8/10 – Gut
Ulf G.
18. Jan. 2025
Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Villa Rocky....gutes Haus aber auf den zweiten Blick einiges zu verbessern
Auf den ersten Blick tolles Haus...wenn man genauer hinschaut muss, wenn man in der Preisklasse vermietet, einiges verändert werden. Zum ankommen alles super vorbereitet, erster Eindruck toll..Ansprechpartner H. Fuchs gut erreichbar und kommunikativ.Auf dem zweiten Blick muss dort doch einiges verändert werden um in dieser Preisklasse anzubieten...da erwarte ich mehr...Küche....Haus für 8 Personen, Besteck aber teilweise nur für 6 Personen vorhanden, Geschirrspüler macht null sauber...der muss unbedingt ersetzt werden!Pool...nach dem Hurrikan wurde ein neuer Screen aufgebaut..das Problem war das es keine Reinigung gab, im Poolbereich lagen Schrauben herum, Metallspäne ohne Ende im Barfussbreich..geht überhaupt nicht! Der Pool wurde nicht ein einziges mal in 3 Wochen geeinigt, da niemand vom Poolservice erschienen ist..bei Ankunft lagen noch Haarbänder von Vorgängern im Pool...unhaltbarGarage...nicht nutzbar...dort stand das Fahrzeug der Besitzer..ich miete ein Haus inclusive Garage, jetzt im Winter eher unkritisch, im Sommer erwartet ich die Nutzungsmöglichkeit!Strandutensilien... 8 Personen Haus aber nur 4 Starndstühle vorhanden...2 Sonnenschirme da aber entsorgungswürdig...Betten....sehr weiche Betten (Geschmacksache) ABER die Matratzen komplett durchgelegen unbedingt zu ersetzen...Tiere..wie beschrieben gibt es ein Ameisenproblem..überall lagen Köderfallen, netter Herr der Pest Control war sofort da, aber man sollte am Problem arbeiten!erneute Buchung eher nicht!
Ulf G.
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2024