Sehr geräumiges 2-Schlafzimmer Apartment mit Wohnzimmer, separater Küche, Bad und Abstellraum. Das Apartment bietet Schlafmöglichkeiten für 4 – 6 Personen.
Das Apartment liegt direkt am Meer und dem schönen Sandstrand von Cala Millor. Von Ihrem Balkon aus haben Sie einen tollen Blick auf das Meer. Die Wohnung liegt sehr zentral und Sie können in Cala Millor sowie Cala Bona Ihre Zeit verbringen. Es gibt einen Rollstuhl-Zugang und einen Aufzug.
Unterkunftsmanager
Susi
Sprachen
Englisch, Deutsch, Spanisch
Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt
Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.
Die Preis gilt für eine Belegung von bis zu 4 Personen.
Aufpreis für jede weitere Personen (Schlafsofa oder Zustellbett) 10,00 €/Nacht.
Bei Anreise ist die Touristensteuer in bar zu zahlen (ab dem Alter von 16 Jahren sind es 2,20 € pro Person/Tag, ab dem 9. Tag 1,10 €/Tag).
Ein Parkplatz kann pro Nacht für 4 Euro gebucht werden. Auf Anfrage kann ein Transfer organisiert werden. Wintermonatspreise auf Anfrage möglich.
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: A/1530
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Zur Gegend
Cala Millor
Dieses Apartment in Son Servera liegt am Strand. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Cala Millor und Strand der Cala Agulla. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Fantasy Park und Safari Zoo. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Kajakfahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken oder beim Reiten.
Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 62 Fahrminuten
Restaurants
Moments Café - 9 Gehminuten
Bar Heladeria Rafaello - 1 Gehminute
Due - 3 Gehminuten
Sa Caleta - 1 Gehminute
Llaollao - 3 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Ist Villa Margarita - Angel 2 - direkt am Strand haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Villa Margarita - Angel 2 - direkt am Strand?
Check-in ab: 16:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Villa Margarita - Angel 2 - direkt am Strand?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Villa Margarita - Angel 2 - direkt am Strand?
Dieses Apartment liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Son Servera) zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt von: Strand von Cala Millor, Strand von Cala Bona und Platja de na Marins. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Punta de n’Amer und Torrent de Ca n'Amer.
Bewertungen
7,0
Gut
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
2
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
1
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
2
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
7,4/10
Sauberkeit
6,8/10
Check-in
7,8/10
Kommunikation
8,4/10
Lage
5,0/10
Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
peter v., Gemert
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sightseeing Mallorca
Ala Millor is a very nice city to stay
peter v.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
2/10 – Ungenügend
Barbara und Reinhold P.
2. Nov. 2024
Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Die Ausrüstung der Küchengeräte war veraltet und sehr schlecht. Kaputte Kaffeekanne, keine Teekanne,
Die Bettenqualiät war sehr schlecht und Kissen müssten ausgetauscht werden. Duschhalter kaputt, Wohnzimmer Zweisitzer durchgebrochen, terassenliegestuhl kaputt, keine Tischdecke. Sehr sehr wenig schönes. Wohnung war halb so groß wie gebucht und bezahlt.
Barbara und Reinhold P.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Susanne B.
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Völlig anders als gebucht
Wir bekamen eine völlig andere Unterkunft, ohne das vorher zu erfahren. Wir haben gesucht und dann erst wurden wir nach telefonischer Rücksprache zu unserer Wohnung gebracht.Angeblich wurde die Website des Gastgebers gehackt und deshalb waren wohl Buchungen durcheinander gekommen. Letztendlich war es nicht so schlimm, aber dass diese Unterkunft besser sein sollte weiß ich nicht so recht. Das WLAN funktionierte nicht, nach Rücksprache und meiner Erklärung, dass das Passwort wohl falsch sein müßte kam keine Antwort. Die Wohnung war schon lange nicht mehr renoviert worden. Jedenfalls geht so etwas gar nicht !!!
Susanne B.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Norbert S.
28. Apr. 2024
Gut: Kommunikation
Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Erfahrung
Haben das gebuchte Objekt am Strand nicht erhalten, weil warmes Wasser nicht bereitgestellt werden konnte. Ein Umzig nach 2 Tagen oder länger war für mich zu aufwendig und zeitintensiv. Unterkunft ist schon in die Jahre gekommen. Sauber und ordentlich war die Unterkunft. Ausstattung der Küche sehr umfangreich. Die Informationen leider nur in englisch, deshalb wusste ich nicht mit dem Müll wohin. Kein deutsches Fernsehen, war ein Pluspunkt. Zusammenfassend war ich zufrieden. Bis zum nächsten Mal. Danke
Norbert S.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Anna D.
3. Nov. 2023
Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
a wonderful place to be
Wir hatten eine tolle Zeit in Cala Millor und diesem Appartement. Es hätte etwas sauberer sein können und mir persönlich hat ein Staubsauger gefehlt, so mussten wir mehrmals am Tag den Sand wegfegen. Alles Kleinigkeiten! Es war super hier :)
Anna D.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Andrea A.
5. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Super Lage
Zentral im Ort,direkt am Meer, Supermarkt fussläufig5 Minuten ,mallorquinischer Einrichtungsstil
Nur das Balkonbild ist von einem höheren Stockwerk aufgenommen und passt nicht zur Whng im 2.Stock
Würden wieder kommen.