage kann ein früher Check-in oder ein später Check-out erfolgen. Gäste, die über die vorgesehene Check-out-Zeit hinaus bleiben oder unser Housekeeping-Personal verzögern, haften für alle damit verbundenen Kosten und Ausgaben (25€/je 30min.).
2. Es ist nicht gestattet, eine Reservierung in der Stadt vorzunehmen, in der der Gast seinen Wohnsitz hat. Bitte kontaktiere uns, wenn du in deiner Stadt buchst.
3. Rauchen, Partys und übermäßiger Lärm sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen und in Gemeinschaftsräumen. Verstöße gegen das Rauchverbot unterliegen einer Geldstrafe von 250€ zuzüglich der Kosten für die Reinigung, Desodorierung und Reparatur von Schäden.
4. Kommerzielle und jegliche andere Art von Fotografie/Videografie ohne schriftliche Zustimmung und illegale Aktivitäten sind strengstens untersagt.
5. Übernachtungsgäste, die die in der Buchung angegebene Anzahl überschreiten, sind nicht gestattet. Ein Verstoß führt zum sofortigen Abbruch des Aufenthaltes.
6. Haustiere sind nicht erlaubt. Ein Verstoß gegen unsere Haustier-Richtlinie kann zu einer Geldstrafe führen. Wir empfehlen Gästen mit Servicetieren, uns vor ihrem Aufenthalt zu kontaktieren.
7. Gäste sind dafür verantwortlich, die Kosten für den Austausch verlorener Schlüssel, Schlüsselkarten, Anhänger oder Parkausweise zu tragen.
8. Geräuscherkennungstechnologie kann innerhalb der Wohnung verwendet werden, um übermäßige Geräuschpegel zu überwachen.
9. Gäste übernehmen die volle Verantwortung für Schäden, Verletzungen oder Verluste, die in den Räumlichkeiten und Einrichtungen auftreten. Gäste müssen alle Sachschäden umgehend dem Kundendienst melden.
10. Die Buchung stellt eine Vereinbarung zur Einhaltung der Hausregeln dar. Gäste, die gegen diese Regeln verstoßen, haften für alle damit verbundenen Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben.