6/10 – Okay
Stefan D.
11. Juli 2022
Gut: Check-in und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nettes Haus mit Pflege- und Wartungsstau und dadurch Preis-Leistung nicht gerechtfertigt
Wir waren für eine Woche im Haus Bandomir und haben uns bei der Buchung recht schnell auf dieses Objekt festgelegt, weil wir ältere Häuser mit einer "Geschichte" mögen. Die Schlüsselübergabe in der Agentur war sehr nett und verlief problemlos.
Am Objekt angekommen folgte dann sehr schnell die Ernüchterung. Uns empfing ein etwas "wilder" Außenbereich, den man durchaus vorab mal hätte mähen und pflegen können. Die Dusche mit dem Natursteinboden ist bei uns am ersten Tag direkt mal "übergelaufen". Nachdem wir das Flusensieb ausgebaut haben und uns mit den Haaren und Duschresten der Gäste des ganzen Jahres konfrontiert sahen, stellten wir bei genauerem Hinsehen auch Schimmel in dieser Dusche fest. Der war nicht nur an den Silikonfugen sondern auch zwischen den Wandfliesen. Die Lampe im Essbereich ist ein tolles Designerstück, aber das Licht zum Essen leider viel zu dunkel und wir sehen immer ganz gerne was wir auf dem Teller haben. Die Fernbedienung für die Musikanlage war völlig zerstört und sah aus als hätte sie jemand in einem Wutanfall an die Wand geworfen und danach seinen Namen darauf getanzt. Küchengeräte und Geschirr kann man natürlich so bereitstellen, aber Gegenstände wie Pfannenwender, Kochlöffel und Messer kann man bei Zeiten auch mal erneuern. Die Lage in zweiter Reihe ist toll und auch die Entfernung zur Innenstadt/Promenade ist zu Fuß mit unseren Kindern (4+6) gut schaffbar gewesen.
Unser Feedback bei Schlüsselrückgabe wurde schnell abgebügelt mit den Worten "na dann müssen wir den Eigentümer mal informieren". Da hätten wir etwas mehr erwartet.
Stefan D.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022