2/10 – Ungenügend
Vjolca R.
8. Juli 2019
Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Genauigkeit des Onlineauftritts
es war eine sehr stinkende und verschimmelte Ferienwohnung
Mit der Kommunikation zur Interhome hat sehr gut geklappt. Check in ist auch einwandfrei gelaufen. Der Herr der uns die Wohnung aufgemacht hat, war sehr nett. Als wir in die Wohnung hat es schon unangenehm nach Essen gestunken. Wir dachten ja es kann jemand vor uns da gewesen sein. Aber leider war der Gestank am nächsten Tag immer noch da. Wir glauben es kommt von der Lüftung in der Küche. Das Bad ist einfach ekelhaft. Überall zwischen den Fugen liegt Schimmel. Der Duschvorhang war überall verschimmelt. Es war schrecklich. Der Spiegel eine reine Katastrofe. Es war niergendwo ein Mülleimer. Das Geschirr und Besteck waren sehr unordentlich und in einem sehr schlechten Zustand, genauso wie die restlichen Küchengeräte nicht sauber genug. Im Kinderzimmer war der Schrank voll mit eigene Sachen bzw. persönliche Sachen vom Eigentümer. Wir hatten keinen Pltaz unsere Sachen aufzuhängen und es hatvim Schrank schrecklich gestunken, da der Eigentümer Tennisschläger, Golfschläger und viele stinkende Sachen da gelagert hat. Im Schlafzimmer der Elter war gar kein Schrank für die Wäsche. Es war nur ein kleiner Einbauschrank wo Privat drauf stand. Oberhalb von dem Fenster war die Wand verschimmelt. Das Bett hat gestunken und unbequem. Es gab keine warme Decken. Wir haben gefroren, da es leider zur der Zeit als wir da waren das Wetter nicht sehr warm war. Der Wäscheständer war von der Sonne fast kaputt und bröselig. Das einzig schöne an der Wohnung war der Ausblick zum Meer. Der Fernseher stand uf einem Brett. Als die Schlüsselübergabe war habe ich es dem Herren auch gesagt, das es für uns schlimm war. Er hat gesagt ja ist nicht so schön. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Der Strand ist sehr nah.
Vjolca R.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019