Tidewater Beach Resort 0118
Unser Kalender wird in Echtzeit aktualisiert und unsere Übernachtungspreise werden genau angezeigt. Geben Sie einfach Ihre gewünschten Daten ein und klicken Sie auf "Jetzt buchen!"
Diese warme und einladende Strandunterkunft mit einem Schlafzimmer und zwei Badezimmern verfügt über Funktionen, die Ihren Urlaub unvergesslich machen werden! Hier finden Sie einen bequemen, möblierten Balkon mit Blick auf das Mineralwasser des Golfs von Mexiko, eine voll ausgestattete Küche für die einfache Zubereitung von Mahlzeiten und eine Wäscherei in der Einheit. Flurkojen sind perfekt für Kinder und zusätzliche Schlafmöglichkeiten finden Sie auf einem Queensize-Schlafsofa im Wohnzimmer. Nehmen Sie ein erfrischendes Bad in einem der verfügbaren Gemeinschaftspools (drinnen oder draußen) oder graben Sie Ihre Zehen im warmen Sand des Golfs von Mexiko. Wenn Sie sich nach einem langen Tag ausruhen möchten, besuchen Sie den Whirlpool oder das Dampfbad. Sie werden sich erfrischt und brandneu fühlen. Verbringen Sie einen unterhaltsamen Nachmittag mit Ihren Freunden auf dem Basketballplatz der Gemeinde oder heben Sie Gewichte im gut ausgestatteten Fitnessraum.
Was ist in der Nähe:
Speisen Sie mit den Einheimischen im Son's Smokehouse, im Coconuts Restaurant oder im Dick's Last Resort, alle nur 1,6 km von Ihrer Wohnung entfernt. Der Pier Park liegt weniger als 1,6 km vom Resort entfernt und bietet Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche familienfreundliche Aktivitäten wie das Skywheel Panama City Beach, das Grand IMAX Theatre und das Emerald Coast Mirror Maze.
Sachen zu wissen:
Gratis Wifi
Kostenloser Strandservice (saisonal)
Check-in vor Ort
Reservierungen von März bis Oktober beinhalten Strandservice.
Snowbird-freundlich
Bitte beachten Sie, dass Gäste mindestens 25 Jahre alt sein müssen oder von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden müssen, der mindestens 25 Jahre alt ist.
Diese Miete befindet sich im 2. Stock.
Parkhinweise: Parkplätze sind nicht reserviert. Das Parkhaus befindet sich gegenüber dem Gebäude. Für den Zugang zum Parkhaus ist ein Code erforderlich (dies ist Ihr Gate-Code). Auf Ebene 2 befindet sich eine Skybridge, die Sie über die Straße zum Hauptgebäude führt. Nach dem Überqueren der Sky Bridge erreichen Sie einen Concierge-Schalter. Hier können Sie Ihre Parkausweise abholen (maximal zwei pro Einheit). Sie erhalten außerdem Armbänder, mit denen Sie mit Ihrem Parkausweis Zugang zu den Annehmlichkeiten vor Ort erhalten. 15-minütiges Parken ist unter der Front erlaubt
Porte-Cochere. Wasserfahrzeuge, Anhänger, Wohnmobile, Wohnmobile, Busse oder andere übergroße Fahrzeuge dürfen nicht auf dem Gelände geparkt werden. Kein Fahrzeug über 7ft. 2in. Höhe ist in der Garage erlaubt. Für die Sicherheit aller: Pickups mit verlängerten Betten, verlängerten Kabinen, Doppelrädern und mit Anhängerkupplungen und verlängerten Gepäckträgern hinten müssen auf der Nordseite hinter der Garage geparkt werden. Alle Anhänger müssen vor dem Parken in der Garage von der HOA genehmigt werden. Dachgepäckträger müssen vor dem Betreten der Garage entfernt werden. Leihgolfwagen, Motorroller und Bubble Cars dürfen nicht in der Garage oder in der Porte-Cochere parken und müssen auf Kosten des Mieters abgeschleppt werden.
Anweisungen für den Gasteintritt: Für diesen Verleih wird ein E-Lock verwendet, ein digitales Schloss, für dessen Eingabe ein eindeutiger Code erforderlich ist. Dieser Code wird nach dem Aufenthalt jedes Gastes zurückgesetzt.
Zugang zum Wasser: Im Erdgeschoss, an der Ost- und Westseite, gibt es Flure, die zum Zugang zum Strand führen. Es gibt Zeichen, um Sie zu leiten. Es gibt ein Tor zum Strand und ein Code ist erforderlich.
Vollkaskoversicherung: Die Gesamtkosten Ihrer Reservierung für diese Unterkunft beinhalten eine Gebühr für die Vollkaskoversicherung pro Nacht ("Management"), zuzüglich Steuern, falls zutreffend ("Vollkaskoversicherung"). (Bei Aufenthalten von 28 Nächten oder länger kann ein Rabatt gewährt werden, sofern dies zulässig ist.)
Die Schadensversicherung deckt bis zu 2.000 US-Dollar für versehentliche Schäden am Eigentum oder an dessen Inhalten (wie Möbeln, Einrichtungsgegenständen und Geräten), sofern Sie den Vorfall vor dem Auschecken dem Gastgeber melden. Die Gebühr für die Schadensversicherung macht eine herkömmliche Kaution überflüssig.
Weitere Informationen können aus dem "Mietvertrag" auf der Checkout-Seite heruntergeladen werden.