Kommen Sie und entspannen Sie sich in diesem stilvollen 1BD / 1BA Apartment, das von Kasa professionell verwaltet wird.
Dieses Apartment ist gut an die von Ihnen gesuchte Dallas-Szene angebunden. Es ist nur wenige Schritte vom Campus der Southern Methodist University und den vielseitigen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Innenstadt von Dallas entfernt, insbesondere im University Park und in Uptown.
Hauptmerkmale sind:
* Entspannen Sie im luxuriösen Kingsize-Bett mit Memory Foam-Matratze
* Queen Size Schlafsofa im Wohnzimmer
* Kochen und genießen Sie wunderbare Küche mit der modernen High-End-Küche
* Genießen Sie die Gourmet-Kaffee-Bar des Gebäudes
* Surfen Sie im Internet und streamen Sie HD-Videos mit ultraschnellem Internet
* 24-Stunden-Gesundheits- und Fitnesscenter
* Kontrollierter Zugang / Gated
* Nachtwache für zusätzliche Sicherheit
* Lounges im Freien
* Außenpool und Sonnendeck
* Haustierfreundlich! Genießen Sie Ihre Kasa mit Ihrem pelzigen Freund!
* Vor-Ort-Hundepark und ausgewiesene Hundegebiete
Hinweis: Für Haustiere wird eine Gebühr in Höhe von 15 USD pro Tag erhoben, die auf 1 Haustier begrenzt ist (nur für Hunde oder Katzen).
Andere Dinge zu beachten:
Hausregeln:
Wir haben Kasa geschaffen, um Ihr Zuhause auf der Straße zu sein. Wir sind bestrebt, gute Nachbarn zu sein und diese Hausregeln strikt einzuhalten, um den Komfort und die Sicherheit unserer Gemeinschaft zu gewährleisten.
Rauchen verboten - Rauchen jeglicher Art (einschließlich Tabak, Marihuana, E-Zigaretten, Vape Pens und Shisha) ist in dieser Unterkunft nicht gestattet. Dies gilt für das gesamte Apartment (einschließlich Balkon oder Terrasse) sowie für alle öffentlichen und Außenbereiche des Gebäudes. Kasa Apartments können mit Marihuana- und Tabaksensoren überwacht werden.
Lärm - Kasa-Gäste dürfen jederzeit den ruhigen Genuss ihrer Nachbarn nicht stören. Außerdem müssen die Gäste ab 21:00 Uhr ruhige Stunden einhalten. m. bis 8:00 Uhr m. Partys und große Versammlungen sind verboten. Kasa Apartments werden proaktiv mit Dezibelsensoren überwacht, um die Einhaltung dieser Lärmrichtlinie zu gewährleisten.
Belegung - Jede Kasa hat eine maximale Belegung. Es kann zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr als die angegebene Anzahl von Gästen auf dem Gelände sein. Große Versammlungen sind nicht gestattet. Partys sind zu keiner Zeit erlaubt.
Fundsachen - Kasa übernimmt keine Haftung für verlorene, verlegte, gestohlene oder beschädigte Gegenstände, einschließlich solcher, die nach Ablauf Ihrer Abflugzeit im Gerät zurückgelassen werden.
Haustiere - Mit Ausnahme von Servicetieren werden vom Gebäudemanagement Rassen- und Haustierbeschränkungen auferlegt. Anfragen, ein Haustier mitzubringen, müssen vor der Buchung von Kasa genehmigt werden. Es wird eine tägliche Gebühr von $ 15 für Haustiere pro Tag erhoben (nur für Hunde oder Katzen). Die Gebühren für Haustiere sind nicht im Gesamtbuchungspreis enthalten. Wenn Sie berechtigt sind, ein Haustier mitzubringen, wird nach Abschluss der Buchung eine zusätzliche Gebühr für Haustiere erhoben. Kasa hat ein Limit von 1 Haustier pro Apartment.
Rückgabe von Anhängern und Schlüsseln - Alle gekennzeichneten Anhängern, Schlüssel und Parkausweise müssen beim Check-out im Apartment zurückgelassen werden. Andernfalls wird eine sofortige Wiederbeschaffungsgebühr von bis zu 250 USD fällig. 00 pro Artikel. Bitte benachrichtigen Sie die Mitarbeiter von Kasa umgehend, wenn zu Beginn Ihres Aufenthalts Gegenstände fehlen.
Befall - Wenn Kasa feststellt, dass Sie einen Befall in das Gerät oder auf das Gelände gebracht haben, behält sich Kasa das Recht vor, Ihnen alle Kosten und Aufwendungen in Rechnung zu stellen, die Kasa zur Bekämpfung des Befalls für erforderlich hält.
Parken auf eigenes Risiko - Alle Fahrzeuge, die auf dem Gelände geparkt werden, müssen vor der Ankunft bei Kasa registriert werden. Fahrzeuge werden auf Gefahr des Eigentümers abgestellt. Kasa übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Fahrzeuge, Insassen oder Inhalte, die auf dem Grundstück betrieben oder geparkt werden.
Beschädigtes oder fehlendes Eigentum - Gäste haften für alle Schäden und / oder Diebstähle am Gerät, in den Räumlichkeiten oder am Eigentum, die vom Gast, seinen Besuchern oder anderen Personen, die sich während des Aufenthalts im Gerät aufhalten, verursacht wurden. Dies schließt Schäden an Räumen, Einrichtungen, Einrichtungsgegenständen und Ausrüstungsgegenständen (wie Handtüchern, Kunstwerken, Elektronik und Küchengeräten) ein. Kasa behält sich das Recht vor, den Gästen 120% der Beträge in Rechnung zu stellen, die nach eigenem Ermessen erforderlich sind, um die Kosten oder Aufwendungen zu ersetzen, die Kasa infolge des Schadens und / oder Diebstahls entstanden sind. Die Gebühren können unter anderem Folgendes umfassen: alle Sachschäden; fehlende oder beschädigte Gegenstände; Rauchergebühr; Reinigungsgebühr; und Gastentschädigung.
Identitätsüberprüfung - Zum Schutz vor Identitätsdiebstahl und -betrug sowie zur Sicherheit anderer Gäste und Nachbarn in der Community müssen Sie beim virtuellen Check-in eine gescannte oder fotografierte Kopie Ihres gültigen, von der Regierung ausgestellten Lichtbildausweises vorlegen Verfahren zur Durchführung einer Hintergrundüberprüfung oder eines Screenings.
Verwendung - Das Gerät und die Ausstattungsbereiche dürfen nicht für illegale oder illegale Zwecke verwendet werden. Es dürfen keine Nägel, Schrauben oder anderen Gegenstände in Teile des Geräts eingetrieben werden. Gäste dürfen das Gerät nur zu Wohnzwecken nutzen. Die Gäste dürfen keine gewerblichen, industriellen oder Einzelhandelsaktivitäten in der Einheit durchführen.
Kundenunterbringungsvertrag - Vor der Ankunft müssen sich alle Gäste an die Kasa-Aufenthaltsregeln halten, die dem Gast beim virtuellen Check-in zur Überprüfung und Unterzeichnung zur Verfügung gestellt werden.
Kaution - Die Nichteinhaltung der Hausregeln und der Kasa-Aufenthaltsregeln kann zu einer Strafe und / oder zum Verlust der Kaution und / oder zur Räumung ohne Erstattung führen.