Apartment

Downtown Loft Meeting Space in Historic Baltimore (No Overnight Stays Allowed)

Fotogalerie von Downtown Loft Meeting Space in Historic Baltimore (No Overnight Stays Allowed)

Wohnbereich
Innenbereich
Badezimmer
Wohnbereich
Innenbereich

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut
0+ BadezimmerPlatz für 30 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Küche

Lerne die Gegend kennen

Map
Baltimore, MD
  • Baltimore Convention Center
    ‪3 Autominuten‬
  • Oriole Park at Camden Yards
    ‪4 Autominuten‬
  • Baltimore Inner Harbor
    ‪4 Autominuten‬
  • Baltimore, Maryland (BWI-Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall)
    ‪21 Autominuten‬

Zimmer und Betten

0 Schlafzimmer (Platz für 30 Personen)

1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Kochnische

Mehr zu dieser Unterkunft

Downtown Loft Meeting Space in Historic Baltimore (No Overnight Stays Allowed)

Event Space Only- No overnight stays! Let your imagination run wild in this beautiful historic open space. Located in Mount Vernon, a Historic Landmark District and a city Cultural District, it's one of the city's oldest neighborhoods and originally was home to the city's wealthiest and most fashionable families. The possiblities are endless here.
Perfect for the following usages:
Event Space
Business Meetings
Corporate Events
Visual Art Production
Co-op Spacing
& Much More

Unterkunftsmanager

Shanicka Sudler (Studio 7 the Salon & Spa)
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Gib zur Preisangabe die Daten an

Ausstattung

Whirlpool
Küche

Ähnliche Unterkünfte

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr
default

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
default

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten
default

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt
default

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
No removing of furniture

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 30
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: STR-004345

Zur Gegend

Baltimore

Dieses Apartment in Baltimore liegt im Stadtzentrum. Baltimore Inner Harbor und Baltimore Kreuzfahrtterminal sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: National Aquarium in Baltimore und Zoo Maryland. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Oriole Park at Camden Yards und CFG Bank Arena.
Karte
Baltimore, MD

In der Umgebung

  • CFG Bank Arena - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Baltimore Convention Center - 3 Autominuten - 1.7 km
  • National Aquarium in Baltimore - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Oriole Park at Camden Yards - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Baltimore Inner Harbor - 4 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Baltimore Pennsylvania – 13 Gehminuten
  • Station Centre Street – 8 Gehminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bun Shop - ‬5 Gehminuten
  • ‪Belvedere Bagels and Grill - ‬6 Gehminuten
  • ‪Sugarvale - ‬1 Gehminute
  • ‪Ash—Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Topside - ‬4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Downtown Loft Meeting Space in Historic Baltimore (No Overnight Stays Allowed) haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Downtown Loft Meeting Space in Historic Baltimore (No Overnight Stays Allowed)?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Downtown Loft Meeting Space in Historic Baltimore (No Overnight Stays Allowed)?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Downtown Loft Meeting Space in Historic Baltimore (No Overnight Stays Allowed)?

Dank der ausgezeichneten Lage (Mount Vernon) ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Washington Monument, Baltimore Convention Center und Oriole Park at Camden Yards. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: National Aquarium in Baltimore und Baltimore Inner Harbor. Station Centre Street ist 8 Gehminuten und Station State Center-Cultural Center 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

8,0

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Check-in

6,0/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Brier H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts

Exceeding expectations!

First time booking through this app or any service like this so I was pretty nervous. I booked this venue for a small adult game night. First the pictures do the venue no justice. It is much more spacious and the view and surrounding neighborhood is beautiful. The host is super resourceful and made a Canva link with a portfolio to help you with the codes to maneuver the venue as well as checking in via text prior to and throughout your stay. There are a lot of codes but it’s clear and concise and understood given safety concerns. The guests and myself thoroughly enjoyed ourselves and were told that the venue made it more than memorable. Also a great place if you’re into taking pictures!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Angelique H.

Gut: Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in und Kommunikation

Great Event Space, Very Difficult Host

This listing is for an Event space. All communication must be made through the VRBO app which does not allow you to provide a means to communicate outside of the app. As such, I made sure I was able to access the event space the day before the event for setup and also that all furniture would be removed BEFORE I entered into the contract with the host. She agreed that she would have all furniture removed and that I could access the space the day before at 3pm. At that time I booked the space and made full payment. I arrived at 3pm the day before the event and was told by salon downstairs that I should have received an email advising how to get access to the space. I checked the app and their were no instructions that were sent to me. The salon contacted the host and provided her my phone number. When she called she was agitated and chastised me because I did not remind her I was coming. What?? I was taken aback but i just needed the access info so that the party rental folks could get in to deliver the table and chairs and I could start setting up. She then texted me the access info and I went up to the space. Lo and behold none of the furniture was removed as agreed. Also the bathroom was not even cleaned. I immediately tried contacting her at the number provided but was told they would give her the message to call me. She did call back very quickly but was extremely agitated and proceeded to scream at me that I should not have had the expectation that the furniture would be removed when I got there and that she would have it removed sometime that night. After I reiterated that we agreed that I would be setting up for the event at 3 today and she again said I should have reminded her that i was coming at 3, I had enough of this rude woman. My husband and son had to remove the furniture. The party rental delivered the tables and chairs and we were able to set up. The next morning when I entered the space, all of the furniture she was supposed to remove was still in the hallways. We quickly went out and got a curtain to cover them up. The event space is beautiful but dealing with this host is extremely difficult and not worth the cost. BEWARE.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Shanicka Sudler (Studio 7 the Salon & Spa)

Bild für Gastgeberprofil