4/10 – Schlecht
Hermann J.
10. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Kommunikation und Lage
Nie wieder ein Apt., das von einer Agentur verwaltet wird!
Nach diesen Erfahrungen werden wir niemals wieder ein Apartment buchen, das von einer Agentur verwaltet wird. Alleine 15 Nachrichten per whatsapp plus diverse e-mails vor der Anreise und wir wussten trotzdem bis zur Ankunft in Paris nicht, ob unsere Buchung in Ordnung geht. Auf die Rückerstattung der Kaution haben wir fast 6 Wochen gewartet. Entspr. viele Nachrichten waren vorher nötig. Fewo wurde vor Anreise u. nach Abreise eingeschaltet, war aber sinnlos.
Das Apt. war, wie beschrieben, allerdings störte das laute Schließen der Hauseingangs- u. der schweren Zwischentür im Hausflur, das auch wegen der schweren elektromechanischen Verriegelung nicht vermieden werden konnte. Auch das Apt. selbst ist zusätzlich noch durch eine Tür mit 6-fach-Verriegelung geschützt. Das Ganze ist wohl der Lage geschuldet. Das Apt. und das Haus waren sehr sauber u. der kleine Innenhof von der Concierge liebevoll mit Blumen u. anderen Pflanzen gestaltet. Vom Gare du Nord ist die Unterkunft zu Fuß in ca. 5 Min. erreichbar, allerdings darf man im Dunkeln nicht allzu ängstlich sein; um es mal vorsichtig auszudrücken. Der penetrante Uringeruch auf dem Weg trägt auch nicht gerade dazu bei, das persönliche Sicherheitsgefühl zu stärken. Nach unseren Erfahrungen werden wir beim nächsten Besuch in Paris einiges anders machen.
Hermann J.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024