NEWLY REFURBISHED FULLY SELF CONTAINED STUDIO FLAT IN CENTRAL LONDON
Very clean and trendy studio flat with all important amenities 2 min walk from train station and a lot of london 's landmarks . There is a small kitchenette with a small cooker and fridge and microwave to help guests prepare small meals
Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt
Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.
Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal ein Haustier)
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zur Gegend
London
Mitten in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London, befindet sich dieses Apartment. Royal Albert Hall und Natural History Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett und London Eye. Stamford Bridge Stadium – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: London Zoo.
London, England
In der Umgebung
Kensington High Street - 11 Gehminuten - 0.9 km
Natural History Museum - 13 Gehminuten - 1.2 km
Imperial College London - 14 Gehminuten - 1.2 km
Royal Albert Hall - 3 Autominuten - 1.8 km
Hyde Park - 4 Autominuten - 2.2 km
Fortbewegung vor Ort
U-Bahn-Station Earl's Court – 5 Gehminuten
U-Bahn-Station West Brompton – 13 Gehminuten
Flughafen London City (LCY) – 56 Fahrminuten
Restaurants
McDonald's - 3 Gehminuten
Courtfield - 4 Gehminuten
Over Under Coffee - 3 Gehminuten
The Blackbird - 4 Gehminuten
Masgouf - 4 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Ist NEWLY REFURBISHED FULLY SELF CONTAINED STUDIO FLAT IN CENTRAL LONDON haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.
Wann ist der Check-in bei NEWLY REFURBISHED FULLY SELF CONTAINED STUDIO FLAT IN CENTRAL LONDON ?
Check-in ab: 14:30 Uhr.
Wann ist der Check-out bei NEWLY REFURBISHED FULLY SELF CONTAINED STUDIO FLAT IN CENTRAL LONDON ?
Check-out ist um 11:30 Uhr.
Wo befindet sich NEWLY REFURBISHED FULLY SELF CONTAINED STUDIO FLAT IN CENTRAL LONDON ?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Cromwell Road, Kensington High Street und Natural History Museum. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Imperial College London und Kensington Gardens. U-Bahn-Station Earl's Court ist 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Gloucester Road 9 Gehminuten entfernt.
Bewertungen
6,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
1
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
1
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
9,0/10
Sauberkeit
2,0/10
Check-in
4,0/10
Kommunikation
10/10
Lage
7,0/10
Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Janet
12. Juli 2024
Janet
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Lisa S.
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Check-in und Kommunikation
Communication is a nightmare
Once we were able to get ahold of someone and were able to check into the property the property is great for the money! You can’t beat the location! Communication is atrocious. I reached out on the app a few days before our arrival as we had not received check in instructions. We still had not received check in instructions by our arrival in London. I called and texted the owner directly with no return communication for hours. I had to reach out to VRBO and spent a ton of time I should have been enjoying my vacation figuring out how to get into the leoperty. I finally heard back from the owner AFTER check in time. Once there the management company was very nice and he helped us with our bags as we were in the top floor and there is no elevator. Overall it’s a great value for the money but they definitely need to get better with communication and checks I. Instructions.
Lisa S.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Victor P.
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Lage
Verbesserungswürdig: Check-in
Inaccurate listing & indifferent care
Had to call vrbo support from overseas to get the manager to provide check in information as nothing was received up to the day prior even after sending a couple of messages via vrbo messages. “Self contained” unit had only enough cooking equipment to boil a few whole vegetables (no knife, cutting board, etc). Manager provided a few basics when asked, a day after being asked. The worst issue was the unstable and basically unusable wifi in our room (2 - at the very front of the building) due to poor coverage. We had to tether our devices to my mobile and use our data allowance. When advised of this the manager said he restarted the router and blamed slow speed on the number of users. This did nothing to fix the problem of poor coverage and resulting drop-outs. His response was: ‘no one else is complaining’ so it must be our devices. Obviously no one else would have cause to complain about the poor coverage in our room & our devices worked fine on our mobile data. The second major problem is the mattress is very soft & squeaky and lumpy. Otherwise it was adequate, if noisy from being right next to the front door so the buzzer and door closing was always noticeable.