2/10 – Ungenügend
Norbert W.
12. Dez. 2024
Gut: Check-in und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Kakerlaken und Baulärm
Das Apartment wurde für 3 Wochen im Nov/Dez 2024 über fewo gebucht. Einzelne Handtücher und Bettbezug hatten Flecken. Kakerlaken und Käfer in Schubladen für Besteck, Küchenschränken, auf der Arbeitsplatte. Käfer im Kühlschrank! Ekelhaft! Betreuung vor Ort hat uns nicht geglaubt und Fotos gefordert. Die Kommunikation nur über sms. Kein persönlicher Kontakt! Insektenspray erst nach Aufforderung an die Tür gehängt. Im Haus werden alle Fenster getauscht. Starke Lärmbelästigung durch Bohrhammer. In Garage, nahe Pool, Arbeiten mit Presslufthammer. Ungestörte Nutzung nur am Wochenende. Verwalter behauptete, in Anzeige wäre auf Bauarbeiten hingewiesen. Nicht wahr! Verwalter behauptet fewo (Partner von vrbo) nicht zu kennen. Wenn wir über eine andere Seite buchen, sei es unsere Aufgabe, Informationen über Gebäude einzuholen. Lächerlich! Für korrekte Informationen ist Vermieter verantwortlich. Lärm und Ungeziefer haben wir in Bild und Ton dokumentiert. Einziges Angebot der Ansprechperson: Wir könnten ausziehen, es würden nur die bisherigen Tage berechnet. Exakte Summe pro Übernachtung wurde nicht genannt. Frage nach anteiliger Erstattung von Zusatzkosten wie Übernachtungssteuer, Verwaltergebühr, Reinigungsgebühr und Servicegebühr blieb unbeantwortet. Aufgrund von Thanksgiving und Art Basel fanden wir keine Alternative. Einen solchen Befall mit Ungeziefer (im Kühlschrank!) haben wir noch nirgendwo erlebt. Urlaub war total verdorben. Wir empfehlen dieses Apartment nicht weiter!
Norbert W.
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2024