6/10 – Okay
Diana K.
5. Jan. 2025
Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub über Silvester
7 Tage über Silvester...Die Ferienwohnung hat viele kleine Baustellen: defektes Gurtband am Badrollo war festgeschraubt und hing zur Hälfte runter Wasser im Waschbecken im Badezimmer lief schlecht ab Ecken nicht sehr sauber WLAN-Empfang ja aber Internet schlecht bis gar nicht, haben uns über das Nachbarhaus mit den Smartphonen angemeldet bzw. zum Teil mobile Daten nutzen müssen Smart-TV Katastrophe trotz Zurücksetzen oder Speicher löschen konnte man sich in keiner App anmelden, auch Neuinstallation funktionierte nicht, alle Tests versucht Fehlermeldung war immer: Verbindung zum Server dauert zu lange, Abbruch…das war sehr nervig, weil Filmeabende nur auf dem Smartphone stattfanden Vermieter sofort einen Tag nach Anreise gebeten, den Router neu zu starten, aber keine Veränderungen…der Anbieter wurde dann informiert, aber leider haben wir keine Rückmeldung mehr vor Abreise bekommen, das war für diese Jahreszeit leider schlecht leider keine scharfen kleinen Messer oder Schälmesser und eine größere Pfanne wäre nicht schlecht
Diana K.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024