4/10 – Schlecht
Sylvia B.
9. Jan. 2025
Gut: Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Check-in und Kommunikation
Mangelnde Liebe zur Unterkunft
Bei dem charaktervollen alten Haus ist zu berücksichtigen, dass nicht alles den heutigen Standards entspricht. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit könnte es jedoch deutlich attraktiver gestaltet werden.EinrichtungIn Bad, Schlafzimmer und Küche gibt es Feuchtigkeitsschäden, und Putz löst sich an mehreren Stellen – oft aufgrund halbherziger Lösungen. Die Verdunkelung im Schlafzimmer ist defekt, angeblich durch unsachgemäße Nutzung früherer Gäste. Im Wohnzimmer besteht dieses Problem schon länger. Die Einrichtung ist eine willkürliche Mischung, die nicht zum Charakter des Gebäudes passt.AusstattungDie Küche hat eine große Arbeitsplatte, bietet aber wenig Komfort. Es fehlen ein Backofen und ein Geschirrspüler, obwohl Platz vorhanden wäre. Die Töpfe wirken unappetitlich, und das Kücheninventar ist ein Sammelsurium. Der Wasserhahn liefert oft nur lauwarmes Wasser und tropft lange nach. Mülltrennung ist nicht vorgesehen.AblaufWir hatten ursprünglich 9 Nächte über Silvester gebucht. Vier Tage später erfuhren wir von einer Doppelbuchung und buchten für 5 Nächte ab dem 31. Dezember. Kurz vor der Anreise wurde uns irrtümlich mitgeteilt, dass wir nicht rechtzeitig bezahlt hätten. Dies stellte sich später als ein Missverständnis von Markus heraus. Nach Silvester erhielt der Eigentümer Besuch von Freunden, was zur Folge hatte, dass bei uns die Heizkörper komplett kalt waren. Obwohl wir dies sofort meldeten, wurde dies am nächsten Tag von Markus mit einer Ausrede abgetan, schade.
Sylvia B.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024