2/10 – Ungenügend
Aygul F.
18. Aug. 2024
Gut: Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Kommunikation
Größte Vorsicht!
Ich fange direkt mit den negativen Sachen an.
- Villa wird ohne Bettwäsche und Handtücher vermietet, was an sich nicht schlimm wäre, wenn man das vorher wissen würde. Wir mussten Handtücher und Bettwäsche bei der Vermietungsagentur kaufen ( die Anreise findet immer Sonntags statt und somit hatten wir keine andere Möglichkeit die Sachen woanders zu besorgen). Somit mussten wir 180 Euro für angeblich neue Wäsche bezahlen. Leider waren die Sachen nicht neu und rochen sehr modrig und feucht.
- die Villa war sehrstaubig bei der Anreise, die Wände waren zum Teil bemalt, was uns nicht weiter gestört hat
- ein Türgriff war in einem Zimmer locker/kaputt (hat uns auch nicht gestört)
- nach der Abreise wurden die Spuren an den Wänden und Türgriff uns vorgeworfen und es wurden 250 Euro fast wortlos dafür abgebucht. Ausserdem wurde es behauptet, dass wir das Haus nicht geputzt hätten. Es wurden aber vor der Anreise 150 Euro für die Endreinigung abgebucht. Offensichtlich vergessen.
- es hieß , dass der Müllcontainer, der sich vor dem Haus befand, voll war ( was aber meiner Meinung nach komplett in Ordnung war, da wir ja kein Müll im Haus gelassen hatten und der Müllcontainer sollte einen Tag später geleert werden)
Wir haben versucht diesbezüglich Kontakt zu dem Vermieter aufzunehmen, aber erfolglos. Das Geld ist einfach abgebucht worden. Größte Vorsicht bei dem Objekt, am besten vorher Fotos von den Mängeln machen!!! Wir reisen schon seit Jahren und wir haben noch nie eine so schlecht
Aygul F.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2024