6/10 – Okay
Angelika G.
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Lage
Verbesserungswürdig: Check-in und Kommunikation
Dachwohnung Apartments am Brunnen als Ersatzquartier
Wir hatten ursprünglich die Wohnung am Alten Topf 6 gebucht. Als wir den Vermieter zur Klärung der Schlüsselübergabe endlich erreicht hatten, erfuhren wir, dass es in unserer Wohnung gebrannt habe und er bot als Ersatz die Dachwohnung in den Apartments am Brunnen an.
Der Vermieter reagiert nicht auf E-Mail-Anfragen/Bitten.
Wir mussten trotz rechtzeitiger Mitteilung über unsere Ankunft 1/2 Std. in der Kälte auf den Vermieter zum Schlüsselübergabe warten.
Die bereits über FeWo-direkt entrichtete Stay-Tax wurde vom Vermieter noch einmal bar kassiert (habe leider erst im Nachhinein festgestellt, dass bereits alles bezahlt war) und trotz Aufforderung per SMS nicht rücküberwiesen.
Die Beleuchtung in der Wohnung ist etwas "funzlig", zum Lesen/Schreiben mussten wir die einzige helle Nachttischlampe holen. Die lauwarmen Heizkörper brauchten Unterstützung durch ein Gebläse. Der Heißwasser-Elektroboiler der Küchenspüle hatte meist nur kaltes Wasser, weil die Sicherung immer rausflog.
Zusammenfassend würde ich die Wohnung als noch okay aber die Kommunikation mit dem Vermieter als miserabel bezeichnen.