2/10 – Ungenügend
Manfred W.
7. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
es gab keinen Kontakt wegen Schlüsselübergabe
Hallo,
leider konnte wir die Unterkunft EfeuNest nicht nutzen, da wir nicht in die Ferienwohnung hinein kamen.
Das einzige was ich hatte, war eine Telefonnummer und eine Adresse, von der Kontaktperson.
Bei der Telefonnummer hatten wir einen Zahlendreher und konnten Frau Pooch deswegen nicht erreichen.
Danach hatten wir die Adresse gesucht, wo Frau Pooch wohnt und wollten dort zumindest uns melden. Wir fanden leider nicht die richtige Hausnummer in der uns angegebenen Straße.
Bei der Unterkunft gab es zwar auch einen Schlüsselkasten, wir hatten hierfür aber keinen PIN erhalten. Die Unterkunft sah nicht wirklich bewohnt aus. Vorm Haus lag Werbung vom Vortag. Unter dem Strich sind wir dann wirklich davon ausgegangen, dass dieses Objekt nicht wirklich für eine Vermietung freigegeben war.
Wir haben lange gewartet, ob jemand vorbeikommt, was leider nicht passierte, ebenso konnten wir keinen Kontakt zu Ihnen oder den Besitzern der Wohnung herstellen und so haben wir dann letzten Endes sehr unzufrieden nach etwas Anderem geschaut und zum Glück für einen Aufpreis eine Unterkunft gefunden, welche aber ein gutes Stück entfernt lag.
Letzten Endes ist die Situation für alle nicht schön. Wir bitten daher um Kulanz für eine Rückerstattung der Kosten des EfeuNest'es, es geht uns nicht um Mehr- oder Fahrtkostenerstattung.
Über eine positive Entscheidung und Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Wendl
p.s. eigentlich keine Sternevergabe
Manfred W.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023