2/10 – Ungenügend
Karolin K.
17. Juni 2024
Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in und Kommunikation
Albtraum-Wochenende
Leider fing es schon schlecht an. Wir wurden im Vorfeld gefragt mit welcher Fähre wir ankommen. Leider mussten wir mit der dem zweiten Zug in das Inselinnere fahren, da der erste Zug bereits voll war. Als wir an der Unterkunft angekommen sind war niemand anzutreffen. Niemand hat die Tür geöffnet, ist an das Telefon oder Handy gegangen. Wir standen mit unseren Koffern vor der Tür. Haben uns dann dazu entschieden noch etwas essen zu gehen. Etwa 1,5-2 Stunden später sind wir dann wieder zur Unterkunft, wo immer noch niemand anzutreffen war. Leichte Panik stieg auf. Irgendwann ist dann jemand an das Telefon gegangen. Uns wurde dann vorgeworfen, dass wir ja nicht pünktlich da waren und deshalb davon ausgegangen wurde, dass wir nicht kommen. Es gab keine Entschuldigung. Lediglich Vorwürfe. Wir waren das Pfingstwochenende dort. Dementsprechend sind viele Touristen angereist. Noch am selben Abend fing die Toilette an zu tropfen, da diese nicht vernünftig an die Wand montiert wurde. Nachdem wir dies persönlich bei der Vermieterin angesprochen haben, wurde nichts getan. Sie wusste, dass dieser Mängel besteht und hat gefragt ob es wieder nur an der wand herunterlaufen würde oder schon auf den Boden tropft. Es tropfte dann irgendwann nicht mehr sondern floss. Es floss bis in den Flur. Das Wasser sog in den fest verlegten Teppich in den Flur. Die Vermieterin hat uns ignoriert. Wir waren gezwungen das ganze Wochenende öffentliche Toiletten zu nutzen. Ich rate dringend hiervon ab!
Karolin K.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024