4/10 – Schlecht
Timo K.
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Check-in und Kommunikation
Ganz komisch
Also als erstes muss ich sagen das die Wohnung wirklich sauber war. Aber bei der Kommunikation hörte es schon auf . Auf eine Antwort musste ich teilweise bis zu 5 Tage warten, die dann auch wirklich knapp ausfiel . Vor Ort erlebte ich die nächste Überraschung .. weil nicht kommuniziert wurde wie die Schlüsselübergabe abläuft, waren wir Punkt 16:00 Uhr vor Ort ... aber kein Vermieter . Der Schlüssel der Wohnung steckte , aber es war nirgends ein Vermieteter zu finden . Mein Kumpel und ich sind dann einfach rein , weil wir dachten das er einfach nicht da ist , und wir so dann die Möglichkeit haben um da rein zu kommen. Wir sind dann was einkaufen gefahren wo uns dann beim Heimkommen eine Dame vor der Haustür entgegen kam , die uns dann frage ob wir die Gäste seien, und ob wir schon in der Wohnung gewesen sind . Nach dem wir beides bejahten, wirkte sie nicht sehr glücklich und meinte nur , das wir ja dann schon alles gesehen hätten ( Die Dame hat sich nicht mal vorgestellt ) . Am vorletzten Abend (22:30)klopfte einer wie verrückt an unseren Fenstern, ich war schon am schlafen und mein Kmpel am duschen... Ich wurd wach und bin an die Tür , wo ein Herr vor der Tür stand der nur meint... wir sollten bitte die Fenster ab und zu auf machen sollen .. und das Licht vor der Haustür nachts aus machen sollen „wir sind Menschen ..und Menschen produzieren Feuchtigkeit" das sagte er zu uns ( auch er stellte sich nicht vor .. vielleicht war das der Vermieter ) wir sind ein Tag früher gefahren
Timo K.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024