Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Zur Gegend
Lima
Mitten in der Gegend Jesús María, einem Stadtteil von Lima, befindet sich dieses Apartment. Einkaufszentrum Larcomar und Plaza Norte Perú sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Costa Verde und Park Miraflores. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Parque De Las Leyendas und Parque Zoológico Huachipa.
Jesús María, Provincia de Lima
In der Umgebung
Real Plaza Salaverry - 19 Gehminuten - 1.6 km
Estádio Nacional - 5 Autominuten - 2.8 km
Centro Comercial Plaza San Miguel - 6 Autominuten - 4.0 km
Ist Hermosa Habitación en Jesús María haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Hermosa Habitación en Jesús María?
Check-in ab: 16:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hermosa Habitación en Jesús María?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Hermosa Habitación en Jesús María?
Dank der ausgezeichneten Lage (Jesús María) ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Real Plaza Salaverry, Nationales Institut für Kindergesundheit und Museo Nacional de Arqueología Antropología e Historia del Perú. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Parque de la Reserva und Museum von Lima.
Bewertungen
2,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
2,0/10
Sauberkeit
2,0/10
Ausstattung
2,0/10
Kommunikation
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Emilia
20. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Kommunikation
This experience was awful as the place was not existent and there was nobody I could talk to sort out the issue. I had paid for the booking in full and the owner/manager didn't provide any information as to whereabouts of the property by the time of checking in. He was not contactable as the number in the app was non existent. I followed the map. I arrived to a random place where no one knew the property or the owner as it appeared in the Expedia app. After that no one wanted to provide any information about it or how to recover the money paid. Expedia support referred me to Verb which never heard about or had contacted before the incident.