American Spirit - Mehrfamilienurlaub vom Feinsten !! SCHÖNER ORT! 250 ft von Lake Frontage. Großes Wasser mit geringem Bootsverkehr. 31 Schlafplätze! 9 Schlafzimmer, 10 Bäder, American Spirit ist ein NEUES Haus für 2018, das sich in der Nähe einer der beliebtesten Gegenden des Sees befindet. Abgeschieden und doch so nah an großartigem Wasser zum Bootfahren, Skifahren, Schläuchen und Wakeboarden. Wenn Sie schon einmal in Norris Lake waren und Wassersport lieben, waren Sie wahrscheinlich schon in dieser Gegend. Sanft abfallende Auffahrt mit zahlreichen Parkmöglichkeiten für Autos und Bootsanhänger. Auch sanftes Gefälle zum Wasser und 250ft Seeseite für viel Privatsphäre.
Erstaunliches Haus am See mit privatem Doppeldecker-Dock mit Rutsche, 9 Schlafzimmern, 10 Bädern, 30 Schlafplätzen, drei Ebenen, großer Küche und Essbereich, gewölbter Decke, großen Fenstern und geräumigen Wohnbereichen sind nur einige der Merkmale, die Sie genießen werden Amerikanischer Geist. Die Küche ist gut ausgestattet, um nach einer großen Gruppe von 30 Gästen zu kochen und aufzuräumen. Die zwei großen Kühlschränke, zwei Geschirrspüler, zwei Backöfen / Kochfelder, zwei Mikrowellen und zwei von fast allem anderen machen das Kochen zum Vergnügen und nicht zum Schmerz. Und es gibt einen dritten Kühlschrank in der unteren Etage, der sich hervorragend für Getränke und Eis eignet, die zum See gebracht und vom See gebracht werden, oder nur für die überschüssigen Lebensmittel. Der Speisesaal ist auch groß genug für die ganze Gruppe. Wie schön, dass alle zusammen essen können. Zwei große Esstische und eine Küchenbar bieten Platz für 30 Personen. Die überdachte Terrasse neben dem Esszimmer bietet Platz für weitere 12 Personen und verfügt über einen großen Propangrill. Jede der drei Ebenen verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer und eine Terrasse, die jedem genügend Platz bieten, um sich auszubreiten und etwas Privatsphäre zu haben.
Die Hauptebene ist offen geschnitten und verfügt über zwei Schlafzimmer, jedes mit einem Kingsize-Bett und eigenem Bad sowie einem WC neben dem Wohnbereich. Die Küche und das Esszimmer befinden sich ebenso auf der Hauptebene wie die große Terrasse.
Die mittlere Ebene verfügt über ein Wohnzimmer, das von vier Schlafzimmern umgeben ist. Die Wäsche ist auf der mittleren Ebene und ein weiteres großes Deck. Zwei dieser Schlafzimmer haben Kingsize-Betten und zwei haben Queen plus Kojen.
Die untere Ebene verfügt über drei weitere Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad und Kingsize- oder Queensize-Betten mit einigen Etagenbetten. Das Spielzimmer mit Airhockey, Tischtennis und Shuffleboard sorgt für Unterhaltung. Das Unterdeck verfügt über einen Whirlpool und Zugang zur Feuerstelle und zum See.
American Spirit ist das perfekte Haus für einen Mehrfamilienurlaub oder eine Geschäftsreise. Jede große Gruppe wird die Annehmlichkeiten genießen, die dieses Haus zu bieten hat. Planen Sie Ihren nächsten Urlaub im Herbst und genießen Sie das Blättern und besuchen Sie Pigeon Forge für Shows und Shopping nur 90 min. weg und nutzen Sie die ermäßigten Preise. Ein Golfausflug eignet sich auch hervorragend für den Herbst, da in der Umgebung zahlreiche Golfplätze zur Auswahl stehen.
Bringen Sie Ihr eigenes Boot mit oder leihen Sie eines bei Norris Lake Water Sports. Diese bringen es direkt zu Ihrem privaten Dock bei American Spirit. Das ist Bequemlichkeit !!
American Spirit wird von Norris Lake Properties verwaltet.
Hausregeln:
Kaution, Kaution für Schäden und Endreinigung
Um sicherzustellen, dass unsere Ferienhäuser gepflegt und gepflegt werden, benötigen wir eine Kaution. . Die Kaution wird zur Deckung von Schäden, fehlenden Gegenständen oder außerordentlichen Reinigungsgebühren verwendet. Falls die zusätzlichen Kosten die Kaution übersteigen, werden wir Sie mit allen Einzelheiten zu den Kosten und Umständen informieren. Wir schätzen unsere Gäste und die Sorgfalt, die sie während ihres Aufenthalts für unsere Häuser aufgewendet haben, und wir stellen selten fest, dass die Kaution einbehalten werden muss.
Ein- und Auschecken:
Der Check-In beginnt um 15.00 Uhr m. und Check-Out ist 10 a. m. Aufgrund des hohen Aktivitätsvolumens während der Sommersaison und der Zeit, die erforderlich ist, um alle Wohnungen zwischen den Mietern zu reinigen, sind wir nicht in der Lage, einen frühen Check-In oder einen späten Check-Out zu ermöglichen.
Reinigungs- und Wäschebedarf:
Alle unsere Häuser sind als "Haushaltseinheiten" definiert und es wird kein täglicher Reinigungsservice angeboten.
Jedes Haus bietet Bettwäsche (Laken, Kissenbezüge und Bettdecke / Bettdecke) pro Bett sowie Badetücher und Waschlappen für die Badezimmer. Bitte nehmen Sie keine Handtücher für den Gebrauch außerhalb des Hauses mit. Sie müssen Ihre eigenen Strand- / Bootstücher mitbringen.
In Ihrem Ferienhaus befindet sich eine Startrolle Toilettenpapier im Badezimmer. Sie sind für den Eigenverbrauch von Toilettenpapier und anderen Papierprodukten während Ihres Aufenthalts verantwortlich.
Lärmverordnung
Sei respektvoll gegenüber deinen Nachbarn! Alle Außengeräusche nach 23:00 Uhr sollten auf ein Minimum reduziert oder ganz gestoppt werden. .
Parkplatz
Bei American Spirit sind ausreichend Parkplätze für Autos und Anhänger vorhanden.
Abwassersystem
Bitte spülen Sie nichts außer Toilettenpapier in die Toilette. Alle anderen Produkte, Gesichtstücher, Papiertücher und der weibliche Schutz jeglicher Art verstopfen das Abwassersystem. Ein verstopftes Abwassersystem wird für jeden in Ihrer Gruppe ziemlich schnell sehr unangenehm.
Müllabfuhr
Der gesamte Müll muss verpackt und in Ihren Mülleimer außerhalb Ihres Ferienhauses gelegt werden und der Deckel muss fest verschlossen sein. Wegen des Hungers von Waschbären und anderen Wildtieren dürfen Behälter nicht überlaufen, und es dürfen keine vollen Müllsäcke außerhalb der Müllbehälter liegen. Volle und gebundene Müllsäcke werden die ganze Woche über regelmäßig abgeholt. Sie müssen Ihre eigenen Müllsäcke mitbringen.
Insekten
Obwohl alle unsere Ferienhäuser regelmäßig von einem professionellen Schädlingsbekämpfungsunternehmen besprüht werden, besuchen Marienkäfer, Wespen und andere Insekten manchmal die Räumlichkeiten. Sollten unsere Gäste einen schweren Befall feststellen, benachrichtigen Sie den Gastkoordinator.
Whirlpools
Es ist wichtig zu beachten, dass die Verwendung eines Whirlpools bestimmte Gesundheitsrisiken mit sich bringt. Es liegt in der Verantwortung des registrierten Gastes, alle Benutzer des Whirlpools während ihres Aufenthalts über die möglichen Gefahren zu informieren. Waschen Sie vor der Verwendung des Whirlpools alle Sonnenschutzmittel, Lehm, Schlamm, Kies usw. von Ihrer Person ab. Fügen Sie dem Whirlpool kein Wasser oder Chemikalien hinzu. Wenden Sie sich an den Gastkoordinator, wenn Sie dies für erforderlich halten. Achtung, Whirlpoolabdeckungen dienen Isolierungszwecken und unterstützen keine Person. NICHT AUF HEISSEN WANNENABDECKUNGEN STEHEN ODER SITZEN, da diese zerbrechen und möglicherweise jemanden verletzen. Der Ersatz wird Ihnen in Rechnung gestellt. Halten Sie die Abdeckungen geschlossen, wenn Sie sie nicht benutzen. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass der Whirlpool ordnungsgemäß funktioniert. Wenn er jedoch vorübergehend außer Betrieb ist, haben Mieter keinen Anspruch auf Rückerstattung.
Verwenden Sie Whirlpools auf eigenes Risiko
Haustierregelung
Haustiere sind nur in unseren haustierfreundlichen Unterkünften gestattet, wie von den Hauseigentümern festgelegt. Bei der Reservierung ist eine zusätzliche Kaution in Höhe von 250 USD zu hinterlegen. Haustiere, die in oder auf dem Gelände gefunden werden, ohne dass dies Vertragsbestandteil ist, sind ein Grund für die sofortige Räumung und führen zum Verfall der Kaution und der Mietgebühr für den Rest der Reise. Sie sind dafür verantwortlich, nach Ihrem Haustier aufzuräumen.
Schuhe ausziehen
Bitte ziehen Sie schmutzige Schuhe aus, bevor Sie das Haus betreten. Der „Tennessee-Ton“ ist schädlich für den Boden.
Rauchverbot
In unseren Räumen darf auf keinen Fall geraucht werden. Jegliches Rauchen in den Unterkünften ist ein Grund für die sofortige Räumung und führt zum Erlöschen der Kaution und / oder der gesamten Mietgebühr.
Telefon- und Internetservice - Elektrizität - Satellitenfernsehen
Jedes Miethaus verfügt über unterschiedliche Dienste in Bezug auf Telefon- und Internetdienste. Überprüfen Sie die Website für Details zu einem bestimmten Haus. Eine Unterbrechung des Strom- oder Satellitendienstes aufgrund von Witterungseinflüssen oder anderen von NLP unvorhergesehenen Gründen ist kein Grund für eine Rückerstattung. Bitte rufen Sie den Gastkoordinator an, wenn Probleme auftreten. Wir werden uns bemühen, Ihnen schnellstmöglich zu antworten. Trennen oder ordnen Sie keine Kabel zum oder vom Fernsehgerät neu.
Gasgrills
Gasgrills und Flüssiggas werden zur Verfügung gestellt. Gehen Sie jedoch sehr vorsichtig vor und beachten Sie alle Warnhinweise auf den Grills und Tanks. Wenn Sie kein Benzin mehr haben, wenden Sie sich bitte an den Gastkoordinator. Reinigen Sie den Grill und setzen Sie die Abdeckung ab, falls vorhanden, um den Grill in gutem Zustand zu halten. Leeren Sie die Fettpfanne nach jedem Gebrauch, um ein Überlaufen auf das Deck zu verhindern.
Möbel
Ordnen Sie die Möbel im Haushalt nicht neu an. Die meisten Schäden treten beim Bewegen von Gegenständen auf. Nehmen Sie keine Innenmöbel mit nach draußen und bringen Sie keine Außenmöbel mit nach innen.
Feuerwerk
Feuerwerkskörper sind in oder um Mietwohnungen nicht gestattet.
Verschlossene Schränke
Abgeschlossene Schränke, Schränke und Stauräume sind nur für Eigentümer bestimmt. Versuchen Sie nicht, sie zu öffnen.
Verloren gefunden
NLP ist nicht verantwortlich für Gegenstände, die während Ihres Aufenthalts verloren gehen oder nach Ihrer Abreise zurückgelassen werden. Wenn Sie nach Ihrem Urlaub feststellen, dass Ihnen etwas fehlt, wenden Sie sich an unseren Gastkoordinator. Wir werden unser Bestes tun, um die fehlenden Gegenstände zu lokalisieren und an Sie zurückzusenden.
Instandhaltung
NLP und die Eigentümer tun alles, um die Ausrüstung in gutem Zustand zu halten. Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass alle Geräte, Whirlpools, Warmwasserbereiter usw. zu 100% funktionieren. Wir bemühen uns, Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Melden Sie alle Wartungsprobleme dem Gastkoordinator. Hinterlassen Sie unbedingt Ihren Namen und eine Beschreibung des Problems, damit wir den Korrekturdienst beschleunigen können. . Versuchen Sie jedoch nicht, das Problem selbst zu beheben. Ergreifen Sie angemessene Maßnahmen, um unnötige Schäden zu vermeiden. Falls eine Wartung durchgeführt werden muss, werden wir unser Bestes tun, um dies ohne Unannehmlichkeiten für Sie zu tun.
Klimaanlage
Wir stellen fest, dass das Einstellen des Thermostats unter 70 Grad das Haus nicht schneller abkühlt und dazu neigt, das Gerät einzufrieren, wodurch die Klimaanlage für ein oder zwei Tage überhaupt nicht funktioniert. Stellen Sie daher den Thermostat während Ihres Aufenthalts nicht unter 70 Grad ein, um Ihren Komfort zu gewährleisten.
Kühlschrank
Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn Sie erwarten, dass im Kühlschrank alles kalt ist, was Sie mitgebracht haben. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis sich der Kühlschrank vom Befüllen erholt hat. Vor allem, wenn viele warme Getränkekisten geladen sind.