Luna Miramar Club

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Luna Miramar Club

Eigene Kochnische
Zimmer
Waschbecken im Bad
Lobby
Badezimmer

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • All-inclusive

Lerne die Gegend kennen

Map
do Pacifico, lote 24,, Albufeira, Faro District, 8200-166
  • Altstadtplatz von Albufeira
    ‪17 Gehminuten‬
  • The Strip (Vergnügungsmeile)
    ‪19 Gehminuten‬
  • Albufeira Yachthafen
    ‪5 Autominuten‬
  • Faro (FAO-Faro Intl.)
    ‪39 Autominuten‬

Wähle deine Wohneinheit

Apartment, 1 Schlafzimmer

  • 50 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Apartment, 2 Schlafzimmer

  • 66 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Studio, Poolblick

  • 34 m²
  • Studio
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Apartment, 1 Schlafzimmer, Poolblick (3 Adults)

  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Apartment, 1 Schlafzimmer (3 Adults)

  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Studio

  • 34 m²
  • Studio
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Apartment, 1 Schlafzimmer (3 Adults + 1 Child)

  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Apartment, 1 Schlafzimmer, Poolblick

  • 50 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Apartment, 1 Schlafzimmer, Poolblick (3 Adults + 1 Child)

  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Albufeira

Luna Miramar Club in Albufeira liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Albufeira Yachthafen und Balaia Golf Village sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Albufeira Strand und Praia de Oura. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Krazy World Zoo und Tenniscenter Vilamoura. Beim Tauchen, beim Schnorcheln und beim Wasserskifahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Fallschirmspringen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Altstadtplatz von Albufeira - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • The Strip (Vergnügungsmeile) - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Strand von Peneco - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Albufeira Yachthafen - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Balaia Golf Village - 6 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Albufeira - Ferreiras Station – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Faro Intl. (FAO) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Albufeira Shopping - ‬3 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬7 Gehminuten
  • ‪Pastelaria Marinela - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pastelaria Riviera - ‬5 Gehminuten
  • ‪Láemcasa - Self-Service - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Luna Miramar Club

Enjoy a range of recreational amenities, including an outdoor pool, an indoor pool, and a sauna. Additional features at this aparthotel include complimentary wireless Internet access, babysitting/childcare (surcharge), and an arcade/game room. The complimentary beach shuttle makes getting to the surf and sand a breeze.#Pets not allowed Check-out time is 11 AM

All-inclusive-Details

Dieses Aparthotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Speisen und Getränke

In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist die Anzahl oder Art der Getränke begrenzt
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
All-inclusive
Küche
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage

Richtlinien

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 6. Oktober 2024 bis zum 1. November 2024 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • 1 Bar/Lounge
  • Frühstücksbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Aparthotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Häufig gestellte Fragen

Hat Luna Miramar Club einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Luna Miramar Club haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Luna Miramar Club?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-out bei Luna Miramar Club?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Luna Miramar Club einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Bietet Luna Miramar Club einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Luna Miramar Club?

Dieses Aparthotel für Familien in Albufeira liegt in Strandnähe, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Praia do Inatel und Albufeira Strand. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Altstadtplatz von Albufeira und The Strip (Vergnügungsmeile).

Bewertungen von Luna Miramar Club

Bewertungen

7,0

Gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
23 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
56 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
47 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

5,0/10

Kommunikation

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Helder

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Kommunikation
.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Keven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auto mieten Pflicht. Praia de Marinha, Lissabon Hauptstadt und und besichtigen alles bequem mit dem Mietwagen. Aber am wärmsten war es an unserem Aufenthalt (AlBUFEIRA)
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

6/10 – Okay

Michael, Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Schönes Hotel,Gutes Personal,Zimmer schon älter

Das Hotel ist schön. Personal sehr freundlich.Mann sollte englisch sprechen können.Das Essen ist sehr gut und immer frisch. Die Zimmer etwas ungemütlich und renovierungsbedürftig aber sauber.

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Komfort des Zimmers und Kommunikation
Lovely appartment.. Hotel was quiet.. Plenty of sunbeds by the pool. Good location. Stayed here before and will be back again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Lorretta

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Danielle

Verbesserungswürdig: Kommunikation
Booked and paid for all inclusive on September 18th arrived the 23rd to be told all inclusive ended in September 16th so we now were booked on a room only basis. Hotel blamed Expedia, Expedia blamed the hotel no offer of a refund or any help with the situation apart from an email sent to the hotel who didn’t respond
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Sameera

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved it however I payed for all inclusive however once I got there was told it’s ended even though I had payed for it
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

2/10 – Ungenügend

Sonia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung, Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Horrible 3-night stay, our reservation was made with breakfast, finally when we arrived at the hotel, we had to sort it out ourselves, the breakfasts were ultimately not included, whose fault is it??? Called Expedia services who said they would contact us within 72 hours, no call back and our stay is over. Finally, the nauseating smell coming from behind the pipes in the kitchen area increased tenfold the last night to the point of waking us up, despite the bay window remaining open, certainly due to the general water cut in the middle of the night, we left the hotel at 8am in the morning without showering to end our stay in Portugal. We reported our unpleasant stay to the young hostess without holding it against her, but observed the management who attended the discussion without even coming to apologize or ask for explanations
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

4/10 – Schlecht

Lotte

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Stedet var i utrolig ringe forfatning. Værelserne var meget nedslidte. Det lykkedes os at få et lidt bedre værelse efter første overnatning. Vores fødder var helt sorte efter at have gået på gulvet. Der var hår På gulvet. Der manglede helt basale køkkenting så som skærebræt, el kedel med videre. Køkkenskabene kunne ikke lukkes ordentligt og fryseren var fuldstændig iset til. Virkelig ringe hotel til prisen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

Hamidur

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Mahanta

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Natalie

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Jurgita

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Gabrielle

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Kommunikation
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Serge

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Nous avions réservé une chambre avec petit-déjeuner et avons été logé dans un grand studio non prêt à l arrivée pas eau chaude pas de produit et en plus le pdej etait en sus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Nicole

Verbesserungswürdig: Kommunikation
After having our breakfast that on Expedia was added for £0 when booking we were handed a €25 bill. When challenging this with the breakfast staff they continually refused to let us speak to reception and they claimed not to understand English or acknowledge the shown booking from Expedia and the card machine was continually shoved under our noses aggressively. Then when attending reception and showing the receptionist and manager how Expedia says breakfast was added for £0 and a short (genuinely polite) chat we were threatened with police and the manager was shouting at me and making derogatory comments about how I am poor. None of which I rose to. Eventually I was told I would have to contact Expedia and ask for the refund of €25 but would have to pay the €25 to the hotel. They said that yes it was a mistake by Expedia but they refused responsibility as it’s not their website and their records show no breakfast included. I refused to pay €25 as the breakfast was very below standard (the cafe up the street does breakfast from €2). Begrudgingly the manager then agreed I could pay half the amount. It was incredibly unprofessional and if a manager acted like this to me after a 2 minute conversation where I was nothing but pleasant and simply trying to make my case then I would hate to see him in a real disagreement with a customer. He had to walk off in anger twice during the conversation. The whole ordeal reaked of a scam. The police never turned up, strangely enough?
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Myranda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel vieillissant, seul le hall de l’hôtel a été rénové. Équipements moyens, l’équipe très peu présente.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien ds l'ensemble.

J'ai trouvé dommage d'avoir loué 1semaine avec petit déjeuner inclu et une fois sur place pas de petit déjeuner. ET PAS DE REMBOURSEMENT OU GESTE.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abandonamos el hotel al segundo día, por la mala atención recibida y hotel viejo. Todo decepcionante. No había ni parking y no aceptaban mascota.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Silvia, Milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In generale la pulizia. La piscina in tanti anni di viaggi penso sia la migliore che abbia mai visto con l’acqua pulitissima e perfettamente curata. Il buffet ripetitivo ma adeguato al rispetto norme Covid
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Ola, Stamore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
liked the location, the main areas of the property, the apartment, staff were ok, cleaning staff fab. Gym was not easy to get to and needs to open much earlier, currently opens at 10.30am. Bathroom needs some maintence..
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019