Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.
2/10 – Ungenügend
Margarete B.
24. Aug. 2024
Zandvoort
Sehr geehrter Smiling Host,
wie bereits gestern über WhatsApp mitgeteilt, sind wir gestern, 22.08.24 Nachmittag ausgecheckt.
Bedauerlicherweise war unser Aufenthalt nicht gerade erholsam und schön.
Hier noch einmal die bereits beanstanden Mängel:
1. Probleme mit WLAN-mitgeteilte Daten nicht korrekt
2. Fenster im Schlafraum defekt- liess sich nicht öffnen
3. Unterkunft schmutzig ( Ihr Angebot Putzpersonal zu schicken, während man FÜR 3 TAGE GERADE MAL Ruhe haben möchte - unzumutbar
3. Dunstabzugshaube völlig verfettet
4. Flecken auf den Kissen
5. Rauchmelder ausser Betrieb-überhaupt nicht angeschlossen
6. Spüllmaschiene schmutzig, Speisereste, Flecken
7. Ausssen-Essbereich richtig verdreckt, wohl seit Monaten nicht gereinigt.
Die dazugehörigen Fotos erhielten Sie bereits.
Und das alles für 850,04 Euro !
Vielleicht stellen Sie sich selbst die Frage:
Möchte ich auch SO meine kurzen, kostbaren Urlaubstage verbringen?
Abgesehen davon, wurden wir am 22.08. im Stau unmittelbar vor Zandvoort von Ihrem Landsmann fast zusammengeschlagen. Er stieg aus seinem Wagen, rannte zu unserem und wollte uns die Autoscheibe einschlagen!
Warum? Weil wir freundlich andere Autos die Vorfahrt gewehrten!
Somit war das, der absolut letzter Urlaub in den Niederlanden.
Mit freundlichen Grüßen
Margarete und Vinzent Bruns