Willkommen in der Le Blanc Suite! Ein Anwesen im Boho-Chic-Stil neu gestaltet, in Santorini, Kykladen, Griechenland. Es liegt an der Hauptstraße zwischen dem Flughafen und Fira (der Hauptstadt der Insel), ideal für einen angenehmen Urlaub mit diskretem Luxus und bietet entspannende Räume, um die Farben der griechischen Natur zu genießen.
Raum
Die Hauptwohnräume sind in einem offenen Layout-Konzept: 110sq. m. Wohn-Esszimmer und Küche. Neben dem Wohnzimmer befindet sich das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad sowie die anderen beiden Schlafzimmer mit Blick auf das herrliche Dorf "Pyrgos". Die Fenster laufen über die gesamte Länge des Hauses und erhellen den Raum mit natürlichem Licht. Die großen 40 qm. Veranda mit Blick auf die Unendlichkeit, und der große Esstisch bietet Ruhe und Entspannung während des ganzen Tages. Dies ist definitiv der ideale Ort für diejenigen, die sowohl Vergnügen als auch Entspannung suchen, aber das Zentrum der Insel innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto erreichen können.
Bitte beachten Sie: MIT DEM EINTRAG EINER RESERVIERUNGSANFRAGE BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE MIT DEN HAUSORDNUNGSBESTIMMUNGEN, DIE AUF DEM HAUSORDNUNGSBAU DER BESONDEREN OBJEKTE AUFGEFÜHRT SIND, EINVERSTANDEN SIND. Room Facilities: Klimaanlage in allen Zimmern Kabel-TV im Wohnzimmer Hi-Fi-Stereo im Wohnzimmer Voll ausgestattete Küche Geschirrspüler Waschmaschine Mikrowelle Bügeleisen Haartrockner Telefon (nur für eingehende Anrufe) Safe Kühlschrank mit Kühlschrank Kostenloses WLAN Espressomaschine mit kostenlosen Kaffee Wasserkocher Toaster Bademäntel Meer Handtücher Decken in allen Zimmern Wäscheständer Wäscheständer jeden Tag wechseln. Check-in: 15:00 Uhr Check-out: 11:00 Uhr max. Der Transportservice vom / zum Flughafen oder zum Hafen kann nach vorheriger Anfrage gegen Aufpreis arrangiert werden. Kostenlose Wein und Früchte werden allen unseren Gästen bei ihrer Ankunft angeboten. Reinigungsmittel für die Waschmaschine und den Geschirrspüler werden kostenlos angeboten.
Gastzugang
Privater Balkon mit Blick auf das Dorf "Pyrgos" Privatparkplatz (über 10 Parkplätze)
Gast-Interaktion
Es gibt ein Empfangshaus im Erdgeschoss der Suite, in dem unsere nette Wirtin namens Katia lebt, die bereit ist, Ihnen den ganzen Tag bei Fragen oder Problemen zu helfen.
Stadtteilübersicht
Die Suite ist nur 5 Minuten mit dem Auto vom Flughafen und dem Inselzentrum "Fira" entfernt. Direkt vor der Unterkunft befindet sich eine Bushaltestelle. Messaria Dorf und alle Geschäfte einschließlich Cafeterias, Wäscherei, Supermarkt, Restaurants und Apotheke sind innerhalb von 2 Minuten mit dem Auto oder 10 Minuten zu Fuß.
Rumkommen
Santorini ist eine große Insel, was bedeutet, dass ein Mietwagen für unsere Besucher empfohlen wird. Es gibt jedoch einen ausgezeichneten Busservice mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Gebäude, die alle wichtigen Orte der Insel verbindet. Taxis stehen hauptsächlich von "Fira" zur Verfügung.
Andere Dinge zu beachten
Bitte beachten Sie: MIT DEM EINTRAG EINER RESERVIERUNGSANFRAGE BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE MIT DEN HAUSORDNUNGSBESTIMMUNGEN, DIE AUF DEM HAUSORDNUNGSBAU DER BESONDEREN OBJEKTE AUFGEFÜHRT SIND, EINVERSTANDEN SIND.
- 1. Check-in: 15:00 Uhr Check-out: 11:00 Uhr max.
- 2. Ruhige Stunden: 14: 00p. m. - 17: 30 Uhr m und 23: 00p. m. - 7:00 Uhr. m.
- 3. Jeder Gast sollte die anderen respektieren, sich anständig verhalten, seine Pflichten als Bewohner des Hauses verstehen und die Vertragsbedingungen und Hausregeln befolgen. Von jedem Gast wird erwartet, dass er während der gesamten Mietzeit keinen übermäßigen Lärm verursacht. Auch Alkoholkonsum sollte mäßig durchgeführt werden, um betrunkenes und lautes Verhalten zu vermeiden. Der Gastgeber hat das Recht (und wird es bei Bedarf nutzen), um den Vertrag und die Reservierung sofort zu annullieren, den Gast zum Schutz seiner Räumlichkeiten zu vertreiben und Schutz vor dem Gesetz und der Polizei zu fordern, falls diese Regeln nicht eingehalten werden der Gast und / oder wenn der Gast den Gastgeber respektlos behandelt oder irgendwelche Schäden verursacht.
- 4. ANGEBOTENE DIENSTE: Reinigung: Reinigung und Wechsel der Bettwäsche und Handtücher täglich zur Verfügung gestellt. Der Gast ist damit einverstanden, dass der Gastgeber und die Reinigungskräfte das Recht haben, zur Reinigung nach ihrem Tagesplan in die Residenz zu kommen. TRANSFER UND TRANSPORT: Vor allem in der Hochsaison ist es notwendig, einen Transfer im Voraus zu buchen, da die Taxis am Flughafen / Hafen sehr begrenzt sind.
- 5. DIE RESIDENCE IST KEINE PARTY-VERANSTALTUNG. Es wird ausdrücklich vereinbart und festgelegt, dass der Veranstalter nicht für Geräusche / Musik verantwortlich ist, die von externen Faktoren außerhalb seiner Räumlichkeiten stammen. Es wird keine Rückerstattung angeboten, falls ein Gast sich entscheidet, die Reservierung zu stornieren oder früher als das Check-out-Datum aufgrund von Musik und Lärm von externen Quellen zu verlassen.
- 6. HAUSTIERE SIND NICHT ERLAUBT. Gäste, die mit Haustieren anreisen, werden nicht akzeptiert. In diesem Fall wird keine Rückerstattung für die Stornierung der Reservierung angeboten.
- 7. DIE NUTZUNG DES AUFENTHALTS VON ANDEREN ALS DIE GÄSTE, DIE DIE RESERVIERUNG VORGENOMMEN HABEN, IST NICHT ZULÄSSIG. Die Namen der offiziellen Mieter sind auf dem Vertrag, sowie ihre Passnummern geschrieben. Das Haus beherbergt eine bestimmte Anzahl von Menschen und es ist nicht erlaubt, mehr Menschen zu beherbergen. Es ist gegen das Gesetz des Landes, mehr Menschen als erwartet aufzunehmen. Der Gastgeber hat das Recht, die zusätzlichen Gäste und die offiziellen Gäste zu evakuieren, wenn es notwendig ist und Schutz vor dem Gesetz verlangt.
- 8. Jeder Gast ist während der Mietzeit für seine persönlichen Verpflichtungen verantwortlich. Das Gebiet ist im Allgemeinen sicher. Bitte stellen Sie jedoch sicher, dass Sie Ihre Türen, Balkontüren und Fenster beim Verlassen des Geländes verschließen. Die Gastgeber tragen keine Verantwortung für verlorene Gegenstände.
- 9. Die Gäste sind dafür verantwortlich, die Residenz in einem ausgezeichneten Zustand zu halten. Er / Sie wird für jeden Schaden / übermäßigen Schmutz in der Eigenschaft und deren Inhalt erhoben.
- 10. Die Schlüssel des Eigentums werden dem Mieter beim Check-in ausgehändigt und müssen beim Check-out zurückgegeben werden. Verlorene Schlüssel werden vom Mieter bezahlt.
- 11. Der Gastgeber hat Schlüssel der Eigenschaft und er / sie kann für jeden Notfall eintreten. Gleiches gilt für die Mitarbeiter (Reinigungskräfte, Techniker etc.) bei Bedarf. Im Falle eines Notfalls (Wartungsprobleme, Schäden müssen repariert werden oder jeder andere Notfall), wird der Gastgeber den Gast kontaktieren, um das Grundstück zu betreten. Falls der Gast nicht bald antworten wird, hat der Gastgeber das Recht, das Objekt mit der verantwortlichen Person zu betreten, um den Schaden ohne weitere Benachrichtigung zu beheben. Einfache Wartungsprobleme werden vom Gastgeber bezahlt, aber Schäden jeglicher Art, die vom Gast verursacht werden, werden vom Gast bezahlt.
- 12. Der Gastgeber ist nicht verantwortlich für Stromausfall oder Wassermangel oder Festnetz- / Internet- / WLAN-Probleme, die durch externe Faktoren verursacht werden. Im Falle von Problemen in den Räumlichkeiten, wird der Besitzer sie so schnell wie möglich und machbar anpassen. BEI PROBLEMEN, DIE VON DEN ANBIETERN VERURSACHT WURDEN, IST DER HOST NICHT VERANTWORTLICH. Bitte beachten Sie, dass es auf der Insel vor allem während der Hochsaison zuweilen Internetprobleme gibt.
- 13. Untervermietung oder Nutzung der Räumlichkeiten von anderen als den im Vertrag genannten ist nicht gestattet.
- 14. Falls der Eigentümer aufgrund von unsicheren externen Faktoren (zB gesetzliches Verbot, schwerwiegende Beschädigung des Eigentums von früheren Mietern oder anderen externen Faktoren usw.) dem Mieter das bestimmte Eigentum nicht liefern kann, hat der Eigentümer das Recht: - vorzuschlagen eine alternative Immobilie für den Mieter (wenn es möglich und verfügbar ist) und ist von gleichem Standard. Falls diese Eigenschaft einen höheren oder niedrigeren Preis hat, wird der Betrag entsprechend neu berechnet und der Gast wird die Differenz bezahlen oder eine Rückerstattung erhalten. ODER - um die Reservierung zu stornieren und den vom Mieter bezahlten Gesamtbetrag bis zum Zeitpunkt der Stornierung über die Plattform zu erstatten, an der die ursprüngliche Zahlung stattgefunden hat.
- 15. Falls der Mieter die Reservierung stornieren möchte: Bitte überprüfen Sie die Stornierungsbedingungen von der Plattform aus, auf der Sie die Reservierung vorgenommen haben.
- 16. Bleibt der Mieter länger als die Reservierungsfrist im Besitz der Unterkunft, ist dies illegal und er muss eine Strafe zahlen, die der Miete von 6 Monaten oder mehr entspricht, und für jeden Tag der Verspätung einen Betrag von 1 Wochenmiete im Sinne des Gesetzes. Der Eigentümer kann weitere Gebühren und gesetzlichen Schutz verlangen.
- 17. Alle Angelegenheiten, die nicht von den Bestimmungen dieser Verordnung abgedeckt sind, unterliegen dem geltenden griechischen Recht.