6/10 – Okay
Rüdiger W.
6. Juni 2024
Gut: Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Kommunikation
Wohnung Seebrücke 04 , Scharbeutz
Hallo Few-direkt Team, die Wohnung war wie auf den Fotos beschrieben. Die Küche war mit allem ausgestattet was man braucht. Die Weingläser aber unbenutztbar. Das Bad war bis auf das viel zu niedrigen WC in Ordnung. Das Schlafzimmer hatte ebenfalls ein viel zu Bett. Für unseren Geschmack müßten diese beiden Teile dringend ausgetauscht werden. Wohnzimmer mit Eßplatz, bis auf den Teppich unter dem Couchtisch, der sehr schmutzig war, soweit O. K. Bei Ankunft wurde uns gesagt, der Aufzug wäre defekt gewesen, müßte aber wieder funktionieren. Beim Einzug stellten wir fest, daß der Aufzug immer noch defekt war. Die Wohnung verfügt über einen Tiefgaragenstellplatz. Am 2. Urlaubstag wollten wir unser Auto aus der Tiefgarage holen, mußten dabei feststellen, daß das ganze Auto nass und verschmutzt war. Unser Auto stand unter einem Abwasserrohr, dieses undicht war. Die Farbe der Decke, blättert ab und landet auf unser Auto. Nachdem wir Fotos machten, fuhren wir zu BALTIC. Man sagte uns, es wäre Kalk. Daher gehen wir davon aus, daß sie es nicht zum ersten Mal hörten. Es konnte uns kein neuer Stellplatz zugewiesen werden. Ebenfalls sagte man uns, der Aufzug wäre wieder in Ordnung. Als wir am Nachmittag den Aufzug benutzen wollten, war dieser immer noch defekt. Wir machten Fotos vom Aufkleber (defekt) vom Aufzug. Ebenfalls Fotos von den Weingläsern und den sehr verschmutzten Balkon. Nach 2 Tagen bekamen wir die Info, 10 Prozent Rückerstattung wegen des defekten Aufzuges.
Rüdiger W.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024