6/10 – Okay
Petra P.
20. März 2022
Gut: Sauberkeit und Check-in
Verbesserungswürdig: Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Mehr versprochen als gehalten!
Es ist ein schönes Haus mit überwiegend hochwertigem Interieur auf einem großen, schönen Grundstück, welches man über eine extrem schlechte und unbeleuchtete Bergstrasse erreicht. Highlight des Anwesens und Hauptgrund für die Buchung war der große Pool, der in der Anzeige angepriesen wird mit: nutzbar 01.01.-31.12. eines Jahres. Somit wird dem potentiellen Gast suggeriert, auch im März in Spanien einen Pool nutzen zu können, bei Aussentemperaturen von ca, 16C° natürlich beheizt! Bei Ankunft fanden wir eine sehr vernachlässigte, teils schmutzige und defekte Aussenanlage vor. Der Pool war zwar gefüllt, aber nicht gereinigt und 12C° kalt! Auf unsere Anfrage per Email bei Interhome Denia erhielten wir die ironische Antwort, dass der Pool nicht beheizbar wäre und es sich somit bei der Wassertemperatur auch um "Zimmertemperatur" handeln würde. Der Poolreiniger kam 2 Tage später, wusste jedoch nicht, dass inzwischen Gäste vor Ort sind. Auf unsere Bitte stellte er die externe Heizung an, die dann max. 1,5°C am Tag die Temperatur erhöhte. 7 Tage und ca. 9°C später, wir waren immerhin 2 mal schwimmen wurden wir seitens Interhome Denia telefonisch in englisch abgestraft, dass wir ohne Genehmigung den Auftrag erteilt hatten, das Wasser zu erwärmen! Jetzt forderte man in sehr unfreundlicher Art Geld für die entstandenen Stromkosten (wo es doch gar keine Heizung für den Pool gibt und alle Energiekosten bereits im Mietpreis inbegriffen sind), welches wir ablehnten! 1 Std. später erschien der von Interhome beauftragte Poolreiniger wieder, entschuldigte sich bei uns und stellte den Pool samt Heizung wieder aus!
Also, eigentlich ein schönes Haus, alles draußen etwas heruntergekommen, aber ein unseriöses und kundenunfreundliches Personal vor Ort! - Von professioneller Betreuung kann keine Rede sein!
Petra P.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2022